Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Nicole

    hallo freunde
    Hab nicole letzte woche besucht wurde als alter stammgast empfangen und blieb eine stunde zu 130. Service war wie immer gut. Natürlich wede ich wieder mal vorbeischauen bei ihr. Anwesend ist sie noch bis 15.12 im roma dann wahrscheinlich nach hause über weihnachten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (04.11.2021)

    #2
    hallo liebe freunde
    am freitag war ich mit meinen lkw richtung heimwärts nach einer ganzen woche im lkw dachte ich mir als ich am grenzübergang braunau war warum schaust nicht zur nikky rein und fragst was los ist. Also lkw abgestellt und schon stand ich vor ihrer tür das licht leuchtete auch grün somit war für mich der tag gerettet. Also geläutet und mein schatzi kam mit einen durchsichtigen body raus. Da ich von der arbeit kam war klar das ich dusche ,das geld wurde platziert ohne viel gerede und diskusionen welcher service denn bei uns ist von der ersten bis zur letzten sekunde alles klar. Natürlich bin ich wieder einmal voll und ganz zufrieden gestellt worden bei unseren kleinen gespräch was wir immer führen sagte sie mir aber das hier das geschäft jetzt sehr schlecht geht und sie deshalb nächsten sonntag weggeht was mich jetzt schon sehr traurig macht, jedoch mit der option das sie bald wieder irgendwo in der nähe anzutreffen ist auf was ich mich jetzt schon freue.
    In diesem sinne ich wünsche dir eine gute zeit und wir sehen uns sicher wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (27.01.2022), madmax66 (10.11.2021)

      #3
      Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
      hallo freunde
      Hab nicole letzte woche besucht wurde als alter stammgast empfangen und blieb eine stunde zu 130. Service war wie immer gut. Natürlich wede ich wieder mal vorbeischauen bei ihr. Anwesend ist sie noch bis 15.12 im roma dann wahrscheinlich nach hause über weihnachten
      Hast du auch ein paar Details zum Service? ZK, Fingern ..evtl per PN:-)

      Kommentar


        #4
        War gestern bei meiner ältesten stammfrau nickol eine stunde. Und natürlich hatt nikky mich wieder mit ihrer ganzen leidenschaft ihren temprament und ihren service voll zufriedengestellt. Da ich die gute schon fast 10 jahre kenne und unzählige mal bei ihr war war es ein treffen wie alte freunde, schon bei der begrüssung wurde ich sehr herzlich empfangen und das änderte sich natürlich auch beim weiteren date nicht. Natürlich wurde mir die dusche angeboten danach wurde ich eingeladen es mir auf dem bett gemütlich zu machen und mein schatz begann sich mit vollem einsatz um mich zu kümmern. Auch der kleine wurde nicht vergessen der nach kurzer zeit einsatzbereit war. Französisch beherscht nikky sehr gut hier merkt man natürlich eine grosse erfahrung die hand wird überhaupt nicht verwendet nur der mund macht die arbeit. Nach langen zärtlichen blasen wollte sie ihn spühren und sattelte auf. Erstmal tiefe und geschwinndigkeit einstellen wie sie schärtzhaft immer sagt, nachher durft ich mich dann austoben.
        nikky ist wirklich eine perle sie redet sehr gern und viel was mir aber gut gefällt, preise normal sie bleibt noch diese woche und kommt sicher wieder ende april anfang mai
        Wiederholung was glaubt ihr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (31.03.2022), molari (29.03.2022)

          #5
          wenn sie dem passauer sepp so zugetan ist, werd ich sie auch mal probieren müssen 😉

          Muß ich da als Empfehlung von dir hingehen, oder bekomme ich auch so ihren guten Service🤣

          glg madmax

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Passauer sepp (02.04.2022)

            #6
            Servas alter freund
            Na ich sag mal schaden würds nicht wenn du sagst das du ein freund von sepp bist weisst eh hier in österreich muss mann überall jemanden kennen das was geht

            Kommentar

            Lädt...
            X