Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tamara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamara
Dietostr. 11
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei WMZ im EG
Zur Homepage
0151-75185057
  • 35 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Massagewelten am schönen Bodensee!

Sehr geehrte Kundschaft!
Wir freuen uns außerordentlich, Ihnen unsere erotischen sowie wellnesstherapeutischen Dienstleistungen im Rahmen der Einschränkungs-Lockerungen des Landes Baden-Württemberg wieder anbieten zu dürfen. Selbstverständlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygieneauflagen wie z. B. das Tragen einer medizinischen Maske in unseren kompletten Räumen. Bitte beachten Sie die 3G-Regeln!
Eine Behandlung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung erlaubt.
Zur Zeit werden von uns keine Gesichtsdienstleistungen ausgeführt!
Für weitere Fragen nehmen Sie gern per E-Mail unter [email protected] Kontakt mit uns auf.
Sie erreichen uns auch telefonisch oder per WhatsApp unter 0160-7070674

Wir freuen uns Sie wieder berühren und massieren zu dürfen!
Ihr Team von Massagewelten in Friedrichshafen am schönen Bodensee

****

Tamara
Lassen Sie sich verwöhnen!
Lassen Sie Ihre Seele baumeln und geniessen Sie die fantastischen Wellness-Massagen mit Tamara:Wellnessmassage, Lingam/Yoni-Massage, Pr*statamassage, Aromaöl-Massage, Kosmetische Massagen (Hand-Fuss Ritual, Elektrorasur+Nassrasur), Kundalini-Massage, Hot Stone Massage

Die Massage des G*nitalbereichs bildet den Höhepunkt und auch den Abschluss der erlebten Massage.

Terminvereinbarung: 0151-75185057


***

FRIEDRICHSHAFEN

Dietostr.11
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei WMZ

Mo.-Sa. 10-21 Uhr
So. Nach Terminvereinbarung

Tel.: 0160-7070674
Tel.: 07541-3748423

www.massagewelten-fn.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara

    Servus zusammen,

    habe mir am Wochenede wieder mal eine Stunde im WMZ gegönnt. Meine Wahl fiel auf Tamara und 130_4_60. Dusche und Getränk wurde angeboten und angenommen. Ausgemacht haben wir Start mit einer Massage und B2B als Abschluss.

    Zurück aus der Dusche wurde ich platziert und mit Öl und Streicheleinheiten verwöhnt. Langsam etwas fester und sehr angenehm. Immer mal wieder erotisch berührt, was sehr angenehm war, dabei durfte ich Tamara auch berühren.
    Später wurde ich von der Liege auf die Matraze gebeten und durfte eine sehr intensive B2B Massage genießen. Sehr an- / erregend . Während ich ihr Brüste massieren durfte, kümmerte sich Tamara um mein Finale,was dann auch erfolgte.
    Anschliessend wurde ich gesäubert und noch etwas gestreichelt, Dusche und mit entspannten Grinzen entlassen. Eine Massage wie ich sie mag...kann ich also weiter empfehlen.

    Die Bilder sind schon etwas älter, passen aber sehr gut. Atraktive Frau mit Rundungen und einen straffen Körper, den sie gut einzusetzten weiß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (03.04.2022), Kemptener (30.03.2022)
Lädt...
X