Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Victoria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria

    Mein zweiter Beitrag...

    Hab mit der Dame über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Wollte mal wieder Hausbesuch haben. Hab ihr 150460 angeboten, nach langem hin und her sagte die Dame das Sie nur mit einer Freundin kommen könnte da Sie kein Auto hat und ich könnte die beide für 300460 haben, wurde auf 250460 runtergehandelt, wurde auf 2x spritzen vereinbart. Die damen waren wie auf dem Bildern, also 100% real. Anscheinend sind die aus Rumänien, Mutter und Tochter. Victoria ist erfahren, die Roxana eher schüchtern und zurückhaltend (erstes mal vielleicht).

    Gummi wurde angezogen vor dem BJ, die Victoria hat kurz geblasen, danach gummi Wechsel und die Roxana das selbe, beide die reine mechanik, Augen zu und durch. Das selbe war auch bei poppen.
    Nach 20 Minuten, eine geraucht mit den Damen und die sagten mir es gibt kein zweites, haben sich angezogen und wurden verabschiedet. War meine erste Erfahrung mit 2 Frauen einzeln, obwohl nicht wirklich was ich mir vorgestellt habe mit 2 Frauen gleichzeitig. Ich kann aber nicht behaupten das es schlecht war. Ich stehe nicht auf spiel tot im Bett.

    Vielleicht ist es besser nicht auf die mache Reinfall und die Dame einzeln buchen.
Lädt...
X