Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa - echt süß

    Isa ist wirklich ein Schnuckel.
    160cm und zum Knutschen. Die Bilder passen zu 100%.
    Sie hat auch einen wirklich schönen Body mit langen glatten Haare und wenn sie noch ihren Brüste vorzeigt, dann hast Du einen kostenlosen Kleiderhaken, wo Du Deine Klamotten aufhängen kannst.

    Bei der Begrüßung ist Isa sehr zuvorkommend und erklärt die Preise und fragt, ob man bleiben möchte.
    Ich war ob ihrer Erscheinung etwas perplex, sodass ich sie zuerst nicht ganz verstanden habe
    Sie hatte das aber locker genommen und daraufhin bin ich für 100430 geblieben.
    Drunter macht wie es nicht und ganz ehrlich, ist das auch gut so.

    Denn mit Isa ist es der langsame Genusssex am schönsten.

    Nach dem Entkleiden war ich ja schon recht hart und durfte es mir auf dem Bett bequem machen.

    Sie hatte wohl dann meine Gedanken gelesen denn sie band dann ihr Haar zu einem Ponytail zusammen (ich steh da total drauf).

    Als netten Gimmick zog sie wieder die Hipster Brille auf , die sie eingangs auch schon auf hatte was ziemlich süß und hot aussah, nachdem sie sich dann über mich her machte.

    Zuerst leichte Berührungen an der Brust mit den Händen, Lippen und ihren Brüsten.
    Und dann kam schon der Gummi drauf, denn die Antenne stand nun im Weg.

    Sie musste sie nun oral inspizieren. Das machte sie sehr gut. Bei Isa ist der eigene Schwanz in gutem Mund. Da merkt man, dass er auch drin ist, denn sie arbeitet mit sanftem Zug und durch ihren süßen kleinen Mund wird er auch schön umschlossen.
    Ihre Arbeit am Schaft außen ist aber auch sehr angenehm - zart aber doch bestimmt.
    Für mich eine schöne Mischung aus Entspannung und Genuss.

    Leider war das nach kurzer Zeit rum - ich denke ich werde sie das nächste mal darum bitten, es länger zu machen.

    Aber jetzt kam das Highlight.

    Sie bearbeite mich mit etwas Glitschi und sattelte auf❗

    Himmel, war das geil, die Kleine auf mir zu sehen.
    Sich wahlweise an ihrem kleinen Knackarsch und Becken zu halten, während sie mich bearbeitet hatte, und dabei ihre Titten baumeln zu sehen, war schon wirklich sehr aufregend.
    Als sie sich dann noch zu mir rüber beugte und ich sie riechen konnte, gabs kein Halten mehr für mich.

    Ich wäre auch fast gekommen, doch Isa ist entweder grundsätzlich oder an dem Abend nicht mit besseren Kondition gesegnet gewesen, da sie recht bald auf eine andere Position umsteigen wollte.

    Ok, ich wählte die natürliche Missio.

    Als sie auf dem Rücken lag, die Beine gespreizt, animierte sie meinen Freund noch etwas zusätzlich mit ihrer Hand, damit er hart blieb. Ich spielte im Gegenzug etwas an ihren Brüsten.

    Und drang dann in sie ein.

    Sie lässt wirklich viel Nähe zu, denn ich konnte meinen Körper wirklich an den ihren reiben, ohne dass sie rumgezickt hatte.

    Ich fing mit sanften Bewegungen an, die sich langsam und rhythmisch fließend steigerten.

    Isa hatte analog dasselbe mit dem Stöhnen gemacht.
    Erst sanft und dann immer intensiver - aber ohne, dass es übertrieben gewirkt hat.

    Es machte auf mich Eindruck und so füllte ich die Tüte dann auch bald.

    Sie bedankte sich bei MIR für das tolle Erlebnis mit einem schönen Kompliment.
    Ich stempelte den aber als einen netten Versuch der Kundenbindung ab.

    Nach dem Sex gab sie mir paar Tücher zur Reinigung und ich machte mich sauber.
    Duschen konnte ich auch hab’s aber gelassen.

    Hab mich beim Anziehen noch mit ihr etwas unterhalten. Dann noch mit Küsschen verabschiedet und raus ging ich in die Nacht.
    Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut, hab also überhaupt keine Aussage zur Zeiteinhaltung.

    Sie spricht nur englisch und rumänisch (wer das kann), wird wohl auch noch etwas in der Hansa bleiben.

    Fazit
    Isa ist wirklich ne hübsche junge Frau - denke Anfang 20.
    Unglaublich frische jugendliche sportlich schlanke Figur mit gemachten Brüsten, die etwas hängen; ihr aber dadurch sehr gut stehen.
    Sie hatte mich nicht geküsst. Hab das aber auch nicht eingefordert.
    Der Sex ist Standard, wobei ihr Wesen und Nähe es auf ein höheres Level hieven.
    Preise:
    100430
    200460

    Wiederholung:
    Eine B-Probe ist 100% drin, weiß aber nicht ob wieder die 30min oder länger.

    Empfehlung:
    Aufgrund der Nettigkeit und Schnuckelfaktor ja, wer GF6 sucht, ist bei ihr aber falsch. Zumindest vermittelt sie das nicht beim ersten Date.
    Ich vernahm jedoch aufgrund ihres Wesens das Potenial in diese Richtung, wenn man Stammkundenstatus erlangt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (14.04.2022), Tattoo-Lover (03.04.2022), Angerfist (03.04.2022), BÄN (03.04.2022), Wowwow (03.04.2022)
Lädt...
X