Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer-SUPER THAI MASSSGE 👍

    Jennifer war eine schöne 70430 Zeit 🥰. Thermin telefonisch klar gemacht, wurde empfangen von ihr persönlich .Ins Zimmer geführt Waschgelegenheiten angeboten hatte zwar vorher aber noch mal kurz geduscht. Zurück im Zimmer aufs Bett gelegt in Massage Position und kurz gewartet . Dann fing Sie langsam an mit ein bisschen Öl noch in ihren heißen Outfit meinen Rücken und tiefer zu Massieren . Dann legte sie ihre Sachen ab und machte ihre Arbeit absolut Spitzen mäßig. Schön mit ihren schönen Brüsten mich berührt gestreichelt. Umgedreht ein super schöner Blowjob ohne Hände aufgesessen schön geritten hat ihr gutgefallen denke ich dann in Doggy und zum Schluss schön mit einen Handjob zu Ende gebracht . Was für einen super schönen tollen Service von einer schönen lieben Frau . Einfach nur absolut klasse Wiederholung 100 Prozent. Ich hoffe nicht zu viel geschrieben 😂 bleibt sauber ❄️❄️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (06.04.2022), greeni68 (04.04.2022), spezialist77 (04.04.2022), saschalove (04.04.2022), onlySatisfaction (03.04.2022)

    #2
    Die oben verlinkte Anzeige führt zu einer Ranie in Berlin und ist eine völlig andere Person oder Schneeflocke?
    Bei welcher warst Du?❓❗

    Kommentar


      #3
      Manchmal führen die Links zu einer anderen Dame. Ob das ein Systemfehler ist oder die Damen sich falsch verlinken, habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Verwirrt
      Jetzt oder nie

      Kommentar


        #4
        Zitat von entsamter Beitrag anzeigen
        Die oben verlinkte Anzeige führt zu einer Ranie in Berlin und ist eine völlig andere Person oder Schneeflocke?
        Bei welcher warst Du?❓❗
        entsamter „ es war Jennifer ihre Brüste sind der Hammer wenn Sie einen Reitet und dabei stöhnt und voll mitgeht 🥵🥵❄️❄️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          entsamter (05.04.2022), greeni68 (04.04.2022)

          #5
          Vielen Dank, lieber Flockenmann!

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,
            es gibt schon Berichte zu Jennifer. Einer erstellt von DareDevil und einer erstellt von mir selbst. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme die beiden Links nicht eingebunden?! Beide sind unter Delmenhorst, also Niedersachsen zu finden. Warum es mit dem einbinden nicht klappt?
            Keine Ahnung. Vielleicht kann ein Mod das einbinden? Also nur die Verlinkung, ist ja ein anderes Bundesland, würde das nachlesen erleichtern...


            Kommentar


              #7
              Hallo,

              neuer Anlauf, neues Glück. Auf der Suche nach dem Problem bin ich zwar nicht auf eine Lösund gestoßen, aber es funktioniert jetzt trotzdem wieder.
              Dementsprechend reiche ich die Verlinkungen selbst nach...

              Jennifer-SUPER THAI MASSSGE - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

              Jennifer, Delmenhorst - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schneeflocke (07.04.2022), saschalove (05.04.2022), greeni68 (05.04.2022)

                #8
                Sie sieht sehr süß aus. Ich werde in den nächsten Tagen sie ausprobieren und mal reinspritzen.

                Kommentar

                Lädt...
                X