Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - 24h H+H - Braunschweig

    Hallo liebe Ladies Freier,

    ich schreibe diesen Bericht hie, weil ich die Menschen vor solchen Abzockern warnen möchte.
    einfach einen Termin mit der sogenannten (Jena) über Whats app vereinbart und ging erstaunlicherweise sehr schnell. Eine Stunde (Hausbesuch ) für 150€ gebucht … dazu komme ich später.
    Die Dame, die vor meiner Haustür erschien hat, hat mit dieser dargestellten Dame nichts zu tun ( Mega dünn und kaum Titten) naja sie sah immer noch bisschen sympathisch aus und hab sie trotzdem reingelassen. Geld Übergabe erfolgte dem Nächst und ich dürfte die (Anynome Dame) anfassen. Naja nach ner exakten Halbe Stunde habe ich frühzeitig der Dame gesagt dass ich nicht mehr zum zweiten Mal kommen kann und hab sie natürlich gefragt ob sie mir eine 50€ zurück geben kann …und was ist passiert? !!!! Ja richtig sie versteht kein Deutsch und fängt an um 2:50 nachts rumzubrüllen bis ich ihr gesagt hab, dass sie ihre (Chefin !! Übersetzerin) anrufen soll.
    naja das hat sie gemacht und nach einer langem Diskussion hat sie mir am Ende nur ne 20er Schein zurückgegeben …
    Naja erstaunlicherweise musste ich mitten in der Nacht mit einem Typen mit und mit ihr in einem (Bulgarischen) Auto einsteigen und zu der nächsten Tankstelle fahren damit sie das Geld wechseln kann weil sie kein (WechselGeld) dabei hatte und es mehrmals nicht wollte, mir ne 50€ zurück zu geben und sich diesen ganzen Aufwand zu sparen.
    naja auf jeden Fall hat sie von mir für ne halbe Stunde 130€ kassiert… was unglaublich viel Geld für den schlechtesten Sex und Stress die ich jemals in meinem Leben hatte …
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.04.2022, 17:52.

    #2
    Wenn Du die gebuchte Zeit aus bei Dir liegendem Grund nicht so wie Du es Dir vorstellst nutzen kannst ist das Deine und nicht ihre Sache. Da von Abzocke zu sprechen ist reichlich daneben! Dazu kommt noch dass sie Dir sogar noch Kohle zurück gegeben hat, ohne dass für Deine entsprechende Forderung ein objektiv nachvollziehbarer Grund bestand!

    Das Verhalten des Mädels sehe ich eher als Werbung für sie. Dass die Fotos nicht passten ist dabei egal. Du hast sie schließlich eingelassen nachdem Du das festgestellt hattest!

    @Mod
    Könnte man da schon aus Fairnessgründen die Überschrift des Threads nicht neutraler fassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tanglong (03.04.2022), garnele6 (01.04.2022), bttf (01.04.2022)

      #3
      Da bin ich vollkommen bei Dir, Eddieno.

      Wenn man optisch eine andere Frau bekommt, als auf den Bildern angepriesen, bin ich der Meinung..... Abbruch, oder durchziehen.

      Wenn allerdings vom Freier die Initiative ausgeht, vertraglich zugesagte Eigenschaften einseitig aufzukündigen und dann noch eine Geiz ist geil Mentalität rausgucken zu lassen....
      ​​​​​​.
      Respekt Jena...... dass sie nicht den Fahrer zur Geldübergabe geschickt hat...
      ​​​​​​.
      Eine wirklich unfaire Überschrift

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tanglong (03.04.2022), garnele6 (01.04.2022)

        #4
        Frage mich beim Lesen ob der Freier Karmas 675 auch einen Beitrag geschrieben hätte, wenn alles mit dem Mädel Super Top verlaufen wäre.
        Wobei er ja sehr schnell zum Schuss gekommen ist. Dann noch von Abzocke zu sprechen ist mehr als dreist.
        Da scheint sich jemand über den hohen Stundenlohn der SDL zu ärgern.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (01.04.2022)

          #5
          Ich stimme den Kommentaren von Eddieno und den anderen zu 100% zu; ich hatte sogar noch vor eddieno einen absolut inhaltsgleichen Beitrag verfasst und hier eingestellt, aber nach kurzer Überlegung wieder gelöscht.

          Warum? Weil es für mich eine kleine Unsicherheit gibt.
          Wir wissen nicht, was genau in den 30 min passiert ist, in denen die Dame bei dem TE war.
          Wir können dem Beitrag nur entnehmen, dass er in dieser Zeit zum Höhepunkt gekommen ist.
          Weiter unten schreibt er vom "schlechtesten Sex ever", wird aber nicht konkreter. War sie passiv? Hat sie gar vorher vereinbarte Leistungen verweigert? Wenn dem so ist, würde das die ganze Sache doch etwas relativieren.

          Aber so, wie der Bericht verfasst ist, kann der TE froh sein, überhaupt Geld zurückbrkommen zu haben.
          Und den Thread-Titel könnte man wirklich überdenken.

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            @Mod
            Könnte man da schon aus Fairnessgründen die Überschrift des Threads nicht neutraler fassen
            ich denke ja.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar


              #7
              Kabarettreif: Er bucht ne Stunde und als er nach einer halben Stunde merkt, dass sein Fridolin nicht mehr für ne zweite Runde taugt, will er Geld zurück?

              Ich ziehe den Hut vor der jungen Dame, dass sie überhaupt Geld zurückgegeben hat mit all den geschilderten Umständen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tanglong (03.04.2022)
              Lädt...
              X