Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larisa nicht so toll

    Larisa war absolut enttäuschend. Macht sich nicht mal die Mühe sich komplett auszuziehen. Französisch besteht aus handeinsatz mit der Andeutung das der Mund dazugekommen wird. So bald er angewichst war, wurde aufgesattelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.03.2022), Zooyork (23.03.2022), Speedfreakk (23.03.2022)

    #2
    Die Dame kann anscheinend an 2 Orten gleichzeitig sein
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...awien-10707888

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zooyork (23.03.2022)

      #3
      Die Dame kommt bei den Kollegen besser an! Möglicherweise arbeitet sie für 50 € nicht so gerne.
      Ich habe heraus gefunden, dass sie auch unter den Namen Janina, Mia und Mira bekannt ist. Tel.Nr.: 0151-71677512; 0152-16785346; 0176-83893244; dazu ihre Nummer in Fürth: 0157-56500848

      Siehe die Links:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...light=augsburg


      https://www.ladies-forum.de/forum/re...mira-in-bremen


      ************************************...d.php?t=268848


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (24.03.2022), Hubert50 (23.03.2022)

        #4
        Ich weiß zwar nicht wie die Bilder von Mira hier reingekommen sind, aber hier handelt es sich um zwei verschiedene Personen.
        Klickt man oben auf "Aktuelle Anzeige" kommen ganz andere Bilder!
        Mira bietet ihre Dienste diese Woche in Hof (Saale) an.
        Siehe 2. Link #3 und dann Aktuelle Anzeige.
        Mira hat auch ganz andere Setcard-Angaben und eine andere Telefon-Nr.
        Evtl. kann da ein Mod Licht ins Dunkel bringen.
        LG TL
        Zuletzt geändert von Tattoo-Lover; 23.03.2022, 11:29. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tattoo-Lover Beitrag anzeigen
          Evtl. kann da ein Mod Licht ins Dunkel bringen.
          Servus,

          fehler bekannt und auch gelegentlich Menschliches versagen.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (23.03.2022)

            #6
            Hallöchen zusammen,

            ich war am vergangenen Dienstag bei Larissa. Vorab! Die Bilder aus Ihrer Anzeige sind keine Originalbildern, sie wird aber welche machen nachdem ich Sie darauf angesprochen habe. Auf dem Profilbild in WA ist sie zu sehen, wenn auch nur von hinten.

            Location in der Nähe des Bahnhofes, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. An der Adresse angekommen, kurz bei Ihr gemeldet und Sie hatte mich unten abgeholt.

            Sie verlangt 70430 oder 130460, die Wohnung ist sauber, aufgeräumt und absolut zweckmäßig. Dusche wurde abgeboten und genutzt. Larissa sieht wirklich sehr gut aus mit einer Skinny Figur und kleinen Tittchen mit herrlichen nippeln welche sofort stehen sobald daran gesaugt wird…. 😍 Sie ist Top rasiert, und lässt sehr sehr ausgiebig lecken und geht auch gut mit ihr Saft schmeckt herrlich, und Sie ist sehr Feucht geworden.

            Nach dem lecken hat Sie mich geblasen, was wirklich geil war, ihr langen Haare kommen hier super zur Geltung. Das blasen war ohne Handeinsatz, als er richtig Stand wollte ich ficken. Aufsummiert und ohne Murren mich bis zum Anschlag geritten, Sie hat traumhafte Augen und hatte auch permanent Augenkontakt, was mich persönlich total anmacht, und so musste ich dann auch kommen. Sie lies mich schön auszucken machte mich sauber und entsorgte den Conti.

            Sie suchte kurz das Bad auf und wir hielten einen Smalltalk, Sie kommt aus Cluj/Rumänien und ist 24 Jahre jung und absolut zierlich. Nach dem Smalltalk auf in die 2 te Runde, mit lecken, blasen und dann Doggy, diesmal musste ich mir von hinten die Haare schnappen während ich sie tief fickte, wieder ging Sie Super mit. Tiefes Auszucken, wieder Reinigung und Entsorgung des Contis durch Sie.

            Fazit: Ich kann den Unmut über die falschen Bilder verstehen, aber viele Mädchen haben ja auch Freunde/Bekannte welche nicht wissen was Sie so treiben. Larisa ist jetzt nicht der Hammerfick, aber eine ordentliche und solide Nummer, wer es Skinny mag ist hier genau richtig.

            Wiederholung liegt bei 80%, was aber nur daran liegt das ich nicht immer auf Skinny & Jung stehe.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ghost43 (27.03.2022), delloslegov (26.03.2022), Frantz00 (26.03.2022), Angerfist (26.03.2022)

              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

              Servus,

              fehler bekannt und auch gelegentlich Menschliches versagen.

              sexboy
              Gut und schön, oder auch nicht.
              Die Bilder von Mira waren ja für wenige Tage weg. Warum sie jetzt wieder da sind?

              Kann man nicht einfach die Bilder von Mira durch die von Larisa ersetzen???

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                die Bilder habe ich erst einmal rausgenommen bis die Sache geklärt ist.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (28.03.2022)
                Lädt...
                X