Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Emma bei der Fürths Traumoase

    Guten abend liebe mitstecher :-)
    Kennt jemand die Dame?ich suche für die Woche unbedingt noch ein heißes Date..aber gar nicht so einfach..sonneberg coburg bamberg Bayreuth Überall nix los....
    Danke schon mal :-)
    Wenn jemand einen Tipp für mich in den Regionen hat immer her damit :-)
    Aber über Silvester is es wohl eher schwer...
    Gruß twiddle

    #2
    Emma

    Also ich habe die Anzeige gesehen und dachte, die hab ich schon mal auf dem Schirm gehabt.
    Dann hat es Klick gemacht, war als Susi in Hamburg und Schleswig Holstein unterwegs. Nationalität Polen
    Allerdings kein Bericht gefunden, war glaube ich, auch öfter in Bünde im Dreamteam, vielleicht können die Jungs aus OWL was zu ihr beisteuern.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Gutes Gedächtnis - ich fand diese Anzeige als Ewa:

      **blockierter Link**

      Leider keine Berichte.

      Kommentar


        #4
        Ok danke schon mal..
        Ist genau mein Geschmack von Frau:-) nur ca 100km ins ungewisse wäre etwas riskant :-)
        Schade dass es keine berichte gibt..

        Kommentar


          #5
          Emma ist toll!

          Guten Abend,
          ich konnte nicht warten und folgte nach einem Telefonat mit der sehr netten Hausdame einem guten Gefühl.
          Und wurde belohnt.
          Gut, Emma aus Polen ist nicht mehr ganz so perfekt wie auf den Fotos, ca. 3-4 Jahre mehr und ein wenig Winterspeck, aber absolut im grünen Bereich. Und sie macht das durch ihre sehr liebe, nahbare Art mehr als wett.
          Man kann sich gut auf Deutsch mit ihr unterhalten.

          Durch die Weihnachtsaktion gab es 45min. für 85€ inkl. ZK und Französisch spezial.
          Zimmer sind top - in diesem sogar ein Bad mit Whirlpoolwanne.

          Nach kurzer Waschung meiner Hände kam sie dazu und wusch mir gefühlvoll den Schniedel und offerierte mir die Mundspülung, die ich dankend annahm. Ich denke sie raucht nicht, denn die nachfolgenden, immer wieder auch von ihr gegebenen Zungenküsse waren lecker. Nicht super tief aber mit vollen Lippen.

          Ihr Gesicht ist immer noch sehr hübsch, der Bauch nicht mehr ganz straff (meiner auch nicht) und der Po aber immer noch fest. Ihr Naturbusen ist herrlich anzufassen und die Nippel stehen schön.
          Sie mahnte mich am Anfang nicht zu stürmisch zu sein, aber hatte sonst keine Berührungsängste.

          Nach gegenseitigem Ankuscheln, zarten Küssen - nach einer Weile auch mit etwas Zunge, Halsknabbern und Erkundung des Busens fragte ich sie, ob sie französisch mag und bat sie in die 69, wo sie alsbald wohlige Laute und später auch intensives Stöhnen von sich gab. Das Französisch war ganz ok und je mehr ich sie leckte, desto intensiver wurde auch ihr Lippeneinsatz an meinem Kolben.

          Etwa zur Halbzeit liess ich sie nach Gummierung aufsatteln und ein wenig reiten, dabei holte ich sie zu mir herunter und liess es gemütlich angehen wieder mit Schmuserei und Kneten ihres Hinterns.
          Richtig erprobt habe ich ihre Reitkünste nicht - mein Wunsch war eher GF6 und das gab es reichlich.

          Im Anschluss drehten wir uns in die Missio und ich vögelte sie genüsslich - erst langsam, dann mit mehr Frequenz und Tiefe, was sie mit zunehmendem Stöhnen, schwerem Atmen und fordernderen Küssen quittierte.
          Eine wunderschöne Illusion und ich genoß sie.
          Kein Hinweis auf Zeit oder ein unsinniges "jetzt spritzen", danke Emma!!!

          Zum Schluß liess ich sie mit Hand weiter machen, sie hatte kein Öl, also nahm sie etwas Gleitcreme, die aber auch schnell eintrocknete. Ich sagte ihr, sie solle drauf spucken, was ihr sichtlich schwer fiel.
          Ich sagte ihr dann, sie solle sich neben mich legen und sie kam nah heran, wir küssten uns, ich liebkosten ihren Busen und hatte einen Finger an bzw. halb in ihrer Muschi - sie stöhnte, atmete lüstern in mein Ohr und brachte mich damit over the top. Danke Emma.

          Nach dem Frischmachen, noch etwas Smalltalk und viele Küsschen. Auch beim Rausgehen noch schöne Blicke und Küsschen. Das macht sie schön.

          Habe der Hausdame gesagt, dass sie unbedingt wieder kommen muss!

          Apropos: sie sagte, dass sie nur noch bis morgen Abend da ist - 20 Uhr wenn ich sie richtig verstanden habe.
          Aber sie käme im März wieder...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Raton (31.10.2022), Gast_00078 (24.02.2016), SkateriderG (19.04.2015), DerMaster7 (01.01.2015), Noobis (30.12.2014), delloslegov (30.12.2014), Moin,Moin (30.12.2014), Licky the kit (29.12.2014)

            #6
            @comeback

            Schöner authentischer Bericht.

            Finde es auch super, dass du auf die, wenn auch akzeptablen, Abweichungen entgegen der Anzeige von Emma dezent hinweist.

            Kommentar


              #7
              Emma in Leipzig

              Ich kann comeback nur Recht geben.
              Ich hatte schon mehrfach in Leipzig das Vergnügen mit Emma, zuletzt am 30.03.2015.
              http://www.sex-leipzig.de/emma2.html
              Hatte bei Emma 1 Stunde für 130€ gebucht.
              Da ich Emma schon kannte und sie mich, haben wir den Service nicht weiter abgesprochen. Das hat sich dann so nach und nach ergeben: gemeinsam duschen, ZK, Franz. beidseitig, schmusen, kuscheln, GF6 vom feinsten halt.
              Dabei ist Emma sehr gefühlvoll und hat keine Berührungsängste.
              Danke Emma.
              Durch ihre liebe und nette Art, verkörpert sie die perfekte Illusion, wie comeback schon feststellte.

              Wiederholungsfaktor: 100%

              Leider ist sie nicht so oft in meiner Gegend unterwegs, schade.
              Zur Zeit werkelt sie als Ewa in Kempten. Wenn der Weg nicht so weit wäre, würde ich sie wieder beglücken.
              Spätestens im September ist sie ja dann wieder in Mitteldeutschland unterwegs, wie sie mir sagte.

              Kommentar

              Lädt...
              X