Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Gina Top Massage--Alles Fake

    Hallo,

    ich war heute in Homburg. Die Person auf den Fotos hat mit der in der Wohnung, die alles andere als diskret erreicht werden kann nichts gemein. Wenn die TS, die ich antraf für eine Asia gut bestückt war, dann will ich andere gar nicht erst sehen. Das war 13*3 wenn man gut will. Mein Daumen gäbe zumindest im Durchmesser mehr her. Das Gesicht ist deutlich maskuliner mit Bartwuchs..... Der Service war mit sehr viel Feuchttüchern umrahmt und da der Penis so klein war nicht der Rede Wert.

    Die halbe Stunde kommt zu 80€. Die Verzweiflung bei ihr scheint aber groß zu sein weil sie meinte sie könne auch für 40 oder 50 € Sonderangebote machen.


    Ich werde das zumindest nicht in Angriff nehmen.

    Wiederholung 0%

    #2
    Hallo Diablo,

    leider ist Gina keine Unbekannte und auch wenn sie mal öfters ihren Namen wechselt, bleiben die Bilder doch stets gleich.

    So wie ihr unglaublich schlechter Service auch gleich bleibt, wie man hier nachlesen kann:

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X