Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca FOX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca FOX

    2 Besuch bei ihr und auch nicht besser als beim ersten Mal...

    Sie ist eine liebe mit guter Figur...

    Aber der Service den hier einige loben oder erlebt haben blieb bei mir aus... Das habe ich bei anderen Damen schon besser erlebt...
    Naja eine zweite Chance hatte sie verdient aber leider wird es keinen weiteren Besuch mehr von mir geben....

    Soll jetzt aber keinen abhalten sie zu besuchen kann ja auch an der Chemie liegen und andere erleben ihr Wunder....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (17.04.2022)

    #2
    So, von mir dann auch nochmal ein kurzer Bericht zu Rebecca. Ich kenne sie jetzt seit 3,5 Jahren und muss sagen dass sie immer noch auf dem selben Top Niveau arbeitet wie seit Beginn. Sie geht immer auf meine Wünsche ein und fragt auch mal nach ob alles in Ordnung ist. Von ihrer Hammer Optik hat sie auch nichts eingebüßt. Zwischendurch auch immer mal netter Small Talk. Mittlerweile nehme ich auch eine längere Anfahrt auf mich um sie zu treffen, weil einfach alles passt. Als Pfälzer 80 Km ins Saarland 😜

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saarjo (12.04.2022), MMikee (06.04.2022), waldi69 (02.04.2022), Strassengänger (02.04.2022)

      #3
      Guten Tag, in die Runde!

      Es ist schon einiges über Rebecca geschrieben worden. Ich hatte in den letzten Tagen meinen Erstbesuch bei Ihr. Der Servive vor Ort war insgesamt Top, ich habe 130 + 2 Extra von je 20€ bezahlt. Ihre Zungenküsse haben mir gut gefallen. Wir haben relativ viel gesprochen und daher haben wir nur eine Runde in der Stunde geschafft, was aber auch ein positives Zeichen sein kann.

      Was mich etwas gestört hat war das Umfeld in Saarbrücken-Burbach in dem das Treffen stattgefunden hat, wobei die Wohnung ok und sauber war. In der Wohnung waren auch noch weitere Mädchen. Rebecca würde mit einer Freundin auch einen dreier anbieten.

      Fazit: Der Besuch bei Rebecca gehörte auf jeden Fall zu den besseren bei einer SDL. Ich kann mir gut vorstellen Sie noch mal zu besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saarjo (12.04.2022), MMikee (06.04.2022)

        #4
        Hallo,

        nach so vielen positiven Berichten bin ich doch sehr neugierig geworden auf die Dame. Und Kaiserslautern ist ja auch nur 60 km von mir entfernt. Terminvereinbarung per What´s App ging recht einfach, Antworten erfolgten relativ zeitnah. So, und heute war ich dort. Pünktlich angekommen, geklingelt und mir wurde von einer süßen Blondine (noch im Bademantel) geöffnet. Die Wünsche waren per What´s App im Vorfeld geklärt, dennoch gab es ein Vorgespräch. Leider war das gewünschte Wunschoutfit nicht verfügbar, aber das vorgeschlagene Ersatz Outfit entsprach auch meinem Gusto. Die Figur von Rebecca ist top. Brüste ein kleines B. Alles an Ihrem Körper straff und knackig. Der Popo ist erste Sahne, sah in dem Lack Catsuit zum reinbeissen aus (was ich auch leicht getan habe, sorry da konnte ich nicht wiederstehen)

        Also ging es ab ins Bad noch schnell frischmachen während Rebecca in die Klamotten schlüpfte. Zurück erwartete mich ein gestiefelter blonder Engel in einem engen Lack Catsuit. Eine wahre Augenweide. Zum warm werden gab es erst mal jede Menge ZK, am Anfang etwas zu wild und stürmisch für mich. Rebecca hat das aber schnell gemerkt und einen oder zwei Gänge zurückgeschaltet. Nun waren die so wie ich es mag. Zärtlich, sanft, sehr gefühlvoll. Diese wurden auch während des gesamten Aufenthaltes immer wieder eingefordert.

        Los ging es dann mit einer schönen Handmassage. Hat richtig flinke Finger die Dame. Alles toll zelebriert, unterbrochen von zärtlichen Streicheleinheiten, leichtes Kratzen, vielen Küssen... und dann hat Sie auch noch meine empfindlichen Stelle (Hals) herausgefunden und ausgiebig "bearbeitet". Was für ein Genuss. Aber klein Jonny war doch ob des phantastischen Aussehens der Dame mehr als nervös und wollte nicht so richtig in Fahrt kommen.

        Aber kein Gezicke von Rebecca oder gar verärgerte Blicke etc. Statt dessen erhielt der Kleine nun ausgiebig mündlichen Zuspruch welcher seine Wirkung nicht verfehlte. Der Blow Job war sehr variantenreich, von sanftem Saugen, züngeln bis hin zu Deep Throat. Einer der Besten die ich je erhalten hatte. Von einer speziellen Technik wie einer meiner Vorschreiber erwähnt habe ich nichts mitbekommen. Aber wie gesagt, die Variationen und Temp wechseln waren eine Klasse für sich. Eigentlich wollte ich noch die Reiterstellung ausprobieren. Aber da ich am Anfang nicht so richtig in Fahrt kam hatte ich die Befürchtung das klein Jonny (der nicht mehr klein war) bei einer noch so kleinen Pause seine Standfestigkeit wieder verlieren würde. Außerdem wollte ich noch mehr von den flinken Fingern testen.

        Und das war alles in allem auch ein tolles Spiel. Rebecca nahm die kleine Hilfestellung wie Sie mich am besten verwöhnen kann dankbar an... und ab da war ich auf Wolke sieben (wenn nicht mehr). Einziges kleines Manko.. die Standard Kondome sind dann für klein Jonny etwas zu eng, da nehme ich nächstes Mal für diese Variante doch meine eigenen mit. Untermalt von einem schönen dirty talk, wieder vielen eingeforderten ZK kam ich meinem point of no return immer näher. Das Gestöhne ...hm... wahrscheinlich Ihre Art, aber es klang stellenweise etwas künstlich. Aber wie gesagt, das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich wurde gefragt ob ich so kommen möchte, auf meine Bejahung machte Rebecca auf meine Bitte so weiter wie ich Ihr sagte. Langsam und genüsslich. So wurde auch der letzte Tropfen aus mir heraus gemolken. Positiv Rebecca ging nicht weg, hielt den Kontakt aufrecht und mit einen langen, tiefen super zärtlichen ZK zuckte ich aus.

        Es erfolgte die obligatorische Säuberung. Auf die Frage was wir mit dem Rest der Stunde machen habe ich gesagt das ich Sie gerne kosten würde. Auch hier kein Getue, oder sonstiges. Die Mu...i schmeckt recht neutral, eine ganz leichte angenehme Säure. Rebecca schien meine Aktivitäten sehr zu genießen, zumindest war bei den vielen Seufzern und Maunzern davon auszugehen. Und dann hat Sie doch tatsächlich einen Orgasmus bekommen :-). Vielleicht nicht den großen, aber Sie meinte es wäre sehr schön und sanft gewesen.

        Was ich noch erwähnen möchte, manche haben geschrieben das Ihre Küsse etwas nach Rauch schmecken würden. Dies kann ich nicht bestätigen.

        Alles in allem eine sehr nette Person. Gepaart mit einem schönen Aussehen und sehr gut gebautem Körper eine tolle Kombination. Zeit und Service wurden korrekt eingehalten, Wünsche erfüllt.

        Wenn ich auf einer Skala von 1 bis 10 Punkte vergeben würde

        Aussehen 8/10
        Freundlichkeit 10/10
        Service 9/10
        ZK 8/10
        Wünsche erfüllt 9/10
        Preis Leistung 10/10
        Blowjob 10/10
        Handjob 8/10

        Wenn man noch berücksichtigt das es mein erster Besuch bei Rebecca war, so war es mehr als eine runde Sache. Vielleicht lässt Sie mich das nächste Mal noch etwas länger vor dem Höhepunkt zappeln... oder wenn ich nicht mehr so nervös bin und die Startschwierigkeiten beim ersten Mal ablegen kann freue ich mich schon darauf wenn Sie in den Reiter geht. :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (13.01.2023), saschalove (26.09.2022), Spatz (26.09.2022), JanoLeprechaun (26.09.2022), guard73 (24.09.2022), Der Arnschter (23.09.2022), Angerfist (22.09.2022), waldi69 (22.09.2022)

          #5
          Letzte Woche war ich das erste mal bei Rebecca, auch wegen der vielen positiven Berichte.

          Termin unkompliziert über Whatsapp gemacht.
          Leider ist dann aber was schief gelaufen, denn sie meldete sich nicht mehr und ich konnte sie nicht erreichen, war wohl besetzt.
          Ewig warten wollte ich dann auch nicht, also wieder abgehauen.
          Auf dem Rückweg meldete sie sich dann aber wieder, entschuldigte sich mehrfach und bot mir einen neuen Termin am nächsten Tag an.
          Ok dachte ich mir, eine zweite Chance geb ich ihr und hab es auch nicht bereut.

          Am nächsten Tag wieder zu ihr, diesesmal hat alles geklappt, sie öffnete mir.
          Die Bilder von ihr kommen hin, sind vielleicht schon etwas älter, aber sie ist darauf klar erkennbar
          (zumindest auf den unverpixelten)
          Sie ist sehr freundlich, kann perfekt deutsch und sieht gut aus, was will man mehr.

          Mit dem Service war ich auch sehr zufrieden, sie gibt sich echt Mühe und es kommt kein Zeitdruck auf.
          Sie fragt was man haben möchte und geht in jeder Stellung super mit.

          In der Halbzeit gabs eine wirklich richtig gute Massage, wie ich sie noch nicht besser hatte.
          Tatsächlich sind bei mir seit der Massage Schmerzen weg, die mich schon Monate lang quälten.
          Allein wegen der Massage werde ich sie wieder besuchen, wenn sich die Chance dazu ergibt.
          Eine richtig gute Massage mit Happy End so zu sagen, besser gehts ja wohl nicht.

          Da sie wohl um eine Woche in SB verlängert hat, wollte ich sie diese Woche noch einmal besuchen, aber leider konnte ich sie nicht erreichen und sie antwortete auch nicht. Als ich dann die Anzeige von Anays entdeckte, habe ich es dann auch nicht mehr weiter bei Rebecca weiter versucht.
          Anays war dann auch tatsächlich im gleichen Haus, aber anderer Eingang (seperaten Bericht zu ihr habe ich bereits geschrieben, der Oberhammer)

          Wie gesagt, wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich Rebecca wieder besuchen.
          Mit ihr macht man nichts falsch, einzig die Problematik mit einem Termin ist blöd.
          Warscheinlich hat sie wegen der vielen positiven Berichte einfach viel Kundschaft.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            21cm (15.01.2023), Spatz (13.01.2023)
          Lädt...
          X