Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Julia *neu in der Stadt!*

    Guten Abend Gemeinde


    Habe diese Dame gestern abend besucht und berichte euch davon.
    Die Bilder der Dame reizten mich schon die ganze Woche obwohl die Bearbeitung offensichtlich ist und auch Erfahrung sagt, dass derart Bilder mit der Realität oft nicht viel zu tun haben. Allerdings kam es auch schon öfter vor, dass ich einen Glücksgriff machte der mir bei zu viel Skepsis gut und gerne durch die Lappen gegangen wäre.

    Die Adresse liegt Nähe Innenstadt und ist relativ diskret gelegen und erreichbar. Die (öffentliche) Parkplatzsituation ist allerdings eine Katastrophe. Service wurde angeboten für 60430 / 110460 was absolut fair ist, einem Geschöpf wie auf den Bildern allerdings nicht gerecht werden würde. Allerdings rief auch die gute Jasmin (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...asmin-10527346) nur 50430 auf und die Kleine hatte den perfektesten Körper der mir bei einer SDL bisher untergekommen ist.
    Leider kann nach ihrer Schwangerschaft davon keine Rede mehr sein, belassen wir es also einfach dabei. Schade

    Kontakt via WA erfolgte unheimlich freundlich und mit reichlich Auskunft. Auf Antwort musste ich nicht lange warten und so wurde der Besuch auch kurzfristig planbar. Mein üblicher Anruf vorher verlief ebenfalls freundlich und steigerte die Vorfreude.
    Die war aber erstmal wieder schnell verflogen nachdem sie mir die Tür öffnete denn die Dame die sich als Julia vorstellte ist definitiv NICHT die auf den Bildern obwohl die Angaben zum Alter, Größe, Konfektion stimmen. Ich geh auch nicht davon aus dass die Bilder einfach alt sind, nein die Person darauf ist schlicht eine komplett andere.

    Die Dame war aber insgesamt nicht unattraktiv, wirkte fröhlich und herzlich und lockte mit reichlich Vorbau.
    Ich entschied mich daher zu bleiben.
    Die Wohnung war ausgesprochen gemütlich und aufgeräumt und das VZ war zwar zweckmäßig eingerichtet und klein aber ebenfalls sehr sauber und gemützlich. Der Kampfplatz selbst war schick hergerichtet mit einer sauberen Decke und war erfrischend gut in Schuss.
    Dusche und Getränk wurde angeboten und angenommen. Nach mir verschwand sie und machte sich frisch.

    Sie kam dann nur noch mit einem dünnen Schleier bekleidet herein und sah darunter garnicht übel aus. Ordentliche Hupen die zwar gemacht aussahen aber keinerlei Narbe auswiesen. Vielleicht noch mit der alten Kochsalzmethode gemacht...keine Ahnung. Das Ganze begann dann mit einigem gestreichel, sogar ZK waren drin. Als ich ihr den Schleier wegzog gab es neben den wirklich einladenden Titten aber auch gleich wieder nen Dämpfer denn sie hat einen extrem schlaffen Bauch mit deutlichen Schwangerschaftsspuren. Der Hintern ist leider auch eher flapprig. Im Groben und Ganzen schaut sie also eher MILFig aus.
    Nichts destro trotz war die Stimmung die ganze Zeit positiv und Berührungsängste hatte sie keine. Gebläse war zwar durchaus keine Abfertigung und sie wirkte dabei reichlich "engagiert", über den besseren Durchschnitt kam sie dabei aber nicht. DT/EL gab es nicht, sie hatte aber die Hand an den Eiern was ich ganz gern hab.

    Beim Reiter legte sie sich für meinen Geschmack zu sehr auf mich worauf ich garnicht stehe und daher relativ schnell wechseln wollte. In der Missi nahm ich sie dann gewohnt hart ran was ihr sichtlich gefiel. Entweder ist sie eine hervorragende Schauspielerin oder sie hat es ehrlich genossen. Oftmals sagen die Hände mehr aus als das Gesicht und ihre Hände hatten reichlich zu tun, sowohl an mir, an ihr und zwischendurch mit dem suchen nach Festhaltemöglichkeiten. Ihr gestöhne wirkte nicht aufgesetzt und es gab zum Glück kein "Baby, Schatzi"-Gequatsche.
    Nach einer kurzen aber gepflegt harten Doggy-Einlage brachte sie es mit der Hand zu ende und ich gab ihr alles schön auf die Hupen.

    Zweite Dusche angeboten, angenommen. Atmosphäre auch hinterher gelöst und lustig.
    Verabschiedung mit dickem Schmatzer und der Bitte doch wieder reinzuschauen, was will Mann mehr.


    Trotz der Fake Bilder bin ich mit meinem Besuch echt zufrieden und hatte nicht das Gefühl meine Kohlen verbrannt zu haben. Wer über die körperlichen Makel hinwegsehen kann, kann mit der Kleinen richtig Spaß haben.



    SDL:

    Aussehen: 3/5 - (Abzug wegen Fake-Bildern)
    Franz.: 3/5 - (Ihr Gesicht dabei wäre allein nen Pluspunkt wert - wenn wir Gesichter bewerten würden)
    GV: 4/5 - (Ging gut mit, legte nicht unnötig auf und schien selbst wirklich Spaß zu haben)
    Hygiene: 5/5 - (TipTop, sogar mit dezentem Dufthäubchen!)
    Auftreten: 5/5 - (Mega gut drauf und zuvorkommend)

    Örtlichkeit:

    Diskretion: 3/5
    allg. Zustand: 3/5
    Wohnung/VZ: 5/5 - (Vorbildlich!)
    Bett: 5/5 - (Bitte zum allg. Standart machen!)
    Wc: 4/5

    Fazit:

    Leider Fake-Bilder, trotzdem eine positive Erfahrung.
    Wen Abzüge in der Optik-Note nicht abschrecken kann hier durchaus auf seine Kosten kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shyrookie (14.10.2023), Fender86 (15.12.2021)
Lädt...
X