Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Alara NEU

    Telefonisch eine Stunde ausgemacht. Vor ort ging nur eine halbe Stunde, 70430.
    Alara ist wirklich sehr hübsch. Die Bilder sind real. Es gab FM, 69, Missio und zum Abschluss FS. Sie hat Humor und lacht viel.

    Klare Empfehlung. Noch bis zum 25.12. in WSF auch als Ranya.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/weissenfels-ranya-25j-ganz-neu--10561646

    #2
    Komisch. Alle anderen sind mit der Dame nicht sehr glücklich geworden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Strassengänger (26.07.2022), Ostfriese (22.12.2021)

      #3
      Stimmt,eigentlich ist sie keine Unbekannte und nicht grad bekannt für guten Service

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (22.12.2021)

        #4
        Die Bilder kommen mir bekannt vor. Hab schon mal was über sie gelesen. Nur unter anderen Namen

        Kommentar


          #5
          Servus,

          vielleicht unter "Wanesa"?!

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            oder Daria, oder Lisa … die Foren sind seid 2016 voll von ihr

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (22.12.2021)

              #7
              Alara aka Wanessa aka Ranya

              Vielleicht hatte bei den Negativen Berichte die Chemie nicht gepasst , etc.... Alara gastierte damals auch ma in meinem Wohnort , wenn sie wieder hier gastiert dann werde ich definitiv bei ihr einen Besuch abstatten

              Mfg Angerfist

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                broiler (02.07.2022)

                #8
                Chemie?

                Ja die vielbeschworene Chemie. Das unterscheidet halt die Spreu vom Weizen. Eine Top Hure bedient auch Quasimodo gut mit einem Lächeln auf den Lippen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (23.12.2021), Opa-Motzki (22.12.2021), Itchy (22.12.2021), Moin,Moin (22.12.2021), Lemmer (22.12.2021), Fender86 (22.12.2021)

                  #9
                  Klickt doch einfach mal auf die Telefonnummer. Die negativen Berichte haben nichts mit irgendwelcher Chemie zu tun.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (23.12.2021)

                    #10
                    Ich gebe zu, dass die meisten Berichte eher negativ sind. Mich reizt die Kombination von Skinny-Teenie-Figur, kleinen Titten und leichter Dominanz. Als mittlerweile Stammkunde kann ich ihr auch die eine oder andere AZF-Allüre ausreden.

                    Kommentar


                      #11
                      Derzeit als Ranya in Göttingen unterwegs.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe sie die Tage in Halle besucht. 80430 ausgemacht. Sie gastierte im "Polen-Express" (5 Min. zu Fuß vom Bahnhof) Die Location hat den Vorteil, dass der Eingang im Hof ist und zusätzlich noch mit Sichtschutz versehen ist. Eine der diskretesten Adressen der Region. Die Location hat allerdings einen schlechten Ruf, wobei ich sagen muss, dass ich das nicht bestätigen kann. Fortsetzung folgt...

                        Kommentar


                          #13
                          Fortsetzung: Ich hatte dort jeweils eine gute Zeit mit Kubanerin Berkis und Polin Nina (S. Berichte).
                          Alara berichtete mir jedoch, dass sie im Unterschied zu Leipzig, wo sie öfter ist, kaum Kunden hat. Es gäbe viele Anrufe aber die Freier kommen nicht (im örtlichen Sinne). Sie hatte so die Nase voll, dass sie nie mehr nach Halle kommen möchte. Ich versuchte zu beschwichtigen und sagte ihr, dass die Location einen schlechten Ruf hat und das 80430 zwar für Leipzig normal ist aber in Halle eben manchen potentiellen Kunden abschrecken könnte.

                          Ich bin Stammkunde und habe mit ihr eine gute Ebene gefunden. So nehme ich mir zu Beginn auch die Zeit, mit ihr genau zu besprechen, was ich für das gute Geld bekomme und schaue mit ihr gemeinsam auf die Uhr und wir verständigen uns, wo der Zeiger nach 30 Minuten ist (ja, meine Uhr hat noch ein Zifferblatt 🤷).

                          Sie hat den kleinen Broiler mit ihren Blaskünsten groß gemacht. Danach direkt in der Missio eingelocht. Sie ist schön gelenkig und Chaut einen beim Ficken an. Zum Abschluss Facesitting und HJ bis zum Abschuss.

                          Kommentar


                            #14
                            Auch ich war schon bei ihr. 👎
                            ​​​​​Von der Optiker her echt super, schlank, schönes Gesicht mit einem freundlichen Lächeln. Die Bilder treffen zu.
                            Aber die Optik ist nicht alles, der Service muss auch stimmen.
                            Termin ausgemacht und als ich bei ihr war, wurden die Konditionen besprochen.
                            Zum Antesten nehme ich ganz gerne 50415
                            Sie sagte : Bei ihr würde es erst ab 70430 anfangen. Da die Optik stimmt habe ich mich darauf eingelassen.
                            Ab der Geld übergabe wurde auf die Tube gedrückt.
                            Waschen, kurzer blowjob, welche Position wurde noch gefragt und bei der zweiten Position wurde schon gemäht.
                            Ruckzuck fertig, es gab keine Zeit für irgendwelche Spielereien ( fingern, lecken oder dergleichen ).
                            Alles zusammen hat es gerade mal 15 Minuten gedauert und ich wurde zum Gehen aufgefordert.
                            Auf meine Anmerkung hin, dass wir ja eine halbe Stunde haben, meinte sie nur, ich wäre fertig und kann jetzt gehen.
                            Fazit:
                            Wer auf Optik steht und eine schnelle lustlose Nummer will, der kann gerne 70 € dafür bezahlen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              broiler (26.11.2022)

                              #15
                              Ich hatte "Ranya" vor einigen Monaten in Dessau besucht und habe eigentlich auch ganz gute Erinnerungen an Sie🤔

                              da die Location aber mittlerweile geschlossen wurde, konnte eine B Probe nicht erfolgen.

                              ich erinnere mich an einen tollen BJ und einen tollen Ausritt in den doch reichlich späten Abend. Will sagen: trotz fortgeschrittener Stunde, und sie eigentlich schon im Schlafanzug Richtung Heia unterwegs, hat sie ein ordentliches GF6 in den 30 Minuten abgeliefert.
                              70/30 war der Kurs und ich war durchaus zufrieden 💪

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                broiler (27.11.2022), sportlichertyp (26.11.2022)
                              Lädt...
                              X