Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - !!!VORSICHTIG Abzocke!!!

    Hi

    Ich hatte vorweg erst mal gesucht, konnte aber leider nichts zu ihr finden.
    Bei Service hat sie fast die komplette Palette drin. Was mich erst mal daran gereizt hat.
    Für umfangreichen Service bin ich auch bereit, etwas zu investieren.
    Hatte sie auch gleich am Telefon und sie war auch gerade frei.
    Also mal mit Termin hin zu ihr.

    Erst bekommt man das Riesenangebot von ihr angepriesen, sie ruft 200460 auf, mit allen drin.
    Nach anderen Preisen für kürzere Zeiten hatte ich nicht gefragt.
    Nachdem das Geld erst mal weggebracht wurde, zerfällt ihr umfangreicher Service recht schnell.
    Erst mal mit ihr Duschen und da bekommt man schon zu hören, dass die Titten gerade neu gemacht sind und
    deswegen nicht berührt werden können.

    Im Bett angekommen bekommt man zu hören das Anal heute nicht geht,
    da sie einen Kunden hatte mit einem xxxl und jetzt ist es kaputt.
    Lecken nach 20 Sekunden abgebrochen, da sie frisch rasiert ist und der Bart ihr weh tue.
    Also gab es auch kein 69 mit ihr.

    Schmusen, Kuscheln, GF6 geht nur mit Abstand zu den neuen Brüsten.

    Ihr Dildo ist etwa 10cm und gerade mal dick wie so ein Permanentmarker.
    Denn darf man dann aber nur 5 cm einführen.
    Zungenküsse gab es natürlich auch nicht.
    Nach 2 Min reiten kann sie nicht mehr und es geht Doggy aber nicht so doll wegen den neuen Titten.
    Franz. ist zum größten Teil Handarbeit, mit 3 cm langen spitzen Fingernägeln wird nicht nur der Pariser
    zerschnitten und zerstochen.
    Das Resultat ist, dass man bis die Kratzer und Schnitte verheilt sind nix mehr kann.
    Reine Abzocke bis hin zur Körperverletzung.
    Ich hatte gleich für 2 Std. gebucht war aber nach einer drausen.

    Wieder Lehrgeld bezahlt, wieder mal auf eine klassische AZF reingefallen.
    Man sollte wirklich keine mehr besuchen, wenn man keinen positiven Bericht über sie gibt.



    Fazit:
    Ausstattung der Wohnung: 8/10
    Ordung und Sauberkeit: 8/ 10
    Gebotener Service: 0/10
    Aussehen: 7/10
    Deutsch: 3/10
    Wiederholung 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonny Beule (07.04.2022), Ostfriese (05.04.2022), foreverivan (05.04.2022), Hein80 (03.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022), Der Arnschter (01.04.2022)

    #2
    Mein Beileid. Aber da biste nen bisschen selber schuld. Ich denke schon das man Damen besuchen kann über die es noch keine positive Berichte gibt. Nur sollte man da vielleicht nicht gleich so viel investieren. Lese ich das richtig das du 2h gebucht hast? Also für 400€? Will hier auf gar keinen Fall die Dame in Schutz nehmen und ihre nicht erbrachte Leistung schön reden aber das nächste mal vielleicht mit ner halben Stunde starten. Da hält sich der Verlust in Grenzen. Trotzdem danke für den Bericht. Die Bilder gefallen mir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (05.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022), Ostfriese (01.04.2022)

      #3
      Zitat von Suck4 Beitrag anzeigen
      Hi

      Ich hatte vorweg erst mal gesucht, konnte aber leider nichts zu ihr finden.
      Bei Service hat sie fast die komplette Palette drin. Was mich erst mal daran gereizt hat.
      Für umfangreichen Service bin ich auch bereit, etwas zu investieren.
      Hatte sie auch gleich am Telefon und sie war auch gerade frei.
      Also mal mit Termin hin zu ihr.

      Erst bekommt man das Riesenangebot von ihr angepriesen, sie ruft 200460 auf, mit allen drin.
      Nach anderen Preisen für kürzere Zeiten hatte ich nicht gefragt.
      Nachdem das Geld erst mal weggebracht wurde, zerfällt ihr umfangreicher Service recht schnell.
      Erst mal mit ihr Duschen und da bekommt man schon zu hören, dass die Titten gerade neu gemacht sind und
      deswegen nicht berührt werden können.

      Im Bett angekommen bekommt man zu hören das Anal heute nicht geht,
      da sie einen Kunden hatte mit einem xxxl und jetzt ist es kaputt.
      Lecken nach 20 Sekunden abgebrochen, da sie frisch rasiert ist und der Bart ihr weh tue.
      Also gab es auch kein 69 mit ihr.

      Schmusen, Kuscheln, GF6 geht nur mit Abstand zu den neuen Brüsten.

      Ihr Dildo ist etwa 10cm und gerade mal dick wie so ein Permanentmarker.
      Denn darf man dann aber nur 5 cm einführen.
      Zungenküsse gab es natürlich auch nicht.
      Nach 2 Min reiten kann sie nicht mehr und es geht Doggy aber nicht so doll wegen den neuen Titten.
      Franz. ist zum größten Teil Handarbeit, mit 3 cm langen spitzen Fingernägeln wird nicht nur der Pariser
      zerschnitten und zerstochen.
      Das Resultat ist, dass man bis die Kratzer und Schnitte verheilt sind nix mehr kann.
      Reine Abzocke bis hin zur Körperverletzung.
      Ich hatte gleich für 2 Std. gebucht war aber nach einer drausen.

      Wieder Lehrgeld bezahlt, wieder mal auf eine klassische AZF reingefallen.
      Man sollte wirklich keine mehr besuchen, wenn man keinen positiven Bericht über sie gibt.



      Fazit:
      Ausstattung der Wohnung: 8/10
      Ordung und Sauberkeit: 8/ 10
      Gebotener Service: 0/10
      Aussehen: 7/10
      Deutsch: 3/10
      Wiederholung 0
      Wieder ein Beleg für die Strategie vieler Damen in diesem Gewerbe. Es ändert sich auch nichts, wenn man wie Du mehr bezahlt in der Hoffnung dass dadurch der abgesprochene Service eingehalten wird. Oft nur noch Verarsche und Abzocke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (05.04.2022), Hendrik der Kater (05.04.2022), robbe05 (05.04.2022)
      Lädt...
      X