Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Amanda - nie wieder!!! Keine Wiederholung. No-Go!!!

    Mein Hosenhirn meldete heute wieder Bedarf an und ich hatte zu meinem Zeitpunkt leider keine Termine bei meinen bekannten Adressen bekommen. Ich rief deshalb alternativ Amanda an, weil ich sie noch nie besucht hatte. Am Telefon war Sie entspannt und wir klärten einen Termin ab. Die Verständigung war okay. Die Preise waren 60,- Euro für 30 Minuten und 110,- Euro für 1 Stunde. Ich hatte auch bemerkt, dass ihre Serviceliste sehr übersichtlich ist. Aber das war mir in diesem Moment nicht so wichtig. Ich klingelte an der Haustür und es wurde mir geöffnet. An der Wohnung angekommen, öffnete mir aber nicht Amanda. Ich fragte nach Amanda und sagte, dass ich einen Termin hatte. Die Frau an der Tür wirkte zwar sehr nett aber wurde auch sehr schnell aufdringlich. So etwas mag ich überhaupt nicht. Ich beharrte auf Amanda und die Frau ließ zum Glück von mir ab und ich sollte kurz warten. Nach kurzer Zeit kam dann Amanda. Die Bilder sind in etwa stimmig. Die 19 Jahre sind schon etwas länger her. Ich schätze Amanda auf 25 Jahre. Sie wirkte sehr desinteressiert und die Haare waren wild zusammengenuddelt.
    Amanda ging vor und ich folgte. Im Zimmer klärten wir die Formalitäten. Ich buchte trotz meines schlechten Baugefühls 30 Minuten. Das sollte sich rächen. Eine Dusche nahm ich an und Sie verneinte ein gemeinsames Duschen. Diesen Service bietet Sie aber laut Profil an. Ich duschte alleine und kehrte zurück ins Zimmer. Amanda war nicht da. Ich legte mich hin und musste warten. Nach gefühlten 5 Minuten kam Sie endlich zurück und daddelte erst einmal am Handy. Vollkommen unpassend und zum Kotzen. Von ihr kam nicht mal ein Sorry. Nachdem Amanda das Handy weggelegt hatte, zog sie sich aus. Amanda ist auf keinen Fall 19 Jahre. Wie es weiterging könnt Ihr Euch sicherlich denken. Das wusste ich bereits, wie Amanda mit dem Telefon ins Zimmer kam. Amanda hatte nun Mühe meinen Freund per Handjob aufzurichten und hatte auch keine Lust mit mehr Einsatz zu agieren. Der Blowjob ist eine Katastrophe vor dem Herrn. Zum diesem Zeitpunkt hatte ich den Besuch bereits bereut. Aber das Geld war eh futsch. Anfassen, Fingern verneinte sie oder es hätte zusätzlich noch extra gekostet. Das verneinte ich. Der Hammer war, dass ich nach 69 gefragt hatte. Sie murmelte etwas in sich hinein. Ich wollte gerade ansetzen, als ich einen nicht erotischen Geruch bemerkte. Ich brauch das ab. Ich habe kurz mega Filme gefahren. Ich beendete es nur in Doggy. Das künstliche Gestöhne war die Spitze vom Eisberg. Sie hält auch nicht dagegen und hat keine Lust. Nach gefühlten 5 Stößen kam die Frage, fertig? Amanda hat laut meiner Erfahrung in diesem Gewerbe nichts verloren. Ich war mehr als bedient. Von mir gibt es keine Wiederholung, denn es war wieder nur bewusste Abzocke. Ich würde es begrüßen, wenn solche Frauen für immer verschwinden. Gruß von einem abgezockten Freier.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2021, 10:32. Grund: Mutmaßung entfernt, für eh nur zu OT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.09.2021), saschalove (18.08.2021), Angerfist (17.08.2021), harrytl (17.08.2021)

    #2
    Leipzig - Amanda - neue Bilder, trotzdem fragwürdige, altbekannte Dame!

    Ich hätte die altbekannte Amanda kaum erkannt und schaute nur oberflächlich hin. Ich wunderte mich über die Adresse und wäre fast darauf reingefallen. Erst jetzt, nach meinem Besuchversuch, hat sie neue und alte Bilder kombiniert. An der Adresse arbeiten Amanda und eine weitere Dame. Beide sehen fast identisch aus. Als ich die alte Amanda erkannte und die andere sehr mit Freundlichkeit übertrieben hatte, drehte ich um und verließ das Grundstück. Meine negativen Erfahrungen mit Amanda alt, neu oder mit der zweiten Fake-Amanda vor Ort, wollte ich nichts vereinbaren. Die verbalen Beschimpfungen, als ich abgelehnt hatte und wieder ging, kommentiere ich nicht weiter. Dennoch zeigte mir die Reaktion der Damen, dass ich richtig entschieden hatte. Auch neue Bilder ändern bei vielen nicht die Art und Weise ihrer Einstellung zum Job. Ich war erstmals froh, dass ich die Dame noch rechtzeitig erkannt hatte. Gruß

    https://www.ladies-forum.de/showthre...erholung-No-Go!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (26.09.2021)

      #3
      Die Dame scheint einen vielbeschäftigten Friseur zu haben. Ist und bleibt die Gleiche.
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...manda-10341001

      Kommentar


        #4
        Wenn ihr euch nicht nehmen könnt was ihr braucht, dann ist das nicht Amandas Schuld. Aber dann ist sie nicht die richtige für euch.

        Kommentar


          #5
          @senditdown

          Deine Argumentation könnte man auch falsch verstehen. Ich werde mir bei keiner Dame des horizontalen Gewerbes etwas nehmen was ich brauche. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Meine sehr negative Erfahrung mit Amanda hat mit ihrer generellen Einstellung zur Arbeit, das nicht einhalten vom angebotenen Service und mit ihrer Lustlosigkeit zu tun. Bei ihr hat es auch nichts mit der Chemie oder der Tagesform zu tun. Das Forum ist voll mit solchen negativen Frauen. Die Gier nach dem schnellen Euro ist für Amanda das Wichtigste, als der Service am Kunden. Meine negative Kritik an Amanda ist damit gerechtfertigt und deshalb versuche ich diese negative/n Dame/n zu meiden genauso wie diese Adresse. Ich bin sehr vorsichtig geworden und sehr sensibilisiert um nicht wieder ein Opfer einer AZF-Dame zu werden. Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (26.09.2021)

            #6
            Gibt es überhaupt Männer,die positiv über Amanda berichten können?
            Sie war damals in HBS das schlechteste,was ich im P6-Bereich erleben durfte/mußte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ZwergNase76 (12.09.2021)

              #7
              Moin @senditdown,

              eine sehr gewagte und schwachsinnig, sinnlose Aussage. Die m.E. von wenig Respekt und Anstand gegenüber den Mädels zeugt. Solche Kommentare bringen hier niemanden etwas und haben absoluten Nullwert.

              Da du aber offensichtlich der Einzige bist, der von dem Mädel überzeugt ist, dann liefer uns doch mal ne Bericht zu ihr.
              So hätte wir hier alle was davon.

              Also, ich warte auf deinen aussagfähigen Bericht und bin gespannt, was da kommen wird.
              Wobei ich bereits jetzt überzeugt bin, dass da von Dir nix kommen wird. Warum wohl???

              Gruß der Ostfriese 😎
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (12.09.2021), Bogelt (12.09.2021), ZwergNase76 (12.09.2021)

                #8
                @Ostfriese Wenn ihr Waschlappen von jeder Professionellen erwartet dass sie euch die wahre Liebe vorspielt und mit euch kuschelt, dann werdet halt wohl auch des öfteren enttäuscht. Für die meisten Damen seid ihr einfach leichte Opfer.
                Kann ich doch nichts für, wenn ihr nicht gescheit bumsen könnt... Mann Mann Mann. Über sowas wie ein Trinkgeld freut sich im Übrigen auch so gut wie jede DL, man glaubt gar nicht was für Elan das mitunter freisetzen kann. Wenn man natürlich um jeden Euro feilscht, dann wird man davon auch nichts mitkriegen...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo in die Runde. Da von senditdown, wie erwartet, nichts konstruktives kam, sollte man das persönlich unter PN klären.

                  Hier geht es um Amanda. Da senditdown bereits auch Lisa schlecht bewertet hatte und die Leistungen der Damen Amanda und Lisa sehr zu wünschen übrig lassen, da die Damen nur abzocken, kann man nur vor diesen Damen warnen. Wer trotzdem den Weg dorthin wagt, der muss das Risiko der Geldverbrennung hinnehmen. Ich jedenfalls werde es nicht tun.

                  Ich würde es auch begrüßen, wenn alle Bewertungen aller Damen direkt auf den Profilseiten der jeweiligen Damen mit erscheint. Dann wüsste jeder im Vorfeld, was einen erwartet. Somit würden auch die AZF Damen verschwinden.

                  Für mich ist hier das Thema beendet. MfG in die Runde

                  Kommentar


                    #10
                    Amanda

                    Ich war sehr zufrieden mit der Maus. Hatte sie mal vor längerer Zeit in Halle aufgesucht.
                    Keine Ahnung wie ich damals in diese Gegend kam, die Location war .. bäh.. ich hatte aber sehr Druck.
                    Sie war sehr nett, zurückhaltet.. fast schüchtern.. hat aber alles mitgemacht wie ich es wollte.
                    Zungenküsse vom allerfeinsten und ein Slow-Blow an den ich jetzt noch gern denke.
                    Die Figur fand ich klasse, die Brüste einfach herrlich... als sie auf mir saß hätte ich diese stundenlang massieren können.
                    Sie wollte immer wieder Zungenküsse und presste ihre Titten an mich ran..
                    Und alle meine "Extras" waren inkl.
                    Ich hatte sie in allen möglichen Stellungen durchgevögelt, es wurde alles anstandslos mitgemacht.
                    Ich habe ihr zum Schluss tatsächlich noch nen 10er extra gegeben.. ich glaube das hatte sie noch nie erlebt.. dem Blick nach zu urteilen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hein80 (05.10.2021)

                      #11
                      Dann hattest Du zu diesem Zeitpunkt scheinbar noch Glück. Durch meine kürzlichen Erfahrungen hat Amanda sich dann, in meinen Augen, in ihrer Arbeitsweise nachhaltig zum Negativen entwickelt. Aber das kann mir egal sein, denn es gibt andere und bedeutend bessere Damen wo alles stimmig und professionell ist und wo man dann gern einen Obolus zahlt. Diesen würde ich zum heutigen Zeitpunkt niemals bei Amanda bezahlen, aus bereits benannten Gründen. Die Dame ist für immer von meiner Besucherliste gestrichen. Gruß
                      Zuletzt geändert von ZwergNase76; 12.09.2021, 16:52. Grund: Etwas vergessen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (26.09.2021)

                        #12
                        Senditdown du clown. Den dummen Spruch den du über meinen Freund ostfriese hierabgelassen hast den hast du 1zu1 von ronny Rakete übernommen der mit der Waschlappen Bezeichnung dich meinte. Damit hatte er auch recht du Vogel kannst ja noch nicht einmal etwas selsbtgeschriebenes veröffentlichen. Ostfriese schreibt immer fleißig gute und ehrliche Berichte was man von dir nicht behaupten kann. Zu Amanda sovie das sie in verschiedenen Foren meistens negativ bewertet wurde. Entweder gehen zu ihr nur Leute die sie nicht sympathisch findet was ich kaum glaube. Oder sie ist halt meistens nicht so ganz bei der Sache. Gab nur wenige die glücklich bei ihr waren. Also nerv hier nicht rum wenn du noch nicht mal in der Lage bist eigene Sätze zu verfassen.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ZwergNase76 (26.09.2021), Ostfriese (13.09.2021)

                          #13
                          Und du @saschalove kannst scheinbar nicht mal die Uhr lesen Sonst wüsstest du dass halb 2 nach um 1 kommt.
                          Gott, seid ihr eine devote Herrentruppe hier... Aber ich bin mir sicher: keiner hat mehr Respekt vor den Nutten als ihr... Dafür haben die Nutten aber keinen Respekt vor euch

                          Kommentar


                            #14
                            Vor dir haben die bestimmt kein Respekt du Würstchen. Machst hier im forum den dicken. Wenn man dir gegenüber stehen würde hast die Hose nass und kriegst das maul nicht auf. Das sind mir die richtigen vorm PC sitzen und lsuten machen. Davon mal ab hab ich ausser vor dir Respekt vor allen Menschen und auch für unsere geliebten nutten. Auch für Amanda die ja keinen leichten Job hat. Beteilige dich hier vernünftig oder lass es du kleiner möchtegern
                            Frauen können einem soviel geben...
                            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                            Kommentar


                              #15
                              Dass das hier so ausartet war ursprünglich auch nicht mein Plan. - Es regt mich nur auf, wenn hier ne Frau als AZF abgestempelt wird, die aus meiner Sicht eindeutig keine ist - da gibt es ganz andere. Sonst wäre ich wohl kaum noch ein zweites mal hingegangen (und das war auch nicht sonst wann, sondern von 2 Monaten vllt.).
                              Aber Dank an @otto24 an dieser Stelle, dass hier noch jemand meine Aussage bestätigt hat.
                              Was ihr darüber hinaus mit dieser Information macht, ist mir wirklich gänzlich Schnuppe...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X