Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Rose in Sonneberg

    Hallo liebe Nutzer,

    Ich war vor kurzem bei "Thai Rose" in Sonneberg und muss euch jetzt einfach mal ein wenig berichten.

    Ich bin angekommen und wurde äußerst freundlich empfangen. Es wurde mir zunächst etwas zutrinken angeboten und auch die Konversation war durchaus nett! Das ist nun wirklich nicht überall so! Zu den Mädchen. Ja überzeugt euch selbst! Die sind echt spitze... Da kann man einfach nur schwärmen :D
    Den Service hab ich mir von der Schönsten geben lassen. Ich will jetzt nicht auf näheres eingehen aber ich kann nur sagen das war der absolute HAMMER!!! Erst ging es schön ein halbes Stündchen zur Sache und danach habe ich eine wahnsinnig gute Massage von einer Kollegin bekommen. Ey ich werde auf jeden Fall öfter hingehen ( bzw. ich bin schon ein Stammgast ^^ )
    Wenn irgendwelche genaueren Fragen stehen dann nur zu...
    Ich kann nur sagen jeden Cent Wert gewesen!

    Schönen Abend liebe Freunde

    Benni

    #2
    Nix genaues sag ich nicht?

    Zitat von B3nni1980 Beitrag anzeigen
    Den Service hab ich mir von der Schönsten geben lassen. Ich will jetzt nicht auf näheres eingehen
    Ein "toller" Bericht. Vor allem richt er nach viel Eigenwerbung.

    Kommentar


      #3
      nicht nur dieser. Das ganze thüringer Forum müffelt zur Zeit ziemlich... Jede Menge Neuanmeldungen, die Einrichtungen in höchsten Tönen preisen. Eigentlich sollte Mann sich darüber freuen, wenn, ja wenn da nicht dieser Nachgeschmack wäre....
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        ...mag ja sein, dass so einige Berichte nach Eigenwerbung riechen und es auch sind, aber versucht bitte nicht zu verallgemeinern. Ich sehe es an mir: Ich bin selber neu hier, zumindest als Schreiberling, und deswegen noch lange kein "Lobbyist" :-D

        Es wäre schade, wenn das Forum wieder einschläft, nur weil jeder Neuling, der was positives über eine Dame berichtet, gleich als Eigenwerber an den Pranger gestellt wird.

        Gruß Joaquin

        Kommentar


          #5
          ging nicht gegen Dich. wenn Du mal ne Weile hier bist, merkst Du genau, was Werbung ist, und was ein echter Bericht. Werbung kommt in der Regel recht allgemein rüber. Auch die Wortwahl verrät einiges. Berichte sind zumeist recht konkret. Wobei ich da Details auch nicht berichte. Naja, Mann merkt es halt... :p
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            hmm das ist ja super

            Also hier mal ein Statement. Fragt mich nach näherem und ich antworte ganz konkret. Ich sag mal so ... sch*** auf Schleichwerbung und sonstigem Kram! Ich schwöre da ist es einfach nur gut gewesen. Bin noch recht jung und unerfahren (zumindest was das rotlichmilieu angeht) aber: Mal ehrlich. Eine volle Stunde wurde letztendlich eineinviertel stunden. Beim service war alles dabei ( blasen ohne Gummi! ) und Zungenküsse ... =) ... und dann kam noch ne zweite Dame und hat mich massiert! Hallo? Wie soll man da nicht positives schreiben? Das letzte mal war ich in Oberfranken bei einer Hostesse und naja ... ich habe lieblos einen geblasen bekommen, natürlich mit Gummi. Anfassen durfte man die Dame generell nicht ( keine Ahnung was die für ein Problem hatte schließlich habe ich ein geplegtes und athletisches Äußeres und an einer witzigen und netten konversation hat es auch nicht gefehlt ), und naja nach einmal kommen war SCHLUSS! Hallo? Was is das denn für ein Quatsch? da zahlt man 70 Euro für ne halbe Stunde und dann ist Schluss nach einem Mal? Also ist jetzt euer Ding ob ihr denkt das ist Schleichwerbung ... Ich find das Thai Rose einfach super war!!!

            Servus

            Benni

            Kommentar


              #7
              P.S.: Was ich ja ganz und gar vergessen habe... bei solchen antworten vergeht einem natürlich sofort die Lust am Teilen von eigenen Erfahrungen! Also bevor man keine Ahnung hat ... einfach mal die Füße still halten!

              Kommentar


                #8
                Wozu dieses P.S.

                Dieses P.S. hättest du dir sparen können. Hast du doch die Antworten mit deinem nichtssagenden ersten Bericht selbst provoziert. Allerdings möchte ich nicht einen unerfahrenen Neuling gleich als Eigenwerber abstempeln.
                Sei ruhig etwas Schreibfreudiger, denn mit so einem 08/15 Text konnte ja nun wirklich keiner was anfangen.
                Der Spieler

                Kommentar


                  #9
                  @DerGelegentliche: ich habe es auch nicht unbedingt gegen mich gesehen, wollte es im Allgemeinen nur mal erwähnen, weil es schade wäre, wenn das Forum wieder einschläft. Zu mal ja selbst Schleichwerbung belebend für dieses Forum wirkt... :D:D:D

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es denn zu dieser Dame

                    auch einen Link?

                    Bin neu hier und möchte mal aktiv mitarbeiten und berichten!

                    Gruß an alle Seefahrer!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X