Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-Oase: Helena (Moldavien) Hardbody

    Moin!

    War heute in meinem Lieblingsclub in BHH. Vorneweg: war echt schade, dass bei 28° im Schatten, und bestem Sommerwetter, die Außenbar geschlossen blieb, und auch nicht gegrillt wurde, sodass sich die weiblichen Nackedeis wenig bis gar nicht im Freien aufhielten. Mal wieder ne maurotanische Extravaganz, die einem zukünftig um diese Jahreszeit, dann wohl doch eher ins Sharks pilgern lassen wird.

    Eine, die sich doch öfter mal draußen blicken ließ, war Helena. Ihr Body ist der Megatraum eines jeden Hurenbocks. Die perfekt gemachten Sillis, und der super austrainierte Hardbody, mit nuskulösen Schenkeln und perfektem Knackarsch, ist für mich zumindest das Nonplusultra, was Sexyness betrifft!

    Hab sie dann auch zum späteren Zeitpunkt gebucht. Auf dem Zimmer wollte ich nur Blasen und Lecken. Geleckt werden wollte sie aber nicht - zumindest nicht für den Basistarif. Ich wollte dann abbrechen, aber auch nicht dieses Optikgeschoss von meiner must-have-to-do-Liste ein für alle Mal streichen.

    Wir haben uns dann auf ein Ein-Stundenprogramm geeinigt, inklusive Blasen und Lecken + plus einem aufpreispflichten Extra (war schon immer aufpreispflichtig - also keine neue Erfindung) für 150 Ocken.

    Sie hat dann mit einer sehr guten Massage begonnen (mit Begleitmusik von ihrem Handy). Danach gab es einen ausgiebigen sehr guten Blowjob, und anschließend Dinner for Two, wobei ich ihre Traum-Schnecke ausgiebig lecken konnte. Dabei gab es keinerlei Zickereien oder ähnliches von ihr.

    Nach dem Sex gab es dann noch mal eine tolle Massage, die mir auch mal im Club andere langanhaltende Verspannungen löste.

    Fazit zu Helena: die Stunde mit ihr war jeden Cent der 3 CE wert!

    Auch wenn viele über diese neue Strategie der CDLs schimpfen, finde ich, dass 2 oder 3 CE für eine tolle Stunde mit einem Traumgirl, lohnenswerter sind als 2 oder 3 schnelle empathielose Entsaftungen.

    In der Frühschicht war übrigens noch ein Girl, dass zu 99,5% genau so aussah wie Helena. Das Gesicht fast identisch, die Haare zum Dutt gebunden bei beiden. Das Double hatte auch quasi die identischen Traum-Sillis (vielleicht beim gleichen Doc gewesen), und die perfekten Schenkel. Mir ist nur aufgefallen, dass Helena - neu in der Spätschicht - eine andere Granate war, weil sie unbemalt ist, und die andere ein großflächiges Tattoo über den halben Rücken hat. Zudem hat Helena einen noch geileren Knackarsch.

    Komischweise war Helena sehr schlecht gebucht. Sie beschwerte sich auch bei mir, dass sie wenig Nahkämpfe hat. Keine Ahnung, woran es liegt . Vielleicht weil sie zu gut aussieht.

    Ich war jedenfalls vollauf zufrieden. Lieber ein- zweimal weniger aufs Zimmer, und dafür einmal richtig. Ist zumindest seit heute für mich ne Alternative......
    Zuletzt geändert von Schlappeseppel; 10.05.2018, 00:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (11.07.2019)

    #2
    Zitat von Schlappeseppel Beitrag anzeigen

    [B][COLOR="#0000CD"]
    Wir haben uns dann auf ein Ein-Stundenprogramm geeinigt, inklusive Blasen und Lecken + plus einem aufpreispflichten Extra (war schon immer aufpreispflichtig - also keine neue Erfindung) für 150 Ocken.

    Sie hat dann mit einer sehr guten Massage begonnen (mit Begleitmusik von ihrem Handy). Danach gab es einen ausgiebigen sehr guten Blowjob, und anschließend Dinner for Two, wobei ich ihre Traum-Schnecke ausgiebig lecken konnte. Dabei gab es keinerlei Zickereien oder ähnliches von ihr.

    Nach dem Sex gab es dann noch mal eine tolle Massage, die mir auch mal im Club andere langanhaltende Verspannungen löste.

    Fazit zu Helena: die Stunde mit ihr war jeden Cent der 3 CE wert!

    Auch wenn viele über diese neue Strategie der CDLs schimpfen, finde ich, dass 2 oder 3 CE für eine tolle Stunde mit einem Traumgirl, lohnenswerter sind als 2 oder 3 schnelle empathielose Entsaftungen.

    Komischweise war Helena sehr schlecht gebucht. Sie beschwerte sich auch bei mir, dass sie wenig Nahkämpfe hat. Keine Ahnung, woran es liegt . Vielleicht weil sie zu gut aussieht.

    Ich war jedenfalls vollauf zufrieden. Lieber ein- zweimal weniger aufs Zimmer, und dafür einmal richtig. Ist zumindest seit heute für mich ne Alternative......
    Qualität vor Quantität ist eine richtige Entscheidung. Das zustande kommen deines Deals hätte bei mir aber wenig Vertrauen erweckt. Diese Strategie gefällt mir nicht, ich bevorzuge die offene Art mit den Angebot der richtigen Extras.
    Ich stehe aber auch nicht auf die fehlerfreien Top Girls.

    Super bei euch hat es gepasst und ich verstehe deine Begeisterung.

    Ich glaube nicht das ihr gutes Aussehen der Grund für wenig Buchungen ist. Gutes Aussehen sollte kein Hindernis sein.

    Danke für dein informativen Bericht, auch wenn deine Empfehlung und der Club wohl eher nicht zu mir passt.

    LG Toro

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlappeseppel (11.06.2019)

      #3
      Oase ist deutlich besser als Sharks! Sowohl die Location - besonders die entspannte Atmosphäre - als auch die Mädels!

      Hatte das Vergnügen mit einer Julia, die erst seit 6 Tagen die Burg zu Holzhausen beehrt. War vorher in der Schweiz, und bietet (noch?) fairen Service.

      Dunkelhaarig, hübsches Babyface, und Mörder-Silikon-Titten, die optisch aber gut passen.

      Kommentar


        #4
        Gibts Fotos von Helena und der Doppelgängerin?

        Kommentar


          #5
          Zitat von smarter Beitrag anzeigen
          Gibts Fotos von Helena und der Doppelgängerin?
          Mir nicht bekannt. Arbeiten übrigens beide nicht mehr auf der Burg zu Holzhausen. Es sind aktuell aber trotzdem einige hübsche dort anwesend. Wie gesagt: mir gefallen die Mädels dort besser, als im Sharks. Und es herrscht auch ein angenehmeres "Treiben" dort - sprich die Mädels sind entspannter, und es ist auch mal ne nette Unterhaltung drin.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X