Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Emily Latina

    Ein etwas anderes Latina-Erlebnis: Kleine Titten, zarter Po, schlank bis mager. Ein echtes Bambi. Nach meinem Geschmack ist sie etwas zu zurückhaltend, viel Schmusen gibt's nicht, ZK gar nicht. Aber sie reitet wie ein Weltmeister. Ich sollte mich nach dem üblichen oralen Vorspiel einfach hinlegen und sie stieg auf mich andersrum. Ihr kleinen Möse machte mich mit ihren rhythmischen Stößen fertig. Schon zauberhaft, wie sie s hingekriegt hat. Da war sie ganz in ihrem Element, sonst war sie mir etwas zu zaghaft. Mit anderen Chiccas hatte ich mehr Spaß und mehr Gequatsche. Wer eine Anfängerin und eher die Kindfrau sucht, ist gut aufgehoben. Preis im üblichen Rahmen 100/30, ohne Hetze. Einmal einen Ausflug ins pädophile Gehege war ganz nett, aber das pralle Leben aus Rio habe ich schon anders erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.04.2019), DerLangeCharly (27.07.2018), delloslegov (08.06.2018)

    #2
    Siehe auch hier:

    http://****************************/...ighlight=Emily

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Walter Vögelweide (08.06.2018)

      #3
      Ähnliche Erfahrungen

      Danke für den Link. Uns ging's allen ähnlich.

      Kommentar


        #4
        Absolut mittelmäßig

        Man(n) sollte sich nicht von der Optik blenden lassen.
        Die Leistung ist absolut mittelmäßig. Alles gerade so, dass man sich nicht beschweren kann.
        Das Französisch ist halbwegs tief, ohne Zahneinsatz, aber fast rein mechanisch. Sie wollte zwei oder drei mal aufhören, auf meine höfliche Bitte machte sie dann aber doch weiter.
        Sie reitet nicht besonders agil und verlässt sich auf den bildhübschen Anblick ihrer praktisch perfekten Brüste.
        Wenn Sie unten liegt oder in der doggy-Stellung ist sie rein passiv.
        Danach gibt es ein bisschen halbherziges Streicheln. Aber es wird einem schon klar, dass man sich nach bald 20 Minuten wieder auf den Weg machen sollte auch wenn 30 Minuten vereinbart waren.
        Die Küsse sind hart an der Grenze zu abweisend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zkp (16.02.2020)
        Lädt...
        X