Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Anastasia, Optik top, Service Flop

    Moin moin,
    habe o.g. Dame gestern in Fulda besucht. Leider habe ich im Forum nichts gefunden.
    Da die meisten Damen mittags nicht viel zu tun haben, hat die Terminabsprache kurzfristig geklappt. (20 Minuten vorher angerufen- Termin für 70430 ausgemacht)
    Der Eingang zur "Privatwhg." in der Leipziger Straße in FD ist nun nicht wirklich diskret. Wurde aber schnell geöffnet.
    Zimmer ok, Bad sehr klein (man kann nicht umfallen^^)
    Anastasia:
    Bilder und Alter (+2-3) kommen hin, (Bild 6 gibt sie ganz gut rüber, wobei die Taille nicht so dürr ist).
    Haut weich, Boobies griffig, fühlen sich natürlich an.
    Bei Ankunft zuerst das Finannzielle (s.o. 70430), dann der Spass.
    Nach Badbenutzung habe ich gefragt, und sie war etwas verdutzt:"vorher?"- Ja, vorher.
    Als ich aus dem Bad zurück kam, war sie schon nackt. Und sagte direkt, mit zeigen aufs Bett:"da legen"

    Da ich meist rattig bin wie sonst was, wenn ich Dienste einer SDL in Anspruch nehme, versuche ich mich trotzdem zu zügeln und lasse meist die Mädels werkeln, da sonst nach 5 Minuten der Zauber vorbei ist, frei nach dem Motto: "Quicky, oder die vollen 3 Minuten?"

    Zurück zur Dame: Ich mich aufs Bett gelegt, sie daneben, obwohl Junior noch nicht richtig hart war, bekam er schon die Mütze.
    Etwas Handarbeit mit Mütze, kein franz. o.ä. kostet auf einmal extra (aha?!) aber aufsatteln war im Preis mit drin...Nach ca. 15x hoch-runter, sagte sie: "du oben"....nein, so nicht Maus.
    Nochmal 15x auf und ab, da schaut sie schon:"du fertig machen" und stieg ab.
    Na dann mach halt mit der Hand, sie legt sich zumir und poliert. (na wenigstens das kann sie)
    Netter Anblick der Boobies neben mir, guter, griffiger Popes -> zack, war die soße in der Tüte.
    Achso, sauber machen durfte ich selbst, da sie schon aufgesprungen ist, mit "Zeit fertig"

    Resume:
    70430
    10 Minuten: reinkommen, finanzielles, duschen
    7 Minuten: Akt s.o. (am längsten war die "Politur")
    5 Minuten: reinigen, anziehen, verabschieden.

    Zusammengefasst: Wer auf ein lustloses Mädel mit guter Figur steht, und zu faul ist "die Sache" selbst in die Hand zu nehmen, dafür noch Geld ausgeben möchte, der ist hier richtig. Ich sicher nicht mehr.

    Güße donbolle
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (16.12.2022), bueno-cabron (07.03.2020), Snoopx6 (30.09.2019), Paul6 (03.02.2019), ringelah (02.11.2018), SOS Softy (28.10.2018), FrankA (10.10.2018), der Blonde (08.10.2018), cees (28.06.2018), Kobold666 (24.06.2018), fdladies (23.06.2018)

    #2
    Dann besser eine andere

    Die Dame werkelt aktuell in der Nähe, hast mir eine Menge Geld und ne schlechte Erfahrung erspart. Danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X