Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronica
Hainigstr. 3
36341 Lauterbach (Hessen)
Veronica Klingel
0152-17931794
Brandneu zum 1.Mal Lauterbach
06641-1869076 + 0152-17931794

Blondine mit großer Oberweite 80C!
26-jähriges geiles L*der entführt dich ins Paradies

Ich bin eine sehr hübsche Frau die dich sehr gerne verwöhnen möchte mit schlanker Figur KF34.
Ich bin vollbusig und habe einen stark behaarten Intimb..

Was ich mag?
Schmusen, Span., Franz., 69, ich bin eine wahre Massagespezialistin, GV mit Stellungswechseln, NS aktiv, Rollenspiele, AV bei ihm, Striptease, Richtig Küssen, Kuscheln, Fußerotik oder DS.

Wähle deine Nummer zum Glück…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauterbach (Hessen) - Veronica aka Pamela

    Wollte die Dame eigentlich einmal besuchen, aber Dank Forensuche Brandenburg
    dann noch etwas über sie gefunden.
    Osteuropa und Bilder haben ihr nicht mehr gefallen.
    Latina hört sich ja auch gut an. Habe dann wegen des doch schlechten
    Berichts Abstand genommen.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17931794

    Kommentar


      #3
      Lauterbach (Hessen) - Veronica

      Lauterbach liegt m. E. im Forum Hessen süd

      Kommentar


        #4
        Evtl. eine Verwechslung? Lauterbach ist Vogelsbergkreis, daher maximal Mittel-, aber eigentlich Oberhessen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bkrebs23 Beitrag anzeigen
          Lauterbach liegt m. E. im Forum Hessen süd
          Zitat von soböse Beitrag anzeigen
          Evtl. eine Verwechslung? Lauterbach ist Vogelsbergkreis, daher maximal Mittel-, aber eigentlich Oberhessen.
          Nach Forendefinition ist Lauterbach Hessen Nord - unberührt davon, ob der Erdkunde-Atlas das auch so sieht.
          Denn wer in einer Lauterbacher Anzeige auf "Bericht schreiben" klickt, landet automatisch in Hessen-Nord.

          Und nun bitte zurück zu Pamela.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Veronica diese Woche in Weimar

            Hallo ich war heute bei ihr und muss zugeben das es nicht das war was ich mir vorgestellt habe. Aber der Reihe nach kurzfristige Termin Absprache alles soweit ok. Als sie mir die Tür geöffnet hat war ich enttäuscht die Bilder und die Beschreibung haben mit der Realität nichts zu tun einzig die Haar Farbe und die Größe, sowie stark behaart stimmten. Die Figur, Brüste, Kf hatten mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Aber da ich einmal da war dachte ich mir was solls der blow Job war für mich ok,dann zwei Stellungen durchprobiert und die Sache mit der Hand zu ende gebracht,kurzen A S T gemacht angezogen und gegangen . Wiederholungsfaktor 0, Geld verbrannt naja kann man nicht unbedingt sagen.Ich weiß ich hätte mich im Forum erst schlau machen sollen was ich sonst auch mache der Besuch war aber dieses mal zu spontan. Achso 80430

            Kommentar

            Lädt...
            X