Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Regina - Durchwachsen

    Moin zusammen,

    War soeben mal bei Regina in Nürnberg.

    Die Location ist leider extrem heruntergekommen, aber da erzähl ich vermutlich nichts neues. Da ich leider keine Berichte gefunden hab, hab ich das Geld mal Gedanklich abgeschrieben und es einfach mal bei Ihr probiert.

    Terminvereinbarung ging Problemlos per Whatsapp. 50für20, 70für30 und 120für60 hat sie aufgerufen.
    Laut Aussage inklusive gemeinsamer Dusche, Lecken, Blasen, Ficken, Küssen und Massage.

    Also losgefahren, PArken null Problem, zumindest tagsüber und den schäbigen Hof betreten. Haus war auch eine Bruchbude, die Wohnung auch nicht besser. Kollegin hat die Tür geöffnet, aber Regina kam direkt an. Eher sportlich bekleidet, aber man konnte die knackige Figur erahnen.

    Das Fianzielle geregelt und kurz zur Dusche.
    Das gemeinsam Dusche verging mir da leider direkt, daher kurz frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Da war Regina nur noch in schwarzer Unterwäsche bekleidet.

    Sie hat ne ganz nette Art, kann aber nur wenig Deutsch. Hübsches, recht junges Mädel. Top Figur, zwar nicht durchtrainiert oder sportlich, aber schöner runder Knackpo, schöner, flacher Bauch und tolle, feste und wohlgeformte Brüste. Recht duckler Hauttyp mit dunklen Brustwarzen.
    Gesicht auch ohne Schminke hübsch.

    Die Bilder treffen es ganz gut.

    Optik von meiner Seite ganz klar ne 1

    Das hat mich dann auch über die miese Location hinweggetröstet.

    Dann ging es los. Küssen war tabu, war aber angekündigt, also ok. Erst ein wenig gegenseitig streicheln und ein wenig spielen mit ihren super Brüsten. Das blasen war schön sanft und gefühlvoll, ohne Zähne zu spüren.
    Leider alles nur sehr kurz. Sie fragt immer wieder ob alles gut ist. Sie fragt das sogar etwas zu oft.

    Nach ca 2min Streicheln und Blasen fragt sie "Jetzt ficken" was ich bejahe. Ich bitte Sie, sich auf den Rücken zu legen, Küsse noch ein wenig ihre Brüste und den tollen Körper und lecke ein wenig.
    Hygiene scheinbar nicht ganz perfekt. Zwar kein Geruch oder schlimmer Geschmack, aber nicht 100% frisch.
    Fingern hab ich kurz getestet, hat Sie aber direkt abgelehnt (Ok, da ja auch nicht abgesprochen)

    Auch hier nach zu kurzer Zeit die Aufforderung "jetzt Ficken". Also Ab in die Missionarsstellung, Sie noch kurz etwas Gleitgel dazu und reich.
    Ja, sehr schön eng und ich hab sehr viel gespürt. auch hier nach kurzem Ficken, gleich der Wechseln... Erst Doggy, hier kam schon die Frage, ob ich fertig bin. Dann sie nach oben zum Finale. hier hat Sie sich noch enger angefühlt.
    Nach kurzer Zeit war dann auch vorbei mit einem tollen Orgasmus. Und gleich wieder die Frage "Fertig?"
    Auszucken ging nur kurz, dann runter und mir Feuchttücher zum Saubermachen gegeben.

    Eine Massage hat Sie selbst noch angeboten. Die war angenehm, aber sehr sanft. Mehr Streicheln als Massieren, aber in Ordnung.

    Zum Ende kam noch der Hinweis, dass sie noch eine Woche hier ist und ich gerne wieder kommen kann.

    Kurzes Fazit:
    Optik: 1
    Hygiene: 2
    Location: 6
    Sex: befriedigend

    Regina selbst hat zwar keinen direkten Zeitdruck gemacht, aber trotzdem immer schnelle Wechsel gewollt. Das vereinbarte Programm wurde eingehalten, wenn auch deutlich zu kurz. Sie war nett und höflich.
    Aber leider auch recht passiv und lustlos. Kein Stöhnen und ähnliches. Die tolle Optik und der schön enge Körperbau hat aber für einiges Entschädigt.

    Wer ein erotisches Abenteuer mit Top Service sucht, ist hier definitiv verkehrt.
    Wer eine schnelle Nummer sucht und einfach Druck loswerden möchte und dabei auf jung, knackig und eng steht, sollte durchaus mal eine Probiernummer 50für20 probieren.

    Wiederholungsgefahr... eher unwahrscheinlich, maximal auf einen Quickie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (27.01.2019), Lupus (11.01.2019), Hoppemann-K (18.11.2018), Spanky101 (08.09.2018), ChrisxCross (21.08.2018), delloslegov (20.08.2018), FrühererLeser (20.08.2018), Massage-Möger (19.08.2018)

    #2
    Regina in Hamburg - eines meiner schlechtesten Pay6-Erlebnisse

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei besagter Dame in Hamburg. Nachmittags Termin gemacht und abends hingefahren.
    Nun ja, wie schon in der Überschrift steht, wurde es leider zu einem meiner schlechtesten Pay6-Erlebnisse ever Aber von vorn:
    Die Location ist okay. Sie empfing mich in Dessous. Die Bilder passen. Wer also auf Optikfick aus ist, kommt auf seine Kosten... Leider gehöre ich nicht dazu. Das Finanzielle wird sofort geklärt (70 EUR f. 30 min) und es wird auf die Dusche verwiesen. Ein Getränk wird nicht angeboten.
    Zurück vom Duschen wartet sie schon am Bett. Nach dem Hinlegen beginnt sie einen recht groben Handjob. Der BH bleibt die ganze Zeit an. Dann klingelt es an der Tür, sie geht hin (!), entschuldigt sich aber, als sie wieder da ist. Der Handjob geht weiter, dann wird ein Kondom übergezogen. Es folg Franz. inkl. Handjob, wobei ich eigentlich nur ihre Hände spüre, von Lippen/Mund merke ich nichts. Dann geht es mit dem, teilweise beidhändigen Handjob weiter. Ich denke, sie war darauf aus, mich auf diese Weise schnell zum Orgasmus zu bringen... Irgendwann reicht es mir und ich sage "Ficken". Dann ging es kurz in die Doggy, worauf Reiten folgte und ich zum nicht allzu besonderen Abschuss kam. Ich denke, dass das an dem groben Handjob lag Zur Reinigung werden mir zwei Tücher gereicht. Als ich noch ein bisschen liegen bleibe werde ich gefragt, ob ich müde sei (!). Dabei waren bisher vielleicht 10 Minuten vergangen. Eine Massage wurde mir nicht angeboten. Meine Frage, ob die Zeit schon um sei, wurde sofort bejaht! Dann klingelt es wieder an der Tür, sie geht wieder hin (!), entschuldigt sich diesmal aber nicht, als sie wieder da ist. Um wenigstens noch ein bisschen was vom Date zu haben, frage ich nach einer Zigarette für später, da ich eine Packung auf der Kommode liegen sah. Meine Frage wird - noch während ich die Frage stelle - ziemlich forsch verneint. Dann gehe ich nochmal kurz ins Bad, ziehe mich an und bin nach 15 Minuten wieder draußen.
    Was besonders nervig ist, ist die ständig, ziemlich gleichgültig vorgetragene Frage "Alles gut?". Wäre mal interessant, zu erfahren, wenn man "nein" sagt. Das ist mir leider erst wieder an der frischen Luft eingefallen Meine Vermutung ist, dass sie gar nicht darauf reagieren würde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (11.01.2019), Massage-Möger (11.01.2019)

      #3
      Zitat von Ichthy Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich war heute bei besagter Dame in Hamburg. Nachmittags Termin gemacht und abends hingefahren.
      Nun ja, wie schon in der Überschrift steht, wurde es leider zu einem meiner schlechtesten Pay6-Erlebnisse ever Aber von vorn:
      Die Location ist okay. Sie empfing mich in Dessous. Die Bilder passen. Wer also auf Optikfick aus ist, kommt auf seine Kosten... Leider gehöre ich nicht dazu. Das Finanzielle wird sofort geklärt (70 EUR f. 30 min) und es wird auf die Dusche verwiesen. Ein Getränk wird nicht angeboten.
      Zurück vom Duschen wartet sie schon am Bett. Nach dem Hinlegen beginnt sie einen recht groben Handjob. Der BH bleibt die ganze Zeit an. Dann klingelt es an der Tür, sie geht hin (!), entschuldigt sich aber, als sie wieder da ist. Der Handjob geht weiter, dann wird ein Kondom übergezogen. Es folg Franz. inkl. Handjob, wobei ich eigentlich nur ihre Hände spüre, von Lippen/Mund merke ich nichts. Dann geht es mit dem, teilweise beidhändigen Handjob weiter. Ich denke, sie war darauf aus, mich auf diese Weise schnell zum Orgasmus zu bringen... Irgendwann reicht es mir und ich sage "Ficken". Dann ging es kurz in die Doggy, worauf Reiten folgte und ich zum nicht allzu besonderen Abschuss kam. Ich denke, dass das an dem groben Handjob lag Zur Reinigung werden mir zwei Tücher gereicht. Als ich noch ein bisschen liegen bleibe werde ich gefragt, ob ich müde sei (!). Dabei waren bisher vielleicht 10 Minuten vergangen. Eine Massage wurde mir nicht angeboten. Meine Frage, ob die Zeit schon um sei, wurde sofort bejaht! Dann klingelt es wieder an der Tür, sie geht wieder hin (!), entschuldigt sich diesmal aber nicht, als sie wieder da ist. Um wenigstens noch ein bisschen was vom Date zu haben, frage ich nach einer Zigarette für später, da ich eine Packung auf der Kommode liegen sah. Meine Frage wird - noch während ich die Frage stelle - ziemlich forsch verneint. Dann gehe ich nochmal kurz ins Bad, ziehe mich an und bin nach 15 Minuten wieder draußen.
      Was besonders nervig ist, ist die ständig, ziemlich gleichgültig vorgetragene Frage "Alles gut?". Wäre mal interessant, zu erfahren, wenn man "nein" sagt. Das ist mir leider erst wieder an der frischen Luft eingefallen Meine Vermutung ist, dass sie gar nicht darauf reagieren würde.
      Unterirdisch, da kann man gar keine einzelnen Sätze zitieren ... alles unterirdisch.



      Zitat von Ichthy Beitrag anzeigen
      ... ich war heute bei besagter Dame in Hamburg. Nachmittags Termin gemacht und abends hingefahren ...
      Hier stimmt aber was nicht, oder? Du schreibst um 6 Uhr irgendwas ... Also über gestern, oder? Nicht heute.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        ....da kann man gar keine einzelnen Sätze zitieren ...
        Also ich kann das, wenn ich denn will
        ...und das "heute" ist mit Sicherheit nicht auf das Einstelldatum bezogen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (12.01.2019)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Also ich kann das, wenn ich denn will ...
          Rein technisch kann ich das auch ;-)
          Das war eher so gemeint, dass nicht einzelne Passagen des Erlebten unterirdisch waren sondern das Gesamte.
          (Hatte ich missverständlich formuliert.)
          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 12.01.2019, 09:02. Grund: (Hatte ich missverständlich formuliert.)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Warnung an meine Mitstecher

            Geht nicht zu ihr. Sie hat keinen Bock und nur schnell schnell gemache. Hygiene lässt zu wünschen übrig. Habe 50420 gewählt und war nach 10min wieder draußen. Super kurzes Blasen, kurzes ficken und dann ständig gefragt ob man fertig ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X