Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Michaele - Ein Kracher

    Ich war seit einiger Zeit wieder mal bei Laura in Speyer. Ich bin inzwischen eher selten dort. Einmal weil es trotz der abgelegenen Lage nicht gerade diskret ist. Der eigene Parkplatz ist voll einsehbar und über Tag sind auch immer mal wieder Handwerker da. Parken ist also ein echtes Problem, wenn man aus der Gegend ist. Im Industriegebiet gibt es keine öffentlichen Parkplätze. Also ist für mich ein längerer Anmarsch notwendig.

    Außerdem ist das Preisniveau in letzter Zeit stark angehoben worden. Die Angebote enthalten zwar ggf. einige Extras, Teilweise ist es aber auch sehr unübersichtlich wie genau sich verschiedene Angebote unterscheiden.
    Meine Standardnummer lecken, blasen, ZK liegt bei 90EUR, was ich auch im sehr gut geführten Haus als etwas hoch erachte.

    Da keins meiner Wunschmädels da war habe ich also mal bei Michaele vorbeigeschaut. 60EUR für 20min mit blasen und ZK.

    Das Mädel sieht wirklich super aus. Die Figur ist allererste Sahne. Die Bilder zeigen zwar definitiv Michaele, sie wirkt nur in Echt ganz anders. Die Bilder am Pool sind denke ich 3-4 Jahre alt. Auf den anderen Bildern wirkt sie zu streng und auch nicht so frisch wie in Natura. Das Bild, bei dem sie am Billardtisch steht trifft es wohl noch am Besten.

    Sie hat die besten gemachten Brüste, die ich bis jetzt bewundern durfte. Absolut formvollendet und natürlich weich. Wir haben erst mal im Stehen ausgiebig geknutscht. Zk vom Feinsten. Dann ab aufs Bett und ein gefühlvoller Blowjob mit Streicheleinheiten für Sie. Dazwischen ist sie mal hochgerutscht um sich ein paar Küsse abzuholen und dann wieder abgetaucht. Diesmal mit den Fingern die Glocken geläutet.

    Dann fragte Sie nach meiner Lieblingsstellung. Ich wollte, dass sie erstmal reitet. Sie fragte wie herum sie sich draufsetzten soll. Da viele Mädels das nicht wollen habe ich natürlich direkt Rücken zu mir aufsitzen lassen. Geiler Anblick.

    Sie hat sich dann umgedreht und mit viel geknutsche weitergeritten. Danach haben wir in die Doggy gewechselt. Die Figur, einfach Wahnsinn.

    Zum Abschluss dann in die Missio. Schön streicheln, küssen und ... leider Ende. Es blieben danach zwar eigentlich noch 2-3 Minuten übrig, sie hat mich gleich zum Duschen geschickt. Ein bisschen zusammenliegen hätte dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

    Insgesamt eins meiner besten Dates, trotz des knappen Zeitrahmens. Mehr als 20 min hätte ich aber glaube ich eh nicht durchgehalten

    Wiederholung steht fürchte ich definitiv an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (13.09.2018), Naturliebhaber (12.09.2018), cees (12.09.2018)

    #2
    wo ist diese Traumfrau?

    Michaele ist die mit Abstand beeindruckendse Dame die ich bisher besucht habe. Intelligent, warmherzig und wunderschön. Leider scheint sie nicht mehr bei "Lauras Girls" zu arbeiten. Wenn jemand weiß, wo sie zu finden ist würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen.

    Danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X