Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Wansuk, Ganz neu in deiner Stadt!

    Letzte Woche war ich bei Wansuk. Das Bild entspricht nicht ganz der Wirklichkeit, trotzdem ist Wansuk eine wunderschöne sinnliche Frau mit einer tollen Figur und Wahnsinnstitten. Nach kurzem Vorstellen und Erklären meiner Vorlieben, ging es erst zum Duschen dann auf das Bett. Was für ein Service!!! Spitzenklasse!! Ohne Zeitdruck sanfte Massagen, immer wieder unter Einbeziehung meines kleines Karls, Küssen, Blasen und Eierlecken vom Feinsten. Danach hat sie mich geritten, dass mir Hören und Sehen verging. Nachdem ich gekommen war, lagen wir noch lange Arm in Arm im Bett. Anschließend fragte sie mich ob ich nochmals kommen wolle und auf mein zustimmendes Nicken hat sie mir durch eine tolle und intensive Massage meinen kleinen Karl wieder zum Leben erweckt und ihn wieder zum Abspritzen gebracht. Alles in Allem ein gelungener Abend. Habe zwar für eine Stunde bezahlt, war aber über 2,5 Stunden bei Wansuk. Werde sie garantiert nochmals besuchen solange sie in KL ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (14.02.2020), guard73 (13.10.2018)

    #2
    Die Gute ist keine Unbekannte

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63280728

    Kommentar


      #3
      Sagst Du uns noch was der Spaß gekostet hat Karl?
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #4
        War nochmal jemand bei Ihr? Hätte auch Interesse und hatte schon telefonischen Kontakt zu Ihr.

        Am Telefon rief Sie 150,- EUR für die Stunde Gf6 mit anschließender Massage "ohne Zeitdruck" auf - leider sind die verlinkten Berichte ja sehr durchwachsen - daher auch meinen Nachfrage?
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Wansuk aka Ploy

          Wansuk ist auch unter dem Namen Ploy unterwegs.

          Kommentar


            #6
            War heute bei Wansuk in PF. Ortsübliche 80430 aufgerufen, hab ihr100€ gegeben, damit die anschliessende Massage nicht hektisch sein sollte.
            Die Frau ist nett, hat aber versucht immer WA Nachrichten zu beantworten, bis ich ihr deutlich zu verstehen gab, das Ding wegzulegen, da es nervte.

            Sex ist -sgen wir mal- Hausmannskost, nix überragendes, Massage nicht schlecht, wenngleich ich schon viele bessere hatte. Für mich gibt's keine Wiederholung.
            Zur Figur: große OW, aber Bauchansatz, etwas mollig, hübsches Gesicht, alter schätze ich gut Ü50.

            Kommentar

            Lädt...
            X