Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Sofia

    Ich habe ein Termin mit Sofia in Aschaffenburg vereinbart:

    Erstmal 30 min. für 80 € vereinbart. Nachdem sie mir nur im schwarzen Body geöffnet hatte, wusste ich schon, das war eine gute Entscheidung, sie zu wählen.
    Im Zimmer die Formalitäten vereinbart, nochmals ins Bad und dann mit ihr aufs Bett. Sie startete sofort mit ZK, ohne irgendwelche Vorbehalte, so ging das mind. 10 min., herrlich, ich liebe das. Dabei fühlte sie schon mal die Härte und ich ihre Brüste. Sind zwar gemacht, aber die Nippel reagierten toll, schön hart und fest, dabei auch immer wieder über den Po bis zu ihrer Maus geglitten, Berührungsängste waren keine vorhanden.... meine Finger glitten in sie ohne Abwehr.
    Dann gummierte sie und fing an zu blasen, was wohl nicht ihre Kernkompetenz ist, auch glitten ihre schönen Haare immer wieder ins Arbeitsgebiet...
    Ohne weitere Aufforderung wieder ZK von ihr, und sie meinte zwischendurch, dass ich sie geil mache !!! Entweder gut gespielt oder doch ein wenig Wahrheit, wer weiß ? aber es machte mich noch mehr an, *gg*
    Sie enterte mich im Reiter, und nach mehreren Versuchen war ich in ihr, puuh, wie eng - sie hatte die Augen geschlossen, küsste mich beim Absenken immer wieder und bewegte sich mit großem Hub auf mir, langsam und immer meinen Mund suchend, totales GF-Feeling.
    Nach schöner Fickerei im Reiter legte sie sich auf den Rücken und zog mich auf sie, ihre Zunge im Hals und ihre Hand mich in sie weisend... total geil...

    Es folgte eine geile Fickerei, hart, fest, tief, sie mich reindrückend mit den Fersen und ihre Hände zogen mich an sie, da konnte ich nicht mehr und kam tief in ihr.
    Sie lies mich auszucken, dann noch schöner AST...
    Wow, das hab ich lange nicht mehr erlebt, so was geiles, forderndes, heißes...
    Ich müsste eigentlich nochmals zu ihr, so gut war es !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eisenhower (17.02.2020), f r e d (11.12.2018), Wolf01 (11.11.2018), LoverBoy2 (01.11.2018)

    #2
    Aschaffenburg - Sofia

    Es hat mich wieder - nach verschiedenen Irrungen bei anderen DL - zu Sofia verschlagen.


    Wollte erst bei Linda im gleichen Haus
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...T-9551941.html

    aufschlagen, aber jetzt weiß ich warum kein Alter in der Anzeige steht, optisch dürfte sie am mein Alter rankommen, und ich bin Ü50.


    Daher zu Sofia eine Etage tiefer gewechselt und wieder mal nicht bereut.
    Meinen bisherigen Erlebnissen ist nicht viel zuzufügen, außer das sie sich noch mehr dem franz. hingibt, sowohl bei ihr als auch bei mir. Musste schon beim blasen mich zurückhalten, nicht schon zu kommen. Dann wollte ich Sex, und sie streckte mir ihren herrlich geilen Arsch hin und bat zum doggy. OK, sag ich nicht nein und sie hielt hammermäßig dagegen, so dass ich eine Pause einlegen musste.
    Dann in die Missio gewechselt um ihre schönen Brüste vor mir zu haben, und da erwischte es mich und ich konnte mich nicht mehr beherrschen....
    Eine herrliche halbe Stunde für 80 € genossen...

    Kommentar


      #3
      Gibt es einen Link zu der Dame?

      Kommentar


        #4
        Aschaffenburg - Sofia - Link ?

        Hallo Freunde des gepflegten Koitus,

        handelt es sich um diese Dame ?

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sofia-9591714

        Wenn, sie es ist, über die Ihr berichtet, dann wird dies meine weiteren Schritte zu íhr lenken.

        Danke

        Good night - good fight
        Freddy

        Kommentar


          #5
          Oder die: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...zoesin-9586146

          Finde ich noch geiler

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freddy Mags Beitrag anzeigen
            Hallo Freunde des gepflegten Koitus,

            handelt es sich um diese Dame ?

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sofia-9591714

            Wenn, sie es ist, über die Ihr berichtet, dann wird dies meine weiteren Schritte zu íhr lenken.

            Danke

            Good night - good fight
            Freddy
            Ja, diese war und ist es

            Kommentar

            Lädt...
            X