Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz zufriedenstellende, aber ausbaufähige Thai-Massage

    Guten Tag Mitstecher,
    vor kurzem war ich bei der Fasai-Thai-Massage gewesen. Hier mein Bericht.


    Location:

    Der Salon ist ein Hinterhausanbau an ein normales Mehrfamilienhaus bei der genannten Anschrift. Parkmöglichkeiten direkt i Innenhof oder eben auf der ruhigen Einliegerstraße. Der Salon ist in einem sauberen Zustand, Rezeption ok, diverse Massagezimmer mit massiven und breiten Liegetischen, das bad ist topmodern und sehr gepflegt.

    Die Damen:
    Die mir vorgestellten Damen (2 Stück) waren definitiv Mitte/ Ende 30, beides Thais. Halbe Stunde mit HE kostet 60,-. Ich entschied mich für "Emi". Sie ist ca. 1,50 cm groß, kompakte Figur und herrlich dicke Naturtitten.


    Performance:

    Nach Einkehr ins Massagezimmer und Geldübergabe wurde mir ein Getränk angeboten (Wasser). Anschließend durfte ich duschen, bei Rückkehr sollte ich mich auf die Massageliege begeben. Emi ging nun duschen und kam nur mit einem Handtuch zurück. Erst JETZT lief die Zeit, was ich gut fand. Emi entkleidete sich und begann völlig nackt die Massage. Es war eine normale Thaimassage, welche mit diversen Druckpunkten und Griffen im Fuß- u. Beinbereich begann. Es folgten Rücken, Nacken und Arme, auf meinen Wunsch alles mit Öl, geht aber auch ohne.

    Dann, nach ca. 15 min sollte ich mich umdrehen. Auch hier begann Emi erstmal im Fußbereich, dann kam der Oberkörper und die Arme dran. Dabei konnte ich Emi überall anfassen, insbesondere die Brüste durfte ich bearbeiten, sogar die Nippel lutschen. Dann, als die Massage rum war, sah mich Emi kurz an und sagte: "So, nun kommen wir zum Besten". Dabei nahm sie einen Schwung warmes Öl und begann den Hüftbereich zu massieren. Von dort arbeitete sie sich zum Sack und zu Mr. Pimmel vor. Dieser wurde hart massiert. Als die entsprechende Standfestigkeit gegeben war folgte rhythmisch das händische auf und ab, bis der Höhepunkt erreicht war. Auch dabei durfte ich Emi an den Möpsen kneten.

    Nach dem Ende konnte ich erneut duschen. Anschließend anziehen, kurzer AST, dann begleitete mich Emi zur Tür.


    Fazit:
    Übliches Preis-Leistungsverhältnis. Ich fand Emi optisch sehr geil, für meinen Geschmack ließ sie aber zu wenig Nähe zu. Trotz des Anfassens wirkte sie phasenweise sehr distanziert, hat kaum gelächelt oder kokettiert, so dass ein Illufaktor nicht aufkam. Da könnte sie selbst noch nachsteuern. Eine Wiederholung muss ich mir deshalb überlegen, da dies bei anderen Salons in Wiesbaden definitiv geben ist.

    Es grüßt,
    Diggertits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (16.07.2019), cauffield (16.07.2019), die Wachtel (12.07.2019), eric (21.11.2018)

    #2
    Wdh 0%

    Gude,

    Ich habe mir den Laden mal angeguckt:
    Mein Vorredner hat schon alles wichtige berichtet: ist ein Hinterhaus, zwei Damen, die eine dicke Naturtitten, die Andere etwas schlanker, beide keine Optikkracher.
    1 Std = 100€
    0,5 std = 60€

    Bad ist zweckdienlich, Verrichtungszimmer wie in der Anzeige, Kennzeichnung von außen „Thaimassage“.
    Diskret...naja ist eine ruhige Nebenstraße, Adresse steht in der Anzeige.

    Die kräftigere Damen der Beiden hat mich direkt mit aufs Verrichtungszimmer genommen.
    0,5 std für 60€ bezahlt.
    Ich konnte vorher und nachher ins Bad, Getränke gab es keine...waren wohl auch etwas unter Zeitdruck, die Tür und das Telefon klingelten während ich da war.
    Ablauf relativ mechanisch.
    Abschluss handjob, sie hat mich aber gefragt ob ich nen blowjob will.
    Anfassen war erwünscht.
    Die Titten sind echt geil, sonst Zuviel auf den rippen.
    Kleine kräftige Hände.
    Der handjob war zum abspritzen ok, aber gehört nicht zu den Guten: 4 (ausreichend).
    Die Massage war gut: 2, schön kräftig...aber für den Preis; nein danke.

    Fazit: war ok, aber definitiv nicht meins.
    Wdh geht gegen null.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (16.07.2019), PierreX (12.07.2019), die Wachtel (12.07.2019)

      #3
      Satz mit X

      Das war wohl nix.

      Ich war auch bei Emi. Nicht, dass sie mir ihren Namen genannt hätte, aber an den Brüsten und gedanklichen Abgleich mit den obigen Beschreibungen war das einfach zu erkennen.

      Erstmalig so einen Service in Anspruch genommen. Habe 80 EUR für 30 min. gezahlt, incl. BJ. Fing mit Fuß- und Rückenmassage an, wobei Emi ihr Kleidchen anbehielt. Auch egal, konnte eh nichts sehen.

      Massage ist ein gewagtes Wort für das Erlebte. Würde es eher mit Öl einreiben bezeichnen mit ein bisschen Schenkelklopfen. Nicht berauschend. Umgedreht, sie sich ausgezogen, direkt geblasen, Dauer ca. 1 min., dann mit Öl das gute Stück präpariert und recht schnell zu Ende gebracht. Noch einmal kurz an die Brüste gegriffen, Duschen und das war es.

      Für mich keine Wiederholung, da rausgeschmissenes Geld. Zumindest den BJ hätte ich mir definitiv sparen können.

      Ansonsten alles sehr sauber und ordentlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eric (18.07.2019), die Wachtel (16.07.2019)
      Lädt...
      X