Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Susanne Top!!!!!!!!

    Hallo habe Susanne schon mehrmals besucht super service blasen lecken küssen alles für schlappe 60 euro und ficken tut sie als gebe es kein Ende.Kann sie euch nur wärmstens empfehlen ihr macht nichts falsch wen ihr sie besucht.Also haltet euch ran ist noch diese und nächste Woche in Regensburg.
    Euer Wolfgang
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.12.2019, 07:45. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (28.11.2018), alex 0815 (23.11.2018)

    #2
    Susanne, Laura, Jenny

    Mus dem Vorredner recht geben.
    Habe bereits jede der 3 Damen
    (Susanne, Laura und Jenny) besucht.
    Preis Leistung ist auf alle Fälle klasse.
    Wobei meine Favoriten Susanne und Laura sind.
    Preise 60/30 oder 110/60 sind top
    Und ihre Leitung über dem Regensburg Durchschnitt.
    Sind anscheinend mit Spaß und ambitioniert bei der Sache.

    Kommentar


      #3
      Regensburg - Susanne immer wieder top

      hallo war heute wieder bei ihr werde schön langsam süchtig nach ihr!!!Der service ist unschlagbar kein zeitdruck
      schöner Sex wie mit der Freundin Zungenküsse ohne Ende werde sie diese Woche nochmals besuchen.Ist die nächsten 2 Wochen in Regensburg.Auch werde ich ihre Schwester die Laura mal testen die soll auch super sein.
      Wede dann über Laura berichten viel Glück wenn ihr drankommt au fdie guten bewertungen.
      Lg.euer Wolfgang

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (16.12.2018)

        #4
        Regensburg - Susanne

        Ich war diese Woche bei Susanne. Terminsvereinbarung war kein Problem, obwohl mein Telefon 5 mal "abgstürzt" ist; sie ging auch beim sechsten Mal noch hin und war freundlich. Susanne ist ein super nettes Mädchen. Ich war eine Stunde bei ihr. Ihr Deutsch ist noch ausbaufähig, aber sie bemüht sich. Im Bett kann man mit ihr einiges anstellen. Sie ist keine Zicke, die nach fünf Minuten sagt: hey, geh runter von mir, den Rest mache mit der Hand.... . Ich war nach einer Stunde noch nicht ganz fertig. Habe ihr gesagt, die "Überminuten" bezahle ich ihr. Ich wollte ihr dann 50 Euro nachbezahlen für ihre Geduld. Hat sie aber sofort abgelehnt! Ich empfand die Stunde als sehr entspannend bei ihr. Sie ist ein allzeit fröhlicher Typ. Sie möchte Tanzlehrerin werden.
        Ich kann Susanne nur empfehlen. Wer Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Geborgenheit sucht, ist hier richtig! LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JoDux (29.01.2019), gauchoX (27.01.2019), Herr Hans (26.01.2019), Wowwow (25.01.2019)

          #5
          Susanne, naja.

          Hallo, liebe Mitstecher.
          Da ich schon oft von Kommentaren anderer User profitiert habe, möchte ich heute auch mal berichten.
          Ich war letzte Woche um die Mittagszeit bei Susanne in der Prinz- Rupprecht- Str.
          Da alle 3 Damen dort positiv bewertet wurden, war es mir egal welche der Damen ich besuchte.
          An der Location angekommen stand ich erst einmal (ohne Termin) 5 minuten an der Tür. Während dieser Zeit kamen 2 Kunden sichtbar verlegen aus dem Haus.
          Diskretion ein klares minus, war mir aber egal.
          Als ich dann von Susanne eingelassen wurde, begab ich mich nach oben.
          Das finanzielle geklärt 60430, dann ins Bad kurze Waschung, genug Handtücher vorhanden.
          Im Verrichtungszimmer angekommen, erst mal Zungenküsse ausprobiert, dann aber recht schnell den Mundgeruch der Dame festgestellt, also bleiben lassen.
          Dann hat sie mit blasen angefangen, dies war sehr gefühlvoll und sie hat auch meine frisch rasierten Eier miteinbezogen.
          Als ich sie dann bat, ihre Muschi zu lecken stieg mir ein unangenehmer Geruch in die Nase, also auch bleiben lassen.
          Na toll dachte ich mir und sagte zu ihr sie soll sich auf mich setzen um das ganze in der Reiterstellung zu beenden.

          Fazit: Die kleine ist freundlich, fröhlich lässt sich fingern, aber mit der Hygiene ist es nicht weit her. Schade.
          Wiederholung: nein danke.

          Ich bin öfter im Raum Nürnberg unterwegs, da ist mir so etwas noch nicht passiert.

          Viele Grüsse Eintaucher

          Kommentar


            #6
            Landshuter Str. 112 Regensburg -- 0151-45544319

            Servus die Herren,

            ich war die Tage auch mal wieder bei der Dame.

            Kurz und Knapp:

            70 4 30

            + Dusche vorher / nachher + Getränk
            + Freundlich wie immer
            + Service immer noch Top++

            - Wohnung so lala
            - Früher ging noch 60 4 30??
            - Leider deutlich zugelegt
            - Mir etwas zu viel stoppeln unten rum



            -> Erst kuscheln mit viel Zungenküsse, danach Body 2 Body gefolgt von 69.
            3 Stellungs Kampf ohne Probleme und kurzer AST zum Schluss.

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45544319
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66474831

            Leider nicht mir ganz mein Typ, deswegen Wiederholung für mich unwahrscheinlich.

            Grüße Mourial
            Zuletzt geändert von Mourial; 21.09.2019, 12:49.
            つ ✿◕‿◕✿༽つ

            Kommentar


              #7
              >> Im Verrichtungszimmer angekommen, erst mal Zungenküsse ausprobiert, dann aber recht schnell den Mundgeruch der Dame festgestellt, also bleiben lassen.
              Dann hat sie mit blasen angefangen, dies war sehr gefühlvoll und sie hat auch meine frisch rasierten Eier miteinbezogen.
              Als ich sie dann bat, ihre Muschi zu lecken stieg mir ein unangenehmer Geruch in die Nase, also auch bleiben lassen. <<
              Also, wenn der Kollege jetzt keine zu hohen Ansprüche stellt - dann ist das echt übel. Von den Herren wird erwartet, dass sie sich vorher brav duschen, den Schwanz ordentlich waschen, und Mundwasser verwenden - was auch selbstverständlich sein sollte. Genauso selbstverständlich sollte es aber bei den Damen sein. Wenn sie allerdings frisch geduscht war und unten der Fischhändler getroffen wurde, sollte man besser die Finger weglassen. Dann ist wirklich was faul.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (22.09.2019)

                #8
                Landshuter Str. 112 Regensburg -- 0151-45544319

                Zitat von Pirat_42 Beitrag anzeigen
                Also, wenn der Kollege jetzt keine zu hohen Ansprüche stellt - dann ist das echt übel. Von den Herren wird erwartet, dass sie sich vorher brav duschen, den Schwanz ordentlich waschen, und Mundwasser verwenden - was auch selbstverständlich sein sollte. Genauso selbstverständlich sollte es aber bei den Damen sein. Wenn sie allerdings frisch geduscht war und unten der Fischhändler getroffen wurde, sollte man besser die Finger weglassen. Dann ist wirklich was faul.

                Geb ich euch recht, wenn es unten rum nicht gut riecht.. finger weg.


                Nachtrag zu meinen Beitrag:

                Wie ich bei ihr war, hat alles recht frisch geschmeckt..
                keine faulen Gerüche unten rum.
                Hab ich wohl einen guten Tag bei ihr erwischt.

                Grüße Mourial
                つ ✿◕‿◕✿༽つ

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wro (22.09.2019)

                  #9
                  Zitat von Mourial Beitrag anzeigen
                  Geb ich euch recht, wenn es unten rum nicht gut riecht.. finger weg.


                  Nachtrag zu meinen Beitrag:

                  Wie ich bei ihr war, hat alles recht frisch geschmeckt..
                  keine faulen Gerüche unten rum.
                  Hab ich wohl einen guten Tag bei ihr erwischt.

                  Grüße Mourial
                  Ich wa breits schon 2x bei ihr, es gab nie Geruchs Probleme unten rum bei ihr ... immer frisch geduscht bei mir ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Vorab, bitte an die Mods, kann vielleicht einer die aktuelle Anzeige oben mit einbinden.....
                    Hier der aktuelle Link zu ihrer Anzeige, erscheint leider oben im Thema nicht, aktuelle Anzeige von ihr.

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...usanne-9634453

                    Danke

                    Nachdem ich langsam die Schnauze voll hatte von meiner Asiatinnen- und Adressen Besichtigungstour
                    landete ich bei Susanne.
                    Sie wäre eine meiner Ausweichziele gewesen, die ich wegen ihrer Bilder in den Anzeigen eigentlich schon immer mal besuchen wollte.
                    Also strandete ich gestern bei ihr.

                    Adresse ist auch so ein Wohnbunker mit Appartements an einer vielbefahrenen Strasse ganz in der Nähe des Polizeigebäudes.

                    Ich läutete das erste mal bei der ersten Glocke, es blieb ruhig, dachte mir sie wäre besetzt...
                    Hab aber gegenüber gelesen, Glocke eins, Glocke zwei, für zwei unterschiedliche Damen zum läuten,
                    deshalb zweiter Anlauf, ja, Glocke Nummer Zwei funktionierte bei ihr.

                    Freundlich machte sie mir auf.
                    Ich schau ihr in die Augen
                    Zimmer sauber und ordentlich.
                    ich konzentriere mich und schau ihr in die Augen
                    Preisse Ortsüblich.
                    Meine Blicke wandern aus
                    Wiedererkennung durch die Bilder durchaus gegeben.
                    Man, die beiden Argumente die sie hat, gefallen mir durchaus....

                    unter diesen Argumenten war ein kleines Bäuchlein, wirklich nur klein, und an der Taille den WEihnachtsfeiertagen vermutlich geschuldet auch kleines wirklich kleines Problemstellchen.

                    Meine Augen wanderten wieder über die Hupen zu ihren Gesicht, Funke sprang leider nicht über, sorry.
                    Erwähnenswert jedoch ihre freundliche, nette Art.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                      Vorab, bitte an die Mods, kann vielleicht einer die aktuelle Anzeige oben mit einbinden....
                      Weil Weihnachten ist kann ich das schon mal machen.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Undresser (26.12.2019)
                      Lädt...
                      X