Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf/Mengershausen - Anais

    Moin liebe Foristi,
    nach einem geilen Doppel mit Sandra und Julia vorletzte Woche was mit 70430 und reichlich NS Gabe der beiden Girls hammermäßig und Spitze war, hatte ich letzte Woche dort mal die Kombination Anays und Sandra gebucht. Beruflich viel unterwegs und eingespannt, kommt deshalb erst heute mein Bericht dazu.
    Anays kannte ich noch nicht und ist ein sehr freundlicher zierlicher Typ mit geiler Figur und guten Sprachkenntnissen. Sandra dürfte ja allgemein bekannt sein, da sie schon länger dort werkelt und ich sie dort immer wieder gern mal in MFF mit anderen Girls, wie Natascha, Daria und Gina genossen habe (siehe meine Berichte aus vergangenen Jahren) Sandra:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-9046365.html
    Beide Ladies also diesmal ohne NS für 50430 gebucht. Sandra, wie immer freundlich und nett gummiert auf und startet mit ihrem absolut perfekten Franz, während Anays über mir kniet und ihre kleine geile P..y verwöhnt bekommt. Sandra sattelt auf und beginnt einen wilden Ritt, der es in sich hat. Da beide Damen lustvoll stöhnen, fällt es schwer nicht sofort abzufeuern. Dann wechseln wir Conti sowie Akteurinnen und Anays begibt sich in die Reiter, während nun Sandra´s geile rasierte Schnecke über mir erscheint und verwöhnt wird. Auch Anays reitet sehr gefühlvoll auf und ab, während Sandra dabei meine Zunge genießt. Das mag so einige Minuten gegangen sein, als sich der Höhepunkt der Veranstaltung nicht mehr aufhalten lässt und die Ladung in Anays abgeschossen wird.
    Insgesamt bewertet ist Anais nicht nur allein, sondern auch in MFF Kombination ein tolles Erlebnis, daß ich Euch als Empfehlung wirklich ans Herz legen kann.
    Geile Grüße
    Euer Feedbacker
    Zuletzt geändert von Feedbacker; 29.01.2019, 15:30.
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (06.02.2019)

    #2
    Keine Empfehlung

    Komme gerade von ihr. Die Adresse ist diskret in einem Betonklotz im 5ten Stock.

    Die Wohnung ist eigentlich okay, aber völlig verdreckt.

    Drei Mädels hausen dort auf engstem Raum und denken nicht an das Saubermachen.

    Die Bude total verraucht!
    Keine Handtücher im Bad, überall volle Aschenbecher, Spermaflecken auf dem Bettbezug, Fußboden im Bad nass, auf dem Boden im Bad Kippen von Selbstgerdrehten Zigaretten usw.

    Anays roch nach Schweiß und der Mund nach Aschenbecher, die Muschi nicht gerade taufrisch, die Haare fettig, alles in allem sehr ungepflegt.

    Hatte leider nur eine kurze Pause und somit keine Alternativen, bin den Druck losgeworden und nach 15 Minuten (gebucht waren 30) wieder abgehauen.

    Gezahlt 70 Euros

    ZK hab ich nicht getestet und einfach nur in der Missi schnell Druck abgebaut. Ich glaub aber auch nicht, daß ich hier hingebungsvollen Sex bekommen hätte.

    Service generell lieblos und beim Ficken ging Sie nebenbei ans Telefon und verabredete bereits das Folgedate für „in 10 Minuten“

    Zu ihrer Optik: wie auf den Bildern plus ca 7-8 Kilos rundum die Hüften, Arme und Beine verteilt.

    Für mich ein Desaster, welches ich hätte vermeiden können- aber ich war halt da und hab’s durchgezogen, mangels Alternativen.

    Definitiv keine Wiederholung.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan4455 (08.11.2019)
    Lädt...
    X