Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nie wieder Swing In in Rodgau-Nieder-Roden

    Ich wollte mir letzte Woche einen schönen Abend mit netten Damen machen und fand die Homepage des Clubs Swing In in Rodgau-Nieder-Roden. Lauter bildhübsche junge Damen und ein freundliches Ambiente auf der Home page. Dann im Club am Empfang teilte mir der Betreiber mit, es stehen 5 Damen für die nette Unterhaltung zur Verfügung. Ich dachte mir, wenn die so aussehen wie im Internet kannste viel Spaß haben in 2 Stunden. Deshalb den Eintritt für 2 Stunden gelatzt und voller Freude rein ins Vergnügen. Das wurde bereits das erste mal getrübt, als ich links um die Ecke bog und in den Keller zur Umkleide geführt wurde. Der Teppich auf der Kellertreppe war verschlissen, in der Sauna im Keller löste sich an der Decke schon die Holzverkleidung und auf einer Sitzbank war eine Latte gebrochen. Ich dachte, na ja, bist ja auch nicht zum Saunieren hier. Deshalb hoch zum Duschen. Hier die nächste Ernüchterung. Es stehen nur 2 Duschen zur Verfügung, für Mann und Frau, im Charme der frühen 70er Jahre, die Brauseköpfe nicht mehr fest in der Halterung, das Wasser mit halber Kraft und schlecht regulierbar, Seifenspender leer! Aber zum duschen hat es dann doch gereicht. Nun zu den Damen. Es waren nur 4 Damen für die Unterhaltung da und wenn man die Bilder im Internet anschaut und noch 10 Jahre dazu gibt, konnte man auch die eine oder andere Damen wieder erkennen. Spätestens von da an war es für mich kein erotischer Treff mehr, sorry Clubbetreiber und Mädels, für 80€ bekommt man anderswo 1000mal mehr geboten. Ich habe dann doch noch versucht eine Nummer zu schieben, habe mir die Hübscheste (ist ja Geschmacksache) Dame rausgesucht und dann von ihr erfahren, dass das Vergnügen max. 20 Minuten dauert, nach 10 Minuten habe ich aufgegeben! Der Clubbetreiber sagte mir beim Eintritt, es wären 5 Damen da und man könnte sich mit einer Dame bis zu 30 Minuten vergnügen. Der Typ hat mich innerhalb von 1 Minute 2mal angelogen. Der Club Swing In war vielleicht vor 20 Jahren mal gut, aber heute ist er verschlissen, Einrichtung und Inventar herunter gekommen und das weibliche Personal vermutlich genauso lange im Club wie Einrichtung und Inventar. Sorry, das war nix, Schulnote eine glatte 6!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.02.2019, 08:43. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (05.03.2019), PierreX (15.02.2019), C`est la vie (10.02.2019), Snoopx6 (10.02.2019), Fickvanachtern13 (10.02.2019), crazyhorse (09.02.2019), Swann (09.02.2019), Razaneye (09.02.2019), the hunter (09.02.2019)

    #2
    Das kann ich bestätigen

    Vor einiger Zeit hatte ich dort ein privates Date vereinbart, weil die Fotos der Dame sehr vielversprechend waren. Dort angekommen, fand ich ebenfalls eine ziemlich heruntergekommene Örtlichkeit vor. Noch ernüchternder war jedoch die Dame, die mit den Fotos wenig Ähnlichkeit hatte. Sie kam in Badelatschen, T-Shirt und einer kurzen Hose an. Außerdem hatte sie einen Bauchansatz und machte keinen besonders gepflegten Eindruck.

    Auf meinen Einwand, dass sie auf den Fotos deutlich anders aussähe und auch einiges schlanker sei, meinte sie nur, sicherlich hätte sie zugenommen, aber das sei doch nicht schlimm. Sie schlurfte in Richtung der Zimmer, während ich auf der Stelle umdrehte und wieder ging.

    Fazit: Heruntergekommener Abzockladen mit Fake-Fotos

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egerfreund (05.03.2019), C`est la vie (10.02.2019), Thomi (10.02.2019), Fickvanachtern13 (10.02.2019)
    Lädt...
    X