Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Thai Sexy Cat

    Ich habe heute morgen die Asia Sexy Cat besucht und sie ist noch geiler wie auf den Bilder. Der Service war super klasse . Empfangen wurde ich sehr freundlich und sie trug ein Hauch von nichts außer high Heels . Der Service war auch super . Blowjob vom feinsten und Sex in verschiedenen Stellungen. Erlaubt war so ziemlich alles . Küssen Fingern Lecken Anfassen . Also wer auf geile Asia Ladys steht ist die Dame zu empfehlen für 30min 50 kann man nix falsch machen und 2 Damen für 80
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.01.2020)

    #2
    Thai Sexy Cat - Speyer

    Habe kürzlich die CAT in Speyer besucht. Sie werkelt dort mit noch weiteren Thai-Damen an bekannter Adresse.

    Lokation: neues Mehrfamilien-Reihenhaus in gepflegter Wohnsiedlung. Für Einheimische wenig diskret. Parkplätze waren auf der angrenzenden Strasse am Nachmittag ausreichend vorhanden.

    Zu CAT: die Bilder sind kaum geschönt und entsprechen der Realität. Man kriegt, was man sieht.
    Bei der Fülle der Fake-Fotos eine erwähnenswerte Ausnahme.
    Die Titten sind eher klein (A bis B) aber natur, fest und griffig mit sensitiven Nippeln.

    Per Telefon Preis erfragt:80€/30Min. Laut ihrer Aussage alles inklusive (AV bietet sie lt. Sedcard nicht an, habe ich auch nicht erfragt).
    Da sie gerade frei war, direkt zu ihr hin gefahren.

    Nach kurzer Begrüßung das Geld übergeben, und ich unter die Dusche.
    Als ich sie bat, sich untenrum doch* ebenfalls zu duschen erwiderte sie, daß sie schon geduscht sei.
    Das gefiel mir zwar weniger,
    ist aber in diesem Fall glaubhaft, da sie überall sauber und neutral roch.
    .
    Sie ist hübsch und nett, aber die auf
    der Setcard versprochenen ZK fielen dann* leider aus. Sie sagte mir, sie habe aktuell Halsschmerzen und zeigte mir auch zwei angebrochene Arzneimittelpackungen.
    (kann natürlich ne Masche sein, denn gehustet oder dergleichen hat sie nicht ein einziges Mal).
    Da habe ich dann doch lieber auf Küsse verzichtet. Hätte sie mir das schon* am Telefon, oder wenigstens vor der Bezahlung und Dusche gesagt, hätte ich den Besuch aber definitiv verschoben. Sex ohne Küssen, da kommt bei mir der Turbo nicht in Gang (wobei ich mehr auf küssen ohne Zunge stehe), und wer braucht schon ne Erkältung?

    Auf der Spielwiese dann das übliche,
    Titten lecken (da steht sie drauf, die Nippel wurden alsbald hart) und am Schwanz fummeln. Fingerspiele sind bei ihr erlaubt, aber ohne Eindringen hinten)
    sehr kurzes Blasen mit Kondom, dann stellte sie sich plötzlich über mich und bat mich, ihren Kitzler zu lecken. Da ich in dieser Position aber nicht frei atmen konnte legte ich sie nach einigen Minuten auf den Rücken, spreizte ihre Beine weit und leckte sie ausgiebig von vorne bis hinten.
    Sie wurde dabei gut feucht.
    Während dessen blieb sie selber völlig passiv und mein Ständer drohte schlapp zu machen,* sodaß ich sie dann in die 69 bat.
    Das machte sie auch ohne Murren, sogar mit Prostata-Massage, und ich kam so in Fahrt, daß ich sie zweimal bremsen mußte, um nicht zu früh abzufeuern.
    Dann folgte die Reiterstellung, wo ich dann
    zusätzlich ihre Klit mit dem Finger stimulierte, bevor ich mit beiden Händen ihre Schenkel packte und den Ritt bis zum Galopp intensivierte. Danach noch ein paar Minuten Doggy, wobei sie den Rücken schön durchdrückte und unter leisem Stöhnen ordentlich dagegen hielt.
    Einen Orgasmus hatte sie aber m. E. nicht.
    Ich bat sie dann, die Session bei mir mit einem Handjob zu beenden.
    Sie hat mir, nach der finalen Reinigung meines Ständers, obwohl die Zeit schon überzogen war, sogar noch eine Rücken- Massage verpasst, wobei wir uns noch nett unterhalten haben (in deutsch).
    Danach nochmal geduscht, ordentlich Mundspülung benutzt, und herzlich verabschiedet.
    Für einen Erstbesuch ein solider Sex, mit Luft nach oben. Wegen der fehlenden Küsse allerdings etwas zu teuer.
    Wiederholung: mit Sicherheit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olli78 (15.01.2020), Ananga (14.01.2020)

      #3
      Die küsst normalerweise sehr intensiv. Service 1a. Zumindest bei meinen 3 Besuchen bei ihr.
      Also in der Vergangenheit. Hab sie dieses Jahr nicht besucht.
      Zuletzt geändert von Geoplace; 14.01.2020, 10:14.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (14.01.2020)
      Lädt...
      X