Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria aus Duisburg Grunewaldstr.113

    Hi Leute ,
    finde sie leider nicht mehr bei Ladies,aber habe sie hier gefunden.

    **blockierter Link**

    Und kann nur sagen lasst bloß die Finger davon,
    was dort im Profil an Beschreibung über sie steht ist die größte Verarsche überhaupt.

    Hatte ein Termin ausgemacht,
    1 Std. vorher nochmal per Whatsapp nachgefragt ob es dabei bleibt.
    10 Min vor beginn schrieb sie dann eine Nachricht ich solle 1 Std später kommen,sie wäre noch nicht fertig.
    Was ich verneinte weil ich schon fast vor der Tür stand,also entweder jetzt oder gar nicht.
    Sie sagte dann ok ich solle kommen.

    Sie machte dann auch die Tür auf allerdings ohne eine richtige Begrüßung und führte mich zum Bett.
    Da kam dann erstmal raus das sie gar kein Deutsch oder Englisch sprach.
    Was aber noch ok war,Sex geht auch ohne sprechen.
    Dann im Bett kam ich mir vor als hätte ich eine Puppe/Leiche neben mir liegen,kein Ton ,keine Berührungen ,nichts.

    Was war den aus der Beschreibung geworden im Profil??
    Wenn du so wie ich ein Date suchst, dass keine "Hallo-Rein-Raus-Ciao-Nummer" werden soll,
    bist du bei mir genau richtig.
    Einen "Service" oder Sex nach Drehbuch biete ich nicht.
    Jedes Treffen ist einzigartig und sollte es auch sein können. Das war es wirklich im negativen Sinn
    Außerdem mag ich das Wort "Service" nicht. Wie den auch ,bietest ja nichts
    Was ich dir biete ist Spaß und ich bin garantiert nicht prüde .Prüde nicht einfach nur langweilig

    Nachdem ich dann sie etwas gestreichelt und geleckt habe und von Ihr noch immer keine initiative kam,fragte ich mal ob sie kein Bock habe.Gelangweilt blies sie mir dann einen wobei mir schon die Lust auch dahin schwand.Ok sie hat noch aufgenommen was ja wenigstens etwas war aber keine Ahnung,so ein Date habe ich noch nie erlebt.
    Wenn man keine Lust auf diesen Job hat soll man es sein lassen.
    Bin dann nach 30 min abgehauen weil die Std wollte ich beim besten Willen nicht voll machen.

    Also lasst besser die Finger von Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex09 (10.02.2019)
Lädt...
X