Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - Boo

    War am überlegen,ob ich einen Bericht schreibe,da ich mir nicht sicher bin,das die Person die selbe ist,die auf den Fotos zu sehen ist.

    Die Dame,die ich angetroffen habe,ist echt bildhübsch,hat vom Gesicht her Ähnlichkeit mit Tanya aus Bad Harzburg.

    Sie ist sehr freundlich,hat,was nicht in der Anzeige steht,Anal gegen Aufschlag angeboten.

    Bevor wir ins Bad sind,im Stehen schon mal heiß gemacht.
    Danach kümmerte ich mich um ihren Liebestempel.
    Hat ihr sehr gefallen,da immer der Spruch kam,meine Pussy ist noch nicht nass,trotz das sie mehrmals gepäppelt hat.

    Blasen war Top.Zärtlich,tief und feucht.
    GV auch nichts zu bemängeln.Beim Anal meinte sie nur,langsam Eindringen,aber sie war gierig und schneller bis zum Anschlag drin wie ich gedacht hätte.

    Abschuß auf ihre Brüste,wo aber ihr Gesicht auch eine Ladung abbekommen hat.

    Zum Schluß noch eine Massage.

    Gezahlt habe ich 130/60 incl Anal,wo von ihr die Zeit gut 25 Minuten überschritten wurde.

    Bin zufrieden und erleichtern heim gefahren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (20.12.2023), Didi_BS (17.06.2019), Toby (17.06.2019)

    #2
    Boo

    Dann warst DU der Termin vor mir

    Bei mir gab es keine Probleme mit der Naturfeuchte

    Das war Boo,so wie schon etliche Jahre unterwegs ist und sie war vor längerer Zeit schon öfter hier in der Gegend.
    Daher kannte ich sie auch schon .


    Vor einigen Stunden haben ich gehört das die A7 mal wieder gesperrt wurde und so habe ich mein eigentlichen Plan nach Hannover zu fahren fallen gelassen Verwirrt

    Eine sehr schöne Alternative entdeckte ich dann am heutigen Sonntag bei Ladies.de

    https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...99528.html

    Vorab sei gesagt,das es sich nicht um die Boo mit dem großen Tattoo auf dem Rücken handelt !!

    Ich hatte sie vor einigen Jahren schon einmal besucht und war auch der Meinung etwas darüber geschrieben zu haben,
    aber in welchem Forum Grübel

    Da ich mir nicht so sicher war,das sie heute am Sonntag schon an der neuen Adresse angekommen war, hatte ich erst versucht sie direkt anzurufen.

    Leider ist sie (noch) nicht ans Telefon gegangen.

    Da ich mich aber erinnern konnte,das sie SMS recht gut lesen kann und auch per Whatsup zu erreichen ist,danach eine SMS gesendet.

    Und siehe da,es kam eine Antwort das sie für mich am späten Abend noch zu erreichen ist und der letzte Gast wohl kurz vor 22 Uhr 30 den Ort verlassen hatte.

    Das kam mir sehr gelegen und so konnte ich mich in Ruhe zurecht machen und in Richtung Salzgitter fahren.

    Vorab sei gesagt das die Adresse sich nicht auf der Hauptstraße befindet,sondern in der Zufahrt zu der Fußgängerzone .
    Der Hauseingang ist ein wenig versteckt und liegt in einem Durchgang zu einer Arztpraxis,bzw an einem Kiosk vorbei in den hinteren Teil des Eingangs.

    Konnte mich dann noch daran erinnern,das es im dem Haus vor vielen Jahren schon einmal Wohnungen für SDL`s gegeben hat.

    In den nachfolgenden Bericht muß ich mich ein wenig diplomatisch ausdrücken,weil es mal wieder 100%ig gepasst hat.

    Die Bilder kommen noch recht gut hin,sind aber schon einige Jahre alt .
    Der Wiedererkennungswert liegt also noch sehr hoch.

    Begrüßt wurde ich in einem knappen Bikini,der nicht allzuviel verdeckte.

    Wiedererkannt hat sie mich wohl nicht direkt,wie wir später festgestellt haben .
    Unterhalten kann man sich sehr gut in deutscher Sprache,obwohl wir uns später beim Knuddeln noch gegenseitig die Muttersprache gelernt haben Grübel Lachen

    Am Anfang war sie eher ein wenig zurückhaltend,wobei die Begrüßung aber doch recht herzlich statt fand.

    Boo rasselte erst einmal die Preise herrunter,wobei sie kurz vorher aber in der Küche war und nicht gesehen hatte,das ich den Betrag schon auf den kleinen Glastisch gelegt hatte.

    Mein Gefühl und die Erinnerung an unserer ersten Date hatten mich gleich für ein min. Stundendate entschieden und so hatte ich den Betrag schon hinterlegt.

    Das hatte sie aber erst gesehen als ich auf das Geld zeigte und war wohl sichtlich erleichtert darüber.

    Dann erfolgte ich erst einmal eine erneute Reinigung meinderseits,die aber nicht beauchsichtigt wurde.

    Denke mal das dort noch eine zweite Frau in der Wohnung war,die ich auch später hab noch telefonieren hören,als Boo nach mir ins Bad ging.

    Boo hatte das Bet zwar schon vorbereitet und auch das Öl und Kondome lagen neben dem Bett auch dem kleinen Tisch verteilt.

    Die Wohnung ist sehr sauber und auch recht geräumig,was ich so sehen konnte.

    Auch lagen schon einige Handtücher in dem Wäschekorb,wobei ich aber nicht wußte ob sie schon so lange in der Wohnung ist,oder es von der gehörten Kollegin sein könnte.

    Erst gab es ein knuddeln vor dem Bett und da hatte sie den knappen Bikini noch an.

    Erst nach Anfang meiner gewünschten Massage,ging erst das Oberteil zu Boden und später auch der kleine Slip.

    Ich denke mal da hat es schon ein wenig gefunkt und sie setzte die schönen Naturbrüste inkl. der geilen Brustwarzen bei der Massage ein.

    Sie umklammerte regelrecht meinen Körper und da sich bei mir schon so einiges geregt hatte,konnte ich nicht mehr so passiv dort liegen.

    Auch weil der Slip nun schon weg war und sie sich mit dem Körper an mich drückte.

    Irgendwie kämpfte sie wohl noch ein wenig mit sich selbst und der entstandenden Gefühlen,die nicht zu übersehen waren

    Nicht nur die schönen Brustwarzen sind groß,sondern auch der Schmetterling ist schon sehr ausgeprägt.

    Das war dann ein drunter und drüber,mal sie oben,mal ich oben und dazwischen.

    Leute haltete sie nur davon ab sich auch wie viele Silikonbrüste zuzulegen ,weil sie mir dem wirklich schönen Naturbusen nicht zufrieden ist
    Die sind so geil,das ich mir da keine Änderung wünschen würde.

    Einen kleinen Bauch hat sie auch ,aber ich empfinde ihn als normal und recht erotisch,weil eben auch natürlich.

    Ansonsten hat sie einen sehr schönen Körper nach meinem Empfinden und auch einen sehr herrlichen Po,der eine kleine helle Stelle genau zwischen den Pobacken hat.
    Den habe ich aber erst gesehen als sie mich hinter sich beorderte Engel

    Mir kam es dann in keinem Moment gespielt vor und nach eigener Aussage und meiner Einschätzung hatte sie mehrfach auch ihren Spaß.

    So wurde es mir auch beim nachhaltigen Klammern und Bedankung bestätigt.


    Und auf Grund der nachfogenden Aktionen bestätigte sich meine Vermutung,das sie auch ihren Spaß hatte.
    Sie meinte aber das sie nicht bei jedem Gast die Gefühle aufbringen könnte und sich fallen lassen kann.

    Auch hinterher erfolgte wie beschrieben noch eine lockere Unterhaltung und gegenseitiges Gegrabbel ,das nicht enden wollte.

    Sie machte dann nackt noch ihre Späße vor der entdeckten Kamera im Flur und fühlte sich wohl auch über ihre erotische Wirkung bewußt,was ich ihr vorher bestätigt hatte Lachen

    Widerholt mußte ich sie immer wieder in der Pose in den Arm nehmen und wir machten uns einen Spaß daraus,wobei sie die Brüste hüpfen ließ.

    So ging es noch eine Weile nackt von statten und ich hätte schon wieder weiter machen können

    Nach etwas über 2 Stunden meinte sie jetzt gehen zu müssen,worauf ich fragte ob sie mich an nächsten Tag wieder besuchen würde

    Der nächste Termin ist schon ausgemacht

    Ganz neu

    schlank - mit 34 Figur und knackigen 75 B Brüsten.

    Ihr Superservice:
    GV, Franz, 69, Span. Massage, Schmusen,
    Körperküsse, Lesboshow, Badservice, NS,
    leichte Erz., original Massage, DS bei ihm.

    Du erreichst mich unter:


    0162-7880719
    PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

    Profil
    Alter:
    32 Jahre ( naja da kommen noch einige dazu)

    Geschlecht:
    weiblich

    Körpergröße:
    1.62 m (stimmt wohl)

    Oberweite:
    75 B (kann hinkommen)

    Typ:
    asiatisch

    Herkunft:
    Thailand

    KF:
    34

    Intim:
    total rasiert

    Haare:
    schwarz, rückenlang, glatt

    Augen:
    braun

    Haut:
    bräunlich

    Sprachen:
    Deutsch, Englisch, Thai

    Verkehr:
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV

    Service für:
    Herren

    Service:
    Körperküsse
    DS aktiv
    Bade- / Duschservice

    Massagen:
    erot. Massagen
    Thai-Massage

    Fetisch / Softbizarr:
    leichte Erz.
    NS aktiv
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didi_BS (17.06.2019)

      #3
      Boo Salzgitter

      Komme gerade von meiner Freundin auf Zeit und wir haben uns wieder sehr gut verstanden

      Heute hatte sie etwas weißes geiles an und viel mir gleich an der Tür in die Arme.. natürlich nur für die Kamera im Eingang

      Würde mich mal interessieren wer da am anderen Ende der Leitung zuschaut

      Aber wir haben uns wieder einen Spaß daraus gemacht und dem Zuschauer unsere nackten Ärsche gezeigt,
      wobei ihrer eindeutig geiler ist

      Da mußte ich vor der Kamera auch gleich einmal etwas dazwischen stecken und sie die Show mitmachte und einige Fickgewegungen machte.

      Hat er sich dann dabei einen herunter geholt ... das werden wir wohl nie erfahren

      Wir hatten zumindest dann im kamerafreien Raum unseren Spaß und zwischendurch mal wieder nackt zum Duschen gegangen.... natürlich die Aktion vor der Lamera nicht zu vergessen

      Die Frau ist wirklich der Hammer und dahinter können sich alles bisher kennengelernten SDL verstecken... oder mir anderen Worten hat es wirklich 200% gepasst.
      Obwohl auch ein wenig selbstkritisch,zumindest wenn sie ihre wackelden Brüste im Spiegel beobachtet und ich das wackeln noch unterstütze und meinte das ich es geil finde

      Auch konnte sie sich nun an die Adresse in Braunschweig erinnern und das ich sie dort schon besucht hatte.

      Sie meinte ich wäre ihr " Fireman " und würde ihre Scheune in Brand stecken

      Leider hatte sie die letzte Nacht in Salzgitter und macht sich schon sehr früh am Morgen auf den Weg nach Nürnberg
      Zuletzt geändert von tenderman; 23.06.2019, 03:04.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Didi_BS (23.06.2019)
      Lädt...
      X