Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corinna (Rumänien), Nürnberg, Laufamholzstr. 39, erfolgreicher Test

    Servus Kollegen,

    nach dem ich letzte Woche eine sehr schöne Wiederholung bei Alexia (Paradies Massagen) hatte, wollte ich wieder einmal, ein mir unbekanntes Mädchen testen.
    Ich entschied mich für die junge Rumänin Corinna.

    Corinna ist eine etwa 24 jährige nette und humorvolle SDL, die aktuell im Hexenhaus arbeitet. Sie ist relativ klein (ca. 1,55m), hat ein schönes Gesicht und schöne Zähne; längere braune Haare und dunkel-braune Augen. Beim Smalltalk wechselten wir immer wieder zwischen Deutsch und Englisch.
    Corinna hat die Kf.gr. 36 und 80 C-Coups, leicht hängende, natürliche Titten. Ein bisschen Hüftgold ist nicht zu übersehen.
    Die Rumänin sieht ungefähr so aus wie auf ihren Bildern, trägt ihre Haare aber aktuell etwas heller und sie hat eine zusätzliche Tätowierung am linken Unterarm. Der linke Oberarm und ein Unterschenkel sind auch tätowiert. Die Muschi ist rasiert.

    https://www.privathaus-4-you.de/cms/...p/girls?id=221

    Ich wählte die 50 € Testnummer (20 Minuten) und bekam von Corinna: Zk + Franz. + Spanisch + GV + Massage + ein Getränk.

    Geduscht hatte ich schon vorher zu Hause. Vor Ort habe ich mir im Adamskostüm noch mal die Hände gewaschen und eine Mundspülung gemacht. Den kleinen dl ließ ich mir von Corinna am Waschbecken noch mal reinigen.

    Die gegenseitige Chemie war topp. Aufgrund meiner humorvollen Art war das Eis schnell gebrochen. Wir starteten neben dem Bett stehend mit gefühlvolle Zungenküsse, die alle paar Minuten wiederholt wurden. Anschließend beugte ich mich ein Stück nach unten, um die appetitliche Milchbar von Corinna ausgiebig zu liebkosen.

    Wir wechselten dann auf die Matratze, wobei ich dann der Corinna die Führung z. T. überließ. Ich legte mich auf den Rücken und die SDL auf mich drauf. Ihre Titten fühlen sich richtig geil an.
    Nach ein paar Zk, wanderte Corinna mit ihrem Kopf südwärts, um mich zu verwöhnen. Sie küsste meinen Hals, meine Brustwarzen, dann meinen Bauch, ehe sie sich auf mein Lustzentrum konzentrierte.

    Zu meiner Überraschung hat die Rumänin nicht gleich meinen stehenden Schwanz in den Mund genommen. Sie kümmerte sich zuerst um meine rasierten Nüsse. Sie leckte und saugte für ca. 3 Minuten ununterbrochen meinen dicken Sack, war Affen geil. Danach leckte sich Corinna nach oben, um mit meiner Eichel zu spielen. Mit ihrer Zungenspitze wurde mein Bändchen gefühlvoll verwöhnt.
    Dann nahm sie meinen Lustbolzen voll in den Mund. Sie blies abwechslungsreich und gut halb tief. Es gab beim gesamten Franz.-Unterricht immer wieder schönen Blickkontakt.

    Corinna kam dann anschließend wieder ein Stück nach oben. Ich spielte zuerst ein bisschen mit ihren geilen Vorbau. Dann nahm sie mit ihren Titten meinen Zipfel in die Zange. Sie wichste damit meinen Schwellkörper im Takt: Eins-zwei, eins-zwei.... Mein dicker Bengel fühlte sich dabei Pudel wohl.

    Da ich aus zeitlichen Gründen auf die 69 er Stellung verzichtete, wechselten wir die Positionen für den GV. Ich wählte zuerst die Missio und legte der SDL ein Kissen unter den Po. Corinna hat ihre Schenkel schön weit gespreizt. Ich durfte meine Latte selber versenken. Tiefes Poppen war kein Problem. Das Liebesmädchen hielt gut dagegen und stöhnte übertrieben laut im Takt. Man hat einen guten Grip bei Corinna.
    Während des Aktes gab es immer wieder geile Zungenküsse.

    Wir wechselten dann unsere Positionen für die Doggystyle. Nach dem Eindringen habe ich zuerst den Po der SDL geknetet. Da ich so geil war, nahm ich kurze Zeit später Fahrt auf. Ich hämmerte mit voller Kraft und hohen Tempo in das heiße Lustloch, ehe ich meinen ergiebigen Eierlikör in das Kondom spritzen musste. Das Auszucken war kein Problem. Die Schwanzreinigung übernahm Corinna.

    Die abschließende Rückenmassage dauerte vielleicht noch 2 Minuten, ist für mich aber nicht so wichtig.


    Fazit:

    Für einen Erstbesuch mit nur bezahlten 50 € war es wirklich gut bis sehr gut. Es war schöner Girlfriendsex mit einer netten und freundlichen Dame. Bei Corinnas Figur muss man ein bisschen Abstriche in Kauf nehmen, wobei das Geschmacksache ist. Corinna macht einen guten Job. Das PLV war mindestens gut. Corinna ist für mich eine Empfehlung. Erfreulich ist, dass sie mich wieder sehen will.
    AV bietet Corinna nicht an. Ob das Fingern der Möse erlaubt ist, weiß ich nicht.

    Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Hat schon jemand die neue, zierliche 19 jährige Maya (Hexenhaus ) gefickt ? Immer wenn ich vor Ort bin, ist sie leider besetzt.
    Wenn ja, dann bitte einen neuen Thread eröffnen.
    PPS. Auf den Ladies Anzeigedaten ist Corinna leider nicht zu finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.09.2020), Lex (11.07.2019), ZADO (07.07.2019), Ben45 (07.07.2019), Pate (07.07.2019), Massage-Möger (07.07.2019)

    #2
    Erste Wiederholung

    Ich habe vor kurzer Zeit die junge Rumänin Corina wieder einmal besucht. Vom Aussehen her hat sie sich kaum verändert. Der Charakter ist auch nach wie vor gut bis sehr gut.
    Aber man muss wegen der Corona Hygiene Verordnung Abstriche beim Service hinnehmen. Verglichen mit meinen ersten Erlebnisbericht gab es keine Zungenküsse, kein Lecken der sehr gut rasierten Nüsse etc.. Geschütztes Franz. gab es natürlich. Das Lecken der Titten war natürlich auch erlaubt.
    Den klassischen 3 Stellungs-Nahkampf gab es natürlich auch. Das Abspritzen und Auszucken war kein Problem. Zum Schluss konnte ich noch eine entspannte Rückenmassage genießen. Kosten: 30/80 ! Die Zeit wurde eingehalten.
    Eine erneute Wiederholung wird es erst nach dem Corona-Zeitalter geben!
    Meine Temperaturmessung war übrigens beim Betreten der Wohnung 36,5° Celsius. Damit hatte ich mir die Lizenz zum Ficken erworben...

    https://www.privathaus-4-you.de/cms/...article?id=221

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (28.09.2020), Artemis (20.09.2020)
    Stichworte:
    Lädt...
    X