Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Sara wieder einmal Lehrgeld bezahlt!

    Servus Gemeinde,

    Heute hat es mich leider mal wieder erwischt. In letzter Zeit hatte ich echt Mega Glück mit den Mädels, bis ich heute bei Sara vor der Matte stand.

    Zur Begrüßung:
    Sie hat einen echt netten Eindruck gemacht und war sehr schüchtern. ( wie ich Anfangs vermutete) Optisch ist sie echt mein Geschmack. Recht klein und zierlich, mit einen tollen Naturbusen 75B wie ich denke.

    Zum Service:
    Heute hatte ich mal Lust auf Fuß Erotik und brachte eigene Strümpfe mit. Das war für sie kein Problem. Wir vereinbarten 100430 inkl. Fuß Erotik, GF6 und ZK, da ich eher auf Gefühl stehe.

    Zum Vorspiel:
    Ohne auch nur ein Wort mit mir zu wechseln zog sie prompt die Strümpfe an und legte sich vor mich. Sie begann ein wenig mit den Fuß mein bestes Stück zu berühren. Dabei spielte sie der ganzen Zeit am Handy Rum und rührte sich kein bisschen mehr.

    Das war mit dann zu blöd und ich beugte mich vor um sie zu küssen. Dabei drehte sie sich sofort weg und sagte ich soll mich hinlegen damit sie blasen kann.

    Zum BJ:
    Direkt aufgummiert und dann für knappe 20 sekunden geblasen. Ging überhaupt nicht klar wie ich fande. Dann wollte sie gleich los legen.

    Zum Akt:
    Wir sind dann gleich in die Missio übergegangen, was ihr auch nicht gefiel. Wieder ca. 30 Sekunden später wollte sie von hinten.

    Das ging dann eine Weile bis ich echt die Lust verloren habe und sie es mit der Hand beenden ließ damit ich überhaupt komme.

    Fazit: Lasst die Finger von ihr!

    - Versprochener Service wird
    nicht eingehalten
    - Zeitdruck ohne Ende
    - absolut Null Gefühl

    Wirklich schade, da sie eine echt hübsche Maus ist.
    Aber von meiner Seite aus ist der Wiederholungsfaktor = 0!
Lädt...
X