Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Russiche Masha- sehr zufrieden!

    Ich habe sie heute in Halle besucht und sie hat trotz 34 Grad die volle Leistung gebracht.
    Die älteren Berichte im Forum über die Masha passen also noch richtig gut, kein Qualitätsabfall...
    70430 habe ich ihr gegeben, wobei sie das mit der Uhr nicht so genau genommen hat.
    90445 hätte es noch gegeben, wollte ich nicht bei der Wärme...
    Getränk und Dusche (davor und danach) angeboten und angenommen.
    Sie hat etwas auf meinem Körper mit Öl gematscht und dabei erotisch massiert, auch ihr Französisch, war dann mit viel Motivation. Sie ging dann richtig ab beim Vögeln, habe nur zwei Stellungen geschafft, sie hat sich dann auch gleich um mein Wohl und meine Sauberkeit bemüht...sehr gut!
    Habe sie auch oral genommen, jedoch ist sie blond behaart, aber nicht sehr üppig und sie trägt dort ein kleines Schmuckpiercing, welches wegen der Pussymatte nicht voll zur Geltung kommt.

    Zu Masha:
    - sie wird so um die 40 Jahre alt sein
    - kommt aus Kaliningrad
    - sehr schlank und gepflegt, freundlich, alles Natur bei ihr
    - sie öffnete auch im vernünftige Layout, Haare schick gemacht, gut geschminkt
    - die Deutsch ist noch ausbaufähig

    PS:
    Bei ihr gibt es keine Zungenküsse oder Küsse auf den Mund, bietet sie ja auch nicht an, wer darauf verzichten kann, ist bei ihr gut aufgehoben und hat die Kohle für den Sex sehr passabel angelegt!
    Sie erzählte mir noch, dass sie das erste Mal in Halle ist und nicht wieder kommen wird, weil keine brauchbare Kundschaft vorhanden ist, andauernd klingeln irgendwelche Studenten und wollen bei ihr was für 30 Euro klar machen, das hat sie genervt, schade eigentlich....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    traumzeuger (23.02.2020), Guter Mensch (27.07.2019), LEJE70 (26.07.2019)

    #2
    Servus,

    Zitat von Alunator Beitrag anzeigen
    - die Deutsch ist noch ausbaufähig
    Dein(e) Deutsch aber auch.......

    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Sorry, aber der musste sein!

    Kommentar


      #3
      Opa M

      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
      Servus,



      Dein(e) Deutsch aber auch.......

      Grüße
      Opa Motzki
      PS: Sorry, aber der musste sein!
      hallo Opa M;ich weiß nicht was dich an diesen Bericht stört????er ist aussagekräftig und jeder kann sich daraus orientieren ob es ein Besuch bei der Dame geben wird!!es kommt mir vor als ob du bei der Lady öfters zu Gange bist und somit nicht ganz einverstanden mit diesen Bericht???

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        An diesem Bericht kann man nichts negatives finden,er ist gut geschrieben.
        Opa Motzki hat sich nur über den Satz(Die Deutsch ist noch Ausbaufähig) etwas Lustig gemacht.
        Ich habe auch geschmunzelt über diesen Satz.😆😅
        Gruß Blanko46
        Zuletzt geändert von Blanko46; 27.07.2019, 19:33.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          mann, mann, mann, ich habe den betreffenden Teil ("die Deutsch") extra zitiert.....

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            .....

            "ihr deutsch ist noch ausbaufähig" sollte es heißen...
            Das kommt davon, wenn man den Bericht zu schnell runterschreibt und nicht nochmal liest.
            Aber wenigstens hat man dabei gemerkt, dass Opa und auch die anderen Teilnehmer wohl sehr konzentriert lesen und nicht nur überfliegen;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Opa-Motzki (29.07.2019)
            Lädt...
            X