Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Jasmin - Vip Lounge

    Hallo,

    war heute nach längerer Zeit mal wieder bei Jasmin, mein letzter Besuch vor circa 9 Monaten hatte den Eindruck hinterlassen, dass Jasmin die Lust an der Arbeit verloren hat.
    Außerdem ist die Location nicht optimal gelegen, da man sie von außen gut als solche erkennt und sie an einer Hauptverkehrsstrecke liegt.

    Trotzdem habe ich es gewagt und Jasmin hat mich zum einen dafür belohnt und mir zum anderen gezeigt, dass sie bei meinem letzten besuch einfach einen schlechten Tag hatte (was normal ist).

    Zum Akt: Blasen perfekt, GF6 (inkl. ZK) vom Feinsten, beim Lecken vibrierte fast das ganze Zimmer, Akt in Missio fabelhaft....

    Achso: 130460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.12.2019)

    #2
    Zitat von Ii-BIMS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war heute nach längerer Zeit mal wieder bei Jasmin, mein letzter Besuch vor circa 9 Monaten hatte den Eindruck hinterlassen, dass Jasmin die Lust an der Arbeit verloren hat.
    Außerdem ist die Location nicht optimal gelegen, da man sie von außen gut als solche erkennt und sie an einer Hauptverkehrsstrecke liegt.

    Trotzdem habe ich es gewagt und Jasmin hat mich zum einen dafür belohnt und mir zum anderen gezeigt, dass sie bei meinem letzten besuch einfach einen schlechten Tag hatte (was normal ist).

    Zum Akt: Blasen perfekt, GF6 (inkl. ZK) vom Feinsten, beim Lecken vibrierte fast das ganze Zimmer, Akt in Missio fabelhaft....

    Achso: 130460
    Ihren Guten Service kann ich nur bestätigen!!! Ich werde sie demnächst auch nochmal aufsuchen, wenn es draussen dunkel ist ;-)

    Kommentar


      #3
      Ergänzung aus ihrer bisherigen Wirkenszeit

      https://www.ladies-forum.de/showthre...in+dream+relax
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Dream+Relax
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=St.Ingbert


      Durchweg 1 mit *
      Zuletzt geändert von roadhouse; 07.08.2019, 17:20. Grund: Ergänzung
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar


        #4
        war gestern mal wieder bei Jasmin (die Jahreszeit erlaubt es die Location ja nun auch am Nachmittag aufzusuchen) und kann nur sagen, die Stunde war erneut empfehlenswert. Ich glaube Sie hat den Preis leicht angezogen (mein Stundenpreis inklusive diverser Extras nun 180 statt früher 170)

        Kommentar


          #5
          Traumhafter Blowjob

          War heute bei Jasmin.. GV war nicht nötig! Der Blowjob war unglaublich. Allerdings war dieser sehr teuer 100430

          Kommentar


            #6
            Hallo Fickgemeinde, nachdem gestern mein Versuch auf etwas neues (hatte es bei Kristal Hot und Eve versucht - wobei ich glaube dass es sich hier um eine Person handelt) hat es mich in die VIP-Lounge verschlagen. Jasmin hatte Zeit und ich hatte es nicht bereut.
            Über den Service und die Preise habe ich ja schon geschrieben.
            Erneut eine klare Empfehlung und Danke Jasmin

            Kommentar

            Lädt...
            X