Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella Erotica Voyage

    Hi Mitstecher,

    anbei ein Bericht über Ella bei den Erotica Voyage Girls
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9401574.html

    Der Besuch ist jetzt schon Monate her, hier nun, da sie wieder vor Ort ist mein Bericht.
    Als erstes - ich werde sie nicht mehr besuchen.

    Location 7/10

    Ella
    Aussehen 8/10 Bilder sind aktuell
    Französisch 5/10 sehr mechanisch lustlos, sie hat sich selbst auch nicht gern verwöhnen lassen
    GV 5/10 auch sehr mechanisch, ging nicht mit, generell das Gefühl das es schnell vorbei sein sollte
    Massage 8/10 vielleicht sollte sie einfach nur massieren
    AST vergesst es - sie hatte keine Lust sich zu unterhalten, spricht etwas englisch
    Wiederholung NO

    Ich hatte nach 40 Minuten abgebrochen, da war ich selbst dran schuld - hatte am Anfang schon ein komisches Gefühl.
    Da ich aber bisher noch kein Bericht von ihr gefunden habe, wollte ich es endlich mal loswerden.
    Hatte in dieser Location schon Damaris oder auch Lexy die absolut geil waren, Ella ist aber leider ein Flop für mich.
    Keine Empfehlung

    Euer TJFucker
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.08.2019, 14:12. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (05.01.2020), Naturliebhaber (14.08.2019), egglo85 (14.08.2019), Gast_00100 (13.08.2019)

    #2
    Guten Tag,

    das Inserat habe ich nachträglich eingebunden, wie man dies selbst bewerkstelligen kann steht hier beschrieben.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank - dann bei nächsten mal richtig

      Kommentar


        #4
        Und hier ein paar Erfahrungsberichte über Ella ... wäre gar nicht so schwer zu finden gewesen ... einfach ein bisschen mit gewissen Schlagwörtern „experimentieren“, wenn es nicht gleich beim ersten Versuch funzt ☺️! Good luck beim nächsten Mal. https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Ella+Erotica

        Kommentar


          #5
          Geld verbrannt....

          Es gab auch schon positive Berichte zu dieser Dame, also machte ich mir doch ein bißchen Hoffnung. Ich hatte ein Zeitfenster von knapp 2 Stunden und war auf der A60 unterwegs. Erst wollte ich spontan vorbei fahren um zu schauen welche Damen von Angesicht zu Angesicht gut drauf sind. Da mir ihre Bilder aber extrem gefallen haben, bin auf Nummer sicher gegangen, hab angerufen und Ella für eine Stunde reserviert. Riskiere fast immer ne Stunde. Ob 80 € oder 100 €, das macht den Bock auch nicht fett.
          Angekommen, geklingelt, ins Zimmer geführt worden und nach ein paar Minuten kam Ella rein.
          Der Körper ist der Hammer, aber das ist auch das Einzige.
          Ihre Laune war, trotz 5 € Trinkgeld vorab nicht besonders gut.
          Ich musste dann fast 10 Minuten warten bis ich in die Dusche geführt wurde.
          Im Zimmer erzählte mir, dass sie keine Kraft hat von dem anstehenden Silvester und fragte mich ob ich ein Hardcore Rammler wäre. Sie muss sich keine Sorgen machen sagte ich ihr.
          Man muss dazu sagen, dass ich richtig sportlich bin, komplett rasiert und gepflegt.
          Naja, ich lag nackt auf dem Bett, die kam dazu und fing mit weg gedrehten Kopf an meinen Schwanz zu wichsen. Ich hab sie dann nach unten gedreht, angefangen die Brüste zu liebkosen und wollte sie küssen. Da kam gar nix und auf Nachfrage kam nur, dass sie nicht küssen will und ich das ja wohl merken würde. Ok..... dann hab ich sie eben etwas geleckt, keine Regung. Ok, dacht ich mir dann eben los legen. Sie fragte mich ficken oder blasen. Ich wählte ficken. Wir starteten in der Missio. Ich konnte die Brüste bearbeiten, versuchte nochmal vorsichtig einen Kuss, vergeblich. Dann hab ich sie in die Doggy gebeten, das gelangweilte Gesicht turnte mich ab. Selbst da kam fast gar nix rüber. Tüte gefüllt. Ne Massage abholen wollen. Diese war so lustlos, dass ich das Ganze abbrach.
          Ich bot ihr an das Alles zu beenden und mir 20 € zurück zu geben. Sie nahm an und sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, mehr mit dem ganzen Körper verkaufen etc.
          Wenn ich solche Arbeit abliefern würde, wäre ich nach 3 Monaten pleite.
          Sie ist absolut fehl am Platz in diesem Beruf.
          Gruß

          HansiDampf

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (04.01.2020), Razaneye (04.01.2020), t7767 (03.01.2020)

            #6
            Ich habe sie vor ein paar Jahren mal besucht und wesentlich fideler erlebt, sogar ausgesprochen nett und gut gelaunt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie damals schon von Aufhören geredet. Vielleicht findet sie den Absprung bald mal, das wäre ihr zu wünschen.
            Grüße,
            S.

            Kommentar

            Lädt...
            X