Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Angelina - Spezialistin für GAR NICHTS

    War gestern bei dieser „Dame“... gleich voraus, ich dachte, ich hatte schon schlechte Erfahrungen... aber noch schlechter geht immer.
    Als die Tür aufging dachte ich schon, das war der Fehler des Tages... aber was tut man nicht, wenn der Druck erstmal aufgebaut ist....
    „Schatz wieviel zahlst Du?“ Ich gab ihr, die vorher!!! für Komplettservice vereinbarten 50430
    Es gab dann eine komplette Desinfektion meines halben Körpers und damit ist nicht nur mein Schw... gemeint, mit Desinfektionsspray.... o.k. dann hat sie normal geblasen....
    zog dann nur den Slip aus, da sah ich schon die Mondkrater auf ihrem schwabligen Bauch.... auf meine Frage, ob Sie das Top & BH nicht auszieht, bekam ich einen Vortrag über die vielen Kinder, die sie schon hat und anderen Schwachsinn, u.a. das wäre ein Extra und kostet nochmal € 40....es war aber auch für mein ästhetisches Empfinden besser, dass sie die Sachen anbehielt....
    Da wollte ich nur noch raus... das Geld war auch weg, ich hab die dann kurz von vorn und danach von hinten gefickt und kam schnell zu Abschluss....als ich nach ca. 15 min Gesamtaufenthalt nach einer Massage fragte, da ja noch Zeit wäre, sagte die Alte rotzfrech: „hattest du Orgasmus oder ich, gibt gar nichts, bitte gehen...“
    Also, diese SDL geht nicht mal mehr als Kellerempfangsdame.... Zwischendurch natürlich auch noch zigmal ans Handy gegangen... und ständig irgendwelchen Schwachsinn auf Ungarisch gebrabbelt....
    unglaublich, was für eine Enttäuschung..... Die Bilder stimmen zu 100% NICHT....Die ist mind. 10 Jahre älter und hat 15 Kg mehr und zwar überall...
    Das Zimmer aber, war toll, ganz neu renoviert und sehr sauber, es gab sogar ausreichend frische Handtücher und sie hat das Bad gleich noch nachgeputzt... die sollte auf Putzfrau umsatteln, da bekommt sie bestimmt ne Menge Trinkgeld....
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.01.2020, 12:51. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (20.08.2019), Opa-Motzki (20.08.2019), Alunator (20.08.2019)

    #2
    Deinen polemischen Bericht kann ich nicht bestätigen.
    Das geht beim Begriff Dame, von dir in Anführungszeichen geschrieben, los. Hast du bei ihr etwa einen Penis entdeckt? Ich nicht. Weiter geht es bei den Bildern. Die sind unbearbeitet und durchaus zu 100% original.
    50430 ist ihr Basispreis. Sie hat diverses Spielzeug da und bietet dann so manches gegen 30 mehr an.
    Immerhin, so z.B. Fingerspiele oder GB, was so oft bei vielen SDL vermisst wird. Ich hatte damals 2 Dinge bejaht und dann insgesamt 80430 gezahlt. Mir ging es hinterher ziemlich gut und ich erinner mich gern an mein Date mit ihr zurück, um nicht zu sagen, da könnte ich glatt schon wieder.
    Vielleicht war es die berühmte Chemie...

    Die anderen Berichte über sie sind auch eher positiv:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29875824

    Kommentar


      #3
      also um es kurz zu machen, Du warst vor mindestens 10 Jahren mal da oder hattest Deine Brille vergessen...oder wir sprechen von einer anderen „Dame“...aber egal, die Geschmäcker sind verschieden und auch für den schlechten Geschmack muss was dabei sein....

      Kommentar


        #4
        Ich war im Frühling diesen Jahres bei ihr.
        Und deine ganze Schreibweise klingt nach bockigem Kind, das eben deshalb total übertreibt.
        Ich wurde auch nicht von ihr desinfiziert. Offenbar habt ihr euch einfach gegenseitig nicht gefallen. Das soll vorkommen und dass du eine schlechte Erfahrung mit ihr hattest, wollte ich auch nicht bestreiten (bevor mich hier jemand als Werbeonkel beschimpft), aber reißerisch und beleidigend muss man nicht werden. Aber solche Beiträge werden hier ja gefeiert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
          Offenbar habt ihr euch einfach gegenseitig nicht gefallen. Das soll vorkommen

          aber reißerisch und beleidigend muss man nicht werden. Aber solche Beiträge werden hier ja gefeiert.
          Eben. Aber dann genau das machen, was man gerade kritisiert hat, kommt auch nicht gut rüber. Im Übrigen empfehle ich, mal ein wenig den Überblick darüber, welche Art Beitrag wohl am beliebtesten sein mag, zu gewinnen. Aus meiner Sicht sind das die, die entweder rein sachlich und oft recht detailliert den Ablauf eines Besuchs schildern, und die, die ebenfalls oft recht detailliert von einem besonders erfreulichen Erlebnis mit emotionalem Touch erzählen.

          Was den Service von Angelina angeht: hier widersprechen sich die Erfahrungen von zwei Usern, die beide erst seit kurzer Zeit dabei sind. Eine Meinung würde ich mir daher, falls die Lady mal in meiner Nähe residieren sollte, anhand der vorliegenden Berichte nur dann bilden, wenn noch mindestens ein weiterer User einen Bericht zu ihr gepostet hat...
          Zuletzt geändert von eddieno; 22.08.2019, 00:24.

          Kommentar


            #6
            Angelina - FF & AV Spezialistin

            Also, da ich dem nicht ganz zustimmen kann und es irgendwie unfair der Angelina gegenüber finde schreibe ich jetzt auch mal meinen ersten Bericht!
            Ich habe sie letzte Woche in Roßdorf besucht!
            Ja ich musste auch meine Hände desinfizieren bevor ich an ihr rumspielen durfte, finde ich persönlich aber auch nicht schlimm!
            Ja, da sie anscheinend sehr gefragt ist klingelt ihr Handy nervender weise sehr häufig, beim ersten mal ist sie auch dran gegangen während ich ihre Schnecke bearbeitet habe, sie hat aber schnell mit bekommen das ich das nicht wirklich toll finde und hat ihr Handy dann auf lautlos gestellt und zur Seite gelegt!
            Ja, sie wollte auch von mir Aufpreis haben damit sie sich komplett oben rum frei macht, habe aber respektiert das sie sich komplett Nackt unwohl fühlt und habe ihr sexy Outfit einfach nur genossen!
            Und ja, zugegebener Weise bin ich schon etwas enttäuscht wenn sich eine Dame als FF-Spezialistin ausgibt und man gerade mal so 4 Finger rein bekommt, aber man muss auch Respektieren das jeder unterschiedliche Hände hat und meine Hände nicht gerad die kleinsten und schmalsten sind!
            Aber zum Thema aussehen kann ich dich wirklich nicht verstehen, sie ist eine super süße Maus und ihre Bilder sind zu 100% Echt und ungefiltert!
            Schon allein ihr extrem kleiner knackiger aber trotzdem zarter/weicher Hintern ist einen Besuch wert!
            Da ich einen Fabel für kleine süße Füße habe bin ich bei ihr auch genau richtig da sie wirklich schöne gepflegte und lackierte Größe (Kleine) 35/36 Füßchen hat!
            Sobald sie mal wieder näher bei mir ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann jedem nur Raten sie einmal zu besuchen, ihr werdet es nicht bereuen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Matze W. Beitrag anzeigen
              Sobald sie mal wieder näher bei mir ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann jedem nur Raten sie einmal zu besuchen, ihr werdet es nicht bereuen!
              Du hast Dich zwar wacker bemüht, einen sich aus den Vorberichten ergebenden nicht so ganz glücklichen Eindruck zu relativieren, ein Bericht zu Deinem Date mit ihr ist das aber nicht. Da fehlen fast alle üblichen Inhalte. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber es ist nunmal so: als Newbee und mit diesen doch sehr geringen Informationen Leser zu einem Besuch bei ihr bewegen zu wollen dürfte so gut wie aussichtslos sein und vielleicht sogar das Gegenteil bewirken. Angeraten wird daher, Deinen Beitrag um die zu einem Bericht noch fehlenden Fakten zu ergänzen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bakerman23 (27.08.2019), dr ahab (27.08.2019)

                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Du hast Dich zwar wacker bemüht, einen sich aus den Vorberichten ergebenden nicht so ganz glücklichen Eindruck zu relativieren, ein Bericht zu Deinem Date mit ihr ist das aber nicht. Da fehlen fast alle üblichen Inhalte. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber es ist nunmal so: als Newbee und mit diesen doch sehr geringen Informationen Leser zu einem Besuch bei ihr bewegen zu wollen dürfte so gut wie aussichtslos sein und vielleicht sogar das Gegenteil bewirken. Angeraten wird daher, Deinen Beitrag um die zu einem Bericht noch fehlenden Fakten zu ergänzen...
                Hallo eddieno!

                Ja du hast recht das ich noch nicht lange hier Angemeldet bin, was aber nicht heißt das ich noch nicht lange hier auf der Seite bin um mir ab und an ein paar Mädels hier raus zu suchen und das ich deshalb Zwangsläufig keine Ahnung habe!

                Und es sollte auch gar kein Erfahrungsbericht werden sondern eine Gegendarstellung dessen was der Paul.gune Berichtet hat!

                Ja natürlich hätte ich auch schreiben können das ich sie Anal, Vaginal, 69, Doggy und Löffelchen genagelt habe und wie geil das war, aber darum ging es in der Gegendarstellung gar nicht!
                Wenn ich solch einen Bericht schreiben wollen würde, würde ich einen neuen Bericht verfassen!

                Und vielleicht darf ich dir mal einen Rat geben den mir meine Mutter vor Jahren mal mit auf den Weg gegeben hat...Ohne dir zu nahe treten zu wollen natürlich!... "Wenn man nix Gutes/Gescheites zu sagen hat sollte man besser mal die Klappe halten denn Klugscheißer, Besserwisser und Nörgler mag niemand!

                In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen eine gute Nacht!

                Kommentar


                  #9
                  Servus,

                  Zitat von Matze W. Beitrag anzeigen
                  Und es sollte auch gar kein Erfahrungsbericht werden sondern eine Gegendarstellung....
                  Aha, es werden also keine Berichte mehr geschrieben, sondern Gegendarstellungen?!
                  Ok, dann habe ich bisher wohl was falsch verstanden......

                  Andererseits:
                  Zitat von Matze W. Beitrag anzeigen
                  .... schreibe ich jetzt auch mal meinen ersten Bericht!
                  Man sollte schon wissen, was man geschrieben hat!

                  Grüße
                  Opa Motzki
                  Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 28.08.2019, 08:45.

                  Kommentar


                    #10
                    So viel Spam. Arme Angelina.
                    Wenn die Details nicht reichen, könnte man sich die Mühe machen, die verlinkten älteren Berichte zu lesen.
                    Wer hier der Klügste ist, will nämlich niemand wissen.

                    Kommentar


                      #11
                      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29875824

                      hier nochmal alle gefundenen berichte zu ihr
                      Das Finanzamt liest immer mit!

                      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                      Kommentar


                        #12
                        Halberstadt - Angelina - FF & AV Spezialistin

                        So,nach einer Ewigkeit mal wieder nach HBS gefahren und ordentlich auf die Fresse zu fliegen.
                        Mit besagter Dame Kontakt via Whatsapp aufgenommen.
                        Preise 50/100 € für 30/60 Minuten oder 30 € für Full Service.
                        Ausgemacht war 1 Std mit ZK,blasen,lecken und GV.
                        Soweit alles gut,aber dann.
                        Vor Ort wollte sie für 130 € folgende Leistung erbringen.
                        Blasen,GV und eine Prostatamassage.
                        Fragte sie,wo ich auch ihr schriftliche Zusage unter die Nase hielt,ob sie mich verarschen will.
                        Sie laberte mich in Muttersprache voll,sagt nur,wenn sie mir was zu sagen hat,bitte in deutsch.
                        Da kam ihr Angebot:blasen,ZK,GV,berühren ihres Körpers,sie lecken und ihre Brüste berühren nur günstige 250 €,Achso,Haare waren Tabu,weil sie sich dann 2 Std die waschen müßte.
                        Der Weg zur Tür war gesichert,sie war mir zu billig.
                        Gut das ich nichts verstanden habe,was sie mir zur Tür hin erzählt hat.
                        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.01.2020, 21:13.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Guter Mensch (06.01.2020), Harzer1200 (05.01.2020), dr ahab (05.01.2020)

                          #13
                          respekt an die dame!!!

                          so eine storry kann man gar net erfinden. das glaube ich dir auch so was die dame gesagt hat!!

                          aber richtige entscheidung von dir
                          Das Finanzamt liest immer mit!

                          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                          Kommentar


                            #14
                            Bin Gott sei Dank nicht auf den Mund gefallen und kann mich,ohne meine gute Kinderstube zu vergessen,artikulieren

                            Kommentar


                              #15
                              Angelina u. s. w. zur Thai immer gut

                              Alles richtig gemacht, bei der Adresse habe ich leider auch noch keinen Gute... angetroffen hatten alle negative Berichte, mit einer Thai macht Mann kaum etwas falsch auch bei umgebauten haben auch die besten Silikon Titten, einfach traumhaft.
                              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                              ( F.W. Nietzsche )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X