Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Pepsi Erstbericht

    Guten Tag,

    hier mein Erstbericht zu Pepsi Thai Massage in Coburg Hahnweg 115

    Angerufen Termin ausgemacht ohne Probleme , Massage 40 Minuten Preis 50 Euro, Termin wurde von Ihr eingehalten wie besprochen parken am besten auf dem Badparkplatz sind die kosten auch überschaubar und gleich um die Ecke.
    Wohnung liegt in einer Wohngegend die aber ruhig ist und keine unnötigen Besucher einen anschauen wo man reingeht, in dem Haus wohnen verschiedene Parteien aber sonst eigentlich ziemlich ruhig.
    Tür wurde mir von einer älteren Thai aufgemacht höfflich und zuvorkomment wurde ich ins Zimmer gebracht.
    Wohnung ist eher unordentlich aber das Zimmer geht soweit in Ordnung nur Vorhang keine Türe vorhanden aber in der angeschlossen Küche war keiner anwesend deshalb hatte mich das nicht gestört.
    Zu Pepsi selbst sehr höfliche und lustige typische Thai , Figur passt soweit die Bilder sind vielleicht nicht ganz so aktuell aber treffen schon auf die Dame zu, die Brüste was man anfassen und die Nippel bearbeiten konnten waren fest und sehr ordentlich von der Größe , dann ab aufs Bett und Massage von Kopf bis Fuß mit Öl.
    Kräftig aber in Ordnung wurde alles massiert, nach halber Stunde dann umdrehen und Massage von vorne dann kam der kleine dran mit viel Öl wurde dieser massiert bis es dann zum Abschuß gekommen ist.
    Dann wurde der kleine noch sauber gemacht, Bad wurde nicht angeboten hatte ich aber auch nicht gefragt da vorher geduscht und bei dem Preis geht es in Ordnung.
    Bin soweit zufrieden gewesen da ich nur Massage mit HE wollte zum relaxen und runterfahren was Ihr aufjedenfall gut gelungen ist.

    Leider gibt es ja im Umkreis soweit mir bekannt ist nicht soviel Thai Massagen , was eigentlich Schade ist

    Fazit des Besuches am 19.08.2019

    Optik 2+
    Service 1
    Umgebung und Wohnung 3 ( da nicht so ordentlich )
    Preis geht aufjedenfall vollkommen in Ordnung 1+


    Würde aber jederzeit wieder zu Ihr gehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (31.08.2019), Der_Hagen (22.08.2019), Massage-Möger (21.08.2019), Tester1 (21.08.2019), Feierfreier (21.08.2019)

    #2
    Zitat von Moritz7709 Beitrag anzeigen
    ... Massage 40 Minuten Preis 50 Euro ...
    In Nürnberg, Fürth gab es bis vor 1, 2 Jahren bei einer Stammmasseurin
    60 Minuten für 50 Euro (inzwischen bin ich selten dort, da wird für den Preis nix mehr gehen).
    60 Minuten für 60 Euro hab ich allerdings regelmässig bei einer anderen Stammmasseurin.
    70 Minuten für 70 Euro ist hier im Großraum Standard, nicht nur für Stammkunden, sondern für alle.

    Das nur zur Orientierung. Die Preise sagen nichts über die Qualität der Massagen aus.
    Wenn Du zufrieden warst, past alles! :-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (31.08.2019)

      #3
      Zitat von Moritz7709 Beitrag anzeigen
      Kräftig aber in Ordnung wurde alles massiert, nach halber Stunde dann umdrehen und Massage von vorne
      Hallo, wie geht Sie dabei vor... kommt Sie auch schon während der Rückenmassage immer wieder mal "wie zufällig" in die Leistengegend und streift über dein bestes Stück, so dass schon eine gewisse Spannung aufgebaut wird? Oder wird der kleine erst nach dem rumdrehen einbezogen?
      Danke.

      Kommentar


        #4
        Coburg - Pepsi Erstbericht

        Hallo ,


        sie ist ab und zu in die Gegend versehentlich abgerutscht mit einem leichten Kichern Ihrerseits.
        Eine leichte Stimulation war vorhanden weiß aber nicht ob Sie es immer so macht , beim Umdrehen dann Brustwarzen etwas gestreichelt.


        Wie gesagt war meine erste Thaimassage , kann ich schlecht mit jemand anders vergleichen.

        Kommentar


          #5
          Nun ist Pepsi weg und eine Nadia ist da.
          Weiß jemand etwas über sie?

          Kommentar


            #6
            Mir kommt die Vermutung einer Verbindung zwischen den Omis in Breitengüßbach und hier in Coburg. Immer wieder die selben Namen. Nadia wirbt mit Bildern die ich schon in Verbindung mit anderen Locations gesehen habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X