Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jane Jolie / Klare Empfehlung

    Hallo,

    nachdem ich im ein paar negative Erlebnisse hatte, war ich gestern bei Jane Jolie in Gütersloh. Hier muss ich eine klare Empfehlung abgeben :-). Bildhübsch, alles versprochene wurde eingehalten (zk, verkehr) und ein äußerst netter Kontakt. Genau das Gegenteil zu den Erfahrungen, die man im Bienenkorb macht. Sobald sie wieder in NRW ist, werde ich sie wieder besuchen. Seit bitte nett zu ihr, denn sie hat es verdient! :-) :-) :-)

    #2
    Overnight Jane Jolie

    Hallo Mitstecher,

    wie der Titel schon sagt habe ich Jane Jolie über die Nacht beglückt. Gezahlt habe ich 8504720 ab 20:00 Uhr in Herford, Hohe Warth 25.
    Abends und morgens jeweils geil rumgemacht, nachts mit ihrer Brust in der Hand eingeschlafen. Aber nur 6 Stunden, danach ging's weiter.
    Der Hauseingang ist schön diskret mit Mauer davor. Die Appartements sind im 1. OG.
    Die Terminabsprache ging locker über Whatsapp. Guter Ersteindruck. Jane empfing mich dezent geschminkt. Sie sieht klasse aus und küsst intensiv. Morgens konnte ich gut eine mit ihr rauchen. Plaudern ebenso angenehm weil sie eine nette Frau ist. Auch ihre Freundin im Nebenzimmer (Gina Baanxx) habe ich kurz angetroffen, auch nett. Da könnte man über einen Dreier nachdenken. Vor allem weil sie unterschiedliche Brüste haben, nämlich echt und echt gut getunt.

    Fazit: Schöne Nacht, gerne wieder.

    So long,
    LangsamehelleLeuchte
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.10.2018, 09:00. Grund: Anzeige eingebunden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (04.10.2018)

      #3
      Jane Jolie, das war 08/15 und ziemlich lustlos....!

      Freunde der Sonne,

      ich habe besagte Dame vor einiger Zeit in Regensburg besucht, und was soll ich sagen, Satz mit X es war nix...!
      Sie verlangt, 80 für 30 mit einem kleinen extra 100. Ich wollte eigentlich eine Stunde bleiben, aber wie ich Sie gesehen habe, hab ich mich für mein Bauchgefühl entschieden. Gleich mal vorweg, die Bilder sind nicht aktuell oder stark geschönt, da könnt Ihr mind. nochmal 5-7 kilo draufpacken ....

      Nun zum wesentlichen:
      Für Sie spricht, Sie ist gepflegt...
      Dagegen spricht, rumgenörgle, leg dich hier hin, Beine zusammen-Nein da in die Bett-(Kuhle) rein, Nein meine Brustwarzen sind empfindlich, Nein in dieser Stellung spüre ich nichts,.....,etc,etc...

      Fazit:
      Mechanisches Programm, ohne Empathie, es war ein professionelles Abfertigen sonst nichts...
      Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag, oder keinen Bock mehr -wen interessiert`s? Mich sieht Sie bei dieser 08/15 Leistung/Performance sicherlich nicht mehr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (29.04.2019), denis-gottlob25 (11.04.2019)

        #4
        Entweder hat sie einen schlechten Tag gehabt oder ihr beide wart nicht auf einer Wellenlänge?!

        Anhand der vielen sehr positiven Beiträge schlägt deiner ziemlich aus der Art 🤔

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ir2000 (04.05.2019), ANABELLA (04.05.2019)

          #5
          Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
          Für Sie spricht, Sie ist gepflegt...
          Dagegen spricht, rumgenörgle, leg dich hier hin, Beine zusammen-Nein da in die Bett-(Kuhle) rein, Nein meine Brustwarzen sind empfindlich, Nein in dieser Stellung spüre ich nichts,.....,etc,etc...

          Fazit:
          Mechanisches Programm, ohne Empathie, es war ein professionelles Abfertigen sonst nichts...
          Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag, oder keinen Bock mehr -wen interessiert`s? Mich sieht Sie bei dieser 08/15 Leistung/Performance sicherlich nicht mehr
          Ich war letztes Jahr auch mal bei Ihr, und so lief das bei mir auch ab.
          Ständiges rumkommandiere und rumgezicke.

          Höchst unproffesionell.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            arsch_ficker (22.05.2019), jones (06.05.2019), alex09 (05.05.2019)

            #6
            Foto Fake

            Ich schaute mir die Dame bei ihrem letzten Gastspiel in Regensburg auch mal an bin aber dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und besuchte eine andere Lady , weil die Fotos haben mit der Lady die man real antrifft überhaupt nichts mehr zu tun.
            Für mich ist das ein absoluter Foto Fake , real hat die Dame mindestens 8-10 kg mehr auf den Rippen und sieht auch richtig mopsig und pummelig aus .Dicke Beine und ein richtiger Schwabbelbauch .
            Ich würde die KF mal auf 38 - 40 schätzen.
            Wer also die Dame von den Fotos erwartet, spart euch den Weg.
            Beim aufzählen ihrer Serviceleistungen und Preise viel auch sofort diese bissige und genervte Art auf die mich auch zum gehen veranlasste mein Bauchgefühl sagte mir einfach das kann nichts werden wenn man seinem zahlenden Kunden gegenüber so auftritt .
            Zu Ihrem Service kann ich nichts sagen,kann mir aber nicht vorstellen das der es rausreißt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              arsch_ficker (22.05.2019)

              #7
              Köln - Jane Jolie

              Nabend zusammen.

              Habe mir gestern Abend zur später Stunde mal Jane Jolie gegönnt.
              Die Berichte hier im Forum sind ja meistens positiv aber der ein oder andere auch mal nicht.
              Drum hab ich mir gedacht mach dir selbst nen Bild da ich sie schon länger auf dem Schirm hab.
              Gesagt und getan.
              Die Kontaktaufnahme erwies sich sehr einfach 2-3 Whats App Nachrichten ausgetauscht und der Termin stand
              Gestern Abend 23 Uhr hatten wir ausgemacht und ich solle kurz vor eintreffen noch mal schreiben was ich auch erwartungsvoll tat.
              Gibt mir noch 5 Minuten und klingel dann kam in Handumdrehen zurück.
              Nach gefühlten 10 min bin ich dann hoch zu ihr.
              Sie öffnete mir im schwarzen Body und ich wurde mit einem Küsschen auf die Wange begrüßt. Im Arbeitszimmer angekommen wurde mir was zu trinken angeboten bevor wir kurz aber humorvoll absprachen was wir dann anstellen wollten. Ich endschied mich für eine Stunde mit der Obzion auch noch zu verlängern.
              Preise wie meistens üblich 1304060
              Zimmer und Badezimmer sehr sauber.
              Nach beiderseitigem frisch machen ging es dann los.lch hatte mich nach dem frisch machen erstmal in den Sessel dort gesetzt und auf sie gewartet. Sie wußte sofort was ich vor hatte und sie kniete sich vor mich und es folgte ein Blaskonzert der Extraklasse. Ohne viel Handeinsatz und mit tollem Blickkontakt. Und ich muste mich zusammen reißen nicht gleich abzufeuern.Dann stand sie auf und zog vor mir ihren Body aus und huchte aufs Bett.
              Nun zeig mir mal was du kannst forderte sie mich auf. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und ruck zuck war mein Kopf zwischen ihren Schenkeln und ich leckte sie auf Teufel komm raus. Sie ist sehr gepfleg und rasiert und riecht frisch..
              Danach folgten dann noch zwei tolle ausgibiege Nummern in allem Stellungen.
              Mein Fazit zu Jane.
              Klasse Service
              Tolle Figur
              Super nette und humorvolle junge Frau mit Spaß an der Sache.
              Wiederholungsfaktor 100%
              Vieleicht nochmal diese Woche

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bitchlover (21.08.2019), ir2000 (21.08.2019)

                #8
                Guten Abend,

                die 3 NRW Themen habe ich zusammen geführt.

                Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar

                Lädt...
                X