Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viola
Auf Anfrage
58089 Hagen
0151-24681560
VON ZART BIS HART!
***

Ich bin 32 Jahre jung.
Ich habe das Feuer der Leidenschaft in meinem Blut,
den heissen Rhythmus in meinen Hüften, die Glut
der Sinnlichkeit in meinen Augen, die Elektrizität
in meinen Händen, das Verlangen nach Küssen in
meinen L*ppen, die Hitze der Erotik auf meiner
Haut. . . in mir brodelt ein Vulkan der Lust.

Küssen bei Sympathie!

Pure Lust und Leidenschaft
erleben u. genießen - ist es das, was auch Du suchst?

Kannst Du all diesen Versuchungen noch widerstehen?


**
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du mich auf ladies.de gesehen hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Viola irgendwie total unzuverlässig

    Heute wollte ich nochmal Viola in Hagen besuchen, hatte angerufen und einen Termin um 17.00 ausgemacht. Sie sagte alles ok, freut sich auf mich... Ich bin dann auf dem Rückweg einen Umweg über Hagen gefahren, war pünktlich um 17.00 da habe geklingelt und nichts passiert. Dann noch mehrmals angerufen aber keine Antwort bekommen. Nach ca. 20 Minuten warten hatte ich keine Lust mehr und bin wieder gefahren.
    Das erste Treffen mit ihr verlief ähnlich, da hatte ich auch einen Termin ausgemacht und auch erst keine Antwort bekommen wo ich grade wieder fahren wollte rief sie zurück und das Treffen hat stattgefunden und es war richtig gut, deswegen bin ich umso enttäuschter, dass es diesmal gar nicht geklappt hat.
    Aber einmal fast versetzt und beim 2ten mal komplett versetzt, das finde ich schon ziemlich arm, wofür macht man so einen Termin? Das ist immer verschwendete zeit.
    Also Fazit: Wer es wagt und sich mit ihr trifft wird belohnt. Wer Pech hat kann mit dicken Nüssen wieder nach Hause fahren
    Das ist mein erster Bericht, also bitte nicht gleich zerreisen wenn was nicht passt, sagt einfach was ich besser machen könnte

    #2
    Etwas mehr zu Deinem Erfolgsbesuch bei Ihr Preis Leistung usw.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Bin ich gespannt auf die Berichte von Dir bzgl. des 1. Besuches bei Viola. Wie ist denn dieser damals abgelaufen?

      Also ich weiss von mir, dass ich sie in Dortmund im Norden bei einer Adresse aufgesucht habe, wo aktuell zwei andere Damen anwesend sind. Das 1. Date mit ihr war einfach wow. Das 2. Mal habe ich sie in Münster-Roxel bei ihrem Gastspiel dort besucht. Einziger Unterschied war, dass irgendwas nicht planmäßig verlief und sie beim zweiten Mal zwar das Geld für AV passiv bekommen, aber wir dieses "aufgrund der nicht guten Vorbereitung" ausgelassen haben. Aber ich hab auch kein Geld zurückverlangt, da ihr Service gut war.

      Seitdem hab ich aber Viola nicht mehr aufgesucht, weil sie immer irgendwie in all den anderen NRW-Städten tourt, wo ich selten hinkommen und extra hinfahren müsste wie Hagen, D'dorf etc. Münster meidet sie und auch Dortmund scheint äußerst selten ihr Revier zu sein. Obwohl sie angeblich aus dem Raume kommt und immer Zeiten bis 22 Uhr im Dienst Termine anbietet, um pünktlich zur Tochter zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X