Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dame Fake und Service naja

    Hallo liebe Mitstecher,
    da ich früher mal in der Location gute Erfahrungen gemacht habe in Punkto Asiaten, habe ich mich doch mal getraut dort nachzuschauen obwohl bei den Asiaten gerne mal gemogelt wird.

    Angerufen und Termin ausgemacht und los geht die Fahrt.

    Leider ist die angezeigte Dame (wie leider zu Erwarten) nicht die aus der Anzeige bzw. den Fotos.

    Die Dame ist ca. Mitte 30, ca 1,65m und auch keine 34er Konfektion (eher 38), C Körbchen passt aber.

    Da in der nähe grad nichts ansprechenderes für mich dabei war und ich den Weg nicht umsonst gefahren sein wollte, gab ich Ihr ne Chance.

    Nach der Ankunft erstmal das geschäftliche geregelt, die Preise (50420, 80430, 120460) stehen auf dem Tisch, da Sie nur ein paar Brocken Deutsch versteht und spricht. Anal und ZK bietet Sie entgegen der Anzeige nicht an. Habe mich für ne halbe Stunde entschieden.

    Hat das Geld in einen Nebenraum gebracht und die obligatorische Waschung untenrum angeboten (ausm Waschbecken im Verrichtungszimmer). Danach entkleidet und ab aufs Bett zum längeren Vorspiel. Das Vorspiel beherrscht Sie gut und lässt sich damit auch Zeit. Danach Gummi drauf und Franz. Ab und zu kamen dann doch mal die Zähne an meinen Besten, kaum Handeinsatz sondern eher gekonnt mit der Zunge. Nach einer Weile dann aufgesattelt und losgelegt. Leider ist hier ihr Schwachpunkt. Sie nimmt ihn tief auf in der Reiter, jedoch hält das nicht lange, bevor Sie wieder pause gemacht hat, und versucht hat ihn mit dem Becken zu stimulieren (kein Glücksgefühl von meiner Seite) und auf die Nachfrage nach einem Stellungswechsel (spricht nur ein paar Brocken Deutsch) hat sie erstmal abgesattelt und kurz auf die Uhr geschaut und dann Flutschi auf die Hände und mit der Hand fertig gemacht, da ja nur noch 4 min Zeit waren. Es kam wie es kommen musste und nach der anschließenden Reinigung sich im Nebenzimmer wieder frisch gemacht. Bevor Sie mich verabschiedete.

    Zeit fast genau eingehalten. Es waren 31 min.

    Wiederholungsgefahr: 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.08.2019)

    #2
    Zitat von Darth82 Beitrag anzeigen
    obwohl bei den Asiaten gerne mal gemogelt wird.
    Wow, Respekt. Hast du mal darüber nachgedacht Diplomat zu werden?

    Kommentar


      #3
      Hadamar

      na toll das ich aufgrund des Berichtes mich nicht auf den Weg gemacht habe.
      Danke für den Bericht.
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (21.08.2019)
      Lädt...
      X