Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AMALYA ZK UND TOP FRANZ
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
bei AMALYA
0151-24911472
!!! I LOVE S*X !!!
Exklusiv und Ganz Privat!
NUR FÜR KURZE ZEIT!!!
100% Spass !!!!

- #Fotos sind Original und aktuelle#

Willkommen im meine Profil * Ich bin Amalya , eine junge, süße, 23-jährige Traumfrau. eine heiße, n*mmersatte, 1.70 m größe brünette. Lass Dich von mir verwöhnen und verzaubern.

!!!!*ALLES OHNE ZEITDRUCK* !!!

Ich bin für Vieles offen...
. Ich verspreche dir einen
einzigartigen Service.
Ich bin eine freundliche und
gesellige Persönlichkeit
und habe immer gute Laune.
möchte nicht lange schreiben ....

Komme lieber zu mir und lasse uns viel verrücktes zusammen erleben + genießen .... Ich kann auch DOMINAN`T sein...

-* S*x ohne kussen ist keine s*x -*

***Freue mich schon sehr auf unser Treffen*** Ruf an und komm vorbei.

-Besuche im Hotel und zu Hause-
mit AMALYA liebe -Kiss-

Ab 00:00 Uhr bitte telefonisch vorher Termin vereinbaren!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - AMALYA ZK UND TOP FRANZ

    Würde sie ja gerne besuchen jedoch finde ich überhaupt nichts über sie
    Kennt sie jemand habe in letzter zeit wenig glück

    #2
    Amberg - AMALYA ZK UND TOP FRANZ

    War bereits vor ein paar Wochen bei der Dame, hatte leider jetzt erst die Zeit einen Bericht zu schreiben.
    Also erstens zum Optischen: Die Fotos entsprechen der Realität und in natura hat sie mir sogar noch besser gefallen. Ob sie wirklich 23 ist kann ich nicht sagen, könnte aber durchaus stimmen.
    Als sie die Tür öffnete war sie sehr freundlich und roch auch angenehm. Ich hatte 80430 vereinbart.
    Zum Service: Nachdem ich aus der Dusche kam, wollte sie dass ich mich aufs Bett lege und sie legte sich daneben. Ich konnte genüßlich ihr Brüste massieren und hab sogar etwas distanzierte ZK bekommen, obwohl ich diese gar nicht bestellt hatte.
    Ihr Französisch war sehr hingebungsvoll und keineswegs abspritzorientiert. Um nicht schon beim Vorspiel fertig zu werden, hab ich sie dann aufgefordert sich auf den Bauch zu legen und sie franz. verwöhnt. An ihrem Stöhnen konnte ich merken, dass es ihr auch gefiel. Ihr Hintern ist echt ein geiler Anblick, so schön prall und wohlgeformt, genau wie ich es mag. Sie hat sich dann auch sehr gut von hinten nehmen lassen und dass ich sie an den Haaren zog hat ihr nichts ausgemacht. Was bald dazu führte, dass ich zum Abschluss kam.
    Auch danach war sie recht freundlich, als ich mich wieder angezogen hatte gabs noch Küsschen links und rechts und ich war raus zur Tür.
    War auf jeden Fall das Geld wert. Wer auf Frauen mit Kurven steht ist bei ihr an der richtigen Adresse.

    Wiederholungsgefahr 90%

    Kommentar

    Lädt...
    X