Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Celine Deutsche

    Hallo,
    Konnte leider über googel nichts über die Dame finden...
    Aber irgendwie sagen die Bilder mir was...
    Kann jemand weiterhelfen??
    Am Telefon super nett...
    Danke

    #2
    Früher als Arline unterwegs

    Soweit ich weiß, war sie früher als Arline in Darmstadt aktiv. Hatte viele positive Bewertungen, auch in anderen Foren.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Arline
    Nicht nur im Schach, auch im echten Leben sind die Damen die stärkste Figur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastie77 (11.09.2019)

      #3
      Hallo Gemeinde,
      ich habe letzte Woche dann mal Celine besucht...

      Die Adresse denke ich mal ist bekannt, in einem Gewerbegebiet.
      Die Räumlichkeiten teilte Sie sich mit einer Kollegin und waren auf das nötigste reduziert...

      Zu Celine selbst, süsses Girl mir süssem Gesicht und schönen Augen.
      Was mir nicht so gefalle hat war Ihre Brust, da fehlte es etwas an der Kräftigkeit bzw. am Brustgewebe... könnte mit vorstellen das über kurz oder lang da etwas nachgeholfen wird.

      Bad wurde angeboten u auch genutzt, auch Sie verschwand noch mal kurz im Bad.

      Auf der Spielwiese wirkte Sie etwas zurückhaltend und unbeholfen. Sie ist wohl nicht so der Typ, der gerne den Ton angibt.
      Zk, gab es viel und hoollaaa mega geil... auch das Zungenpiercing weiss Sie höllisch gut einzusetzten. Egal ob beim Zk oder franz.
      DP war auch geil... bis zum Anschlag und dann noch mit der Zunge die Glocken verwöhnt.
      Beim GV geht Sie gut mit, und ist für alles Positionen bereit... aber man(N) muss sie halt führen.
      Sie richt u schmeckt gut, schön eng.
      Fingern bei beiden Löschern kein Problem.

      Insgesamt war es ein schönes Erlebnis, welches auf jeden fall nach einer Wiederholung ruft...

      Bezahlt habe ich für 30480 mit mehrfach Entspannung, welche ich auch gebraucht habe... :-)

      Für etwas Kleingeld gibt es noch ein paar schöne extras :-)
      Anal, ist größen abhängig und gibt's für 50Euro...

      Seit lieb u nett zu Ihr und Sie wird es Euch Danken

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (12.08.2021), Freddy Mags (29.12.2020), Taurus1st (19.11.2019), Checker1412 (02.10.2019), die Wachtel (12.09.2019), Triberius4P6 (12.09.2019), hansdampf23 (11.09.2019)

        #4
        Wo ist Celine?

        Weiß jemand wo bzw. ob Celine noch aktiv ist?
        Sie hatte im März noch eine Anzeige bei Kaufmich in Mörfelden-Walldorf geschaltet. Hatte mir vorgenommen sobald es wieder erlaubt und sie besuchbar ist, sie zu besuchen.

        Leider finde ich keine Anzeige mehr und die Telefonnummer ist tot.

        Kommentar


          #5
          Celine in Offenbach

          Celine ist in Offenbach seit heute!

          Ich war da...himmlisch. Am Telefon haben wir das Programm ausgemacht, da war meine Kanone schon geladen. Die Süße empfing mich in Heels und Strapsen (schwarz). Dreimal (!) habe ich am versauten Nachmittag entladen. Jeweils in ein Loch!! Himmlisch!

          Alexis.



          Zitat von Adler Beitrag anzeigen
          Weiß jemand wo bzw. ob Celine noch aktiv ist?
          Sie hatte im März noch eine Anzeige bei Kaufmich in Mörfelden-Walldorf geschaltet. Hatte mir vorgenommen sobald es wieder erlaubt und sie besuchbar ist, sie zu besuchen.

          Leider finde ich keine Anzeige mehr und die Telefonnummer ist tot.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Adler (12.09.2021)

            #6
            netter Besuch

            Guten Tag in die Runde,
            ich habe Celine vor einigen Tagen besucht.
            Zu diesem Zeitpunkt war sie gerade in Offenbach () am arbeiten.
            Sie ist (was man ja nicht so häufig findet) Deutsche und ich würde ihr Alter irgendwo zwischen 30 und 35 schätzen. Dass sie eine 24-jährige Studentin ist glaube ich ihr nicht. Die Wohnung war zweckmäßig, das Verrichtungszimmer selbst sogar ganz schön eingerichtet.
            Habe 80430 gebucht und bereue es nicht.
            Nachdem wir es uns auf dem Bett bequem gemacht haben, durfte ich sie erstmal fingern.
            Anschließend ging sie zum blasen über (was sie gut macht und was mit ihrem Zungenpiercing ein wirklich interessantes Erlebnis ist).
            Danach gingen wir zum Akt über. Sie sattelte in der Reiterposition auf und los gings...
            Nach etwas über 30 Minuten (sie machte auch gar keinen Zeitdruck) habe ich die Wohnung wieder verlassen.
            Es gab an ihrer Leistung nichts zu meckern. Sie war freundlich, hat sich an Absprachen gehalten und keinen Zeitdruck gemacht.
            Etwas negativ aufgefallen sind mir allerdings ihre tatsächlich nicht besonders festen Brüste.
            Abgesehen davon war es aber ein durchaus nettes Treffen.
            Zuletzt geändert von MichaS; 09.08.2021, 17:49. Grund: Mutmaßung entfernt, diesbezüglich auch die Forenregeln mal lesen ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Adler (12.09.2021), mr_n1ceguy (12.08.2021), markus1968 (11.08.2021), MrTob (10.08.2021), die Wachtel (10.08.2021), thethinwhiteduke (10.08.2021), GF256 (09.08.2021), Leo Lustig (09.08.2021)

              #7
              Celine in Pfungstadt

              Nachdem sich in Offenbach aus zeitlichen Gründen kein Treffen ergeben hatte, hat es jetzt in Pfungstadt geklappt.

              Die Location finde ich nicht so gut, es ist eine Dachgeschosswohnung an der Hauptstraße, man steht also auf dem Präsentierteller während man am Hoftor auf Einlass wartet.
              Die Wohnung selbst ist zweckmäßig aber hat die besten Zeiten hinter sich, sie war nicht dreckig sondern einfach abgenutzt.

              Ich hatte einen Termin für 45Minuten zu 120€ ausgemacht.
              Nach der Begrüßung und Geldübergabe hat sie noch ihren Hund weggesperrt und jeder von ging nochmals ins Bad.
              Nachdem wir uns dann beide auf dem Bett platziert hatten, gab es schön GF6.
              Wir starteten mit schönen innigen ZK und gegenseitigem befummeln.
              Irgendwann wechselten wir in die 69, wo sie mich fast zum ersten Schuss gebracht hätte.
              Ich bremste sie und tauschten nochmal ZK aus.

              Anschließend sattelte sie auf, was etwas Zeit und Gefühl brauchte, da sie wirklich eng ist.
              Nachdem sie meinen Schwanz in sich versenkt hatte begann sie langsam zu reiten und wurde dann immer schneller.
              Durch ihre Vorarbeit und ihre eng wurde mir klar, einen Dreistelungskampf wird es hier nicht geben, somit packte ich sie am Hintern und steigerte nochmal das Tempo.
              Es war schon so geil aber stöhnen noch dazu gab mir den Rest und ich füllte das Gummi.
              Während sie mich auszucken ließ küssten wir uns wieder innig, dann rutschte sie von mir runter und machte meinen Schwanz sauber.

              Wir verschnauften kurz und streichelten uns, was aber recht schnell wieder in wilde und innige ZK überging.
              Sie legte sich auf mich und während wir wie wild rumknutschten, wanderte ich mit meiner Hand über ihren Rücken und Hintern zu ihrer Lustgrotte um sie mit meiner Hand zu befriedigen, was sie mit stöhnen und Feuchtigkeit quittierte.
              Das ging eine Zeit lang so, bis sie dann zum Orgasmus kam.

              Nachdem sie sich wieder gefangen hatte, rutschte sie hinab und gönnte ihrer Zunge nochmal einen ausdauernden Tanz mit meinem Schwanz und meinen Eiern.
              Irgendwann kam es auch mir und sie ließ mich alles auf den Bauch spritzen.

              Wir verschnauften kurz und ich ging nochmals ins Bad.
              Ich zog mich an und wir verabschiedeten uns.
              Nach 55 Minuten stand ich absolut zufrieden wieder auf der Straße.

              Ob das stöhnen und der Orgasmus echt waren, weiß ich natürlich nicht, aber ist mir auch egal, denn wenn ich nicht war es so gut gespielt dass sie mir trotzdem den Eindruck vermittelt hat dass es echt war.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (04.10.2021), hansdampf23 (01.10.2021), FacelessMan (01.10.2021), Bastie77 (01.10.2021), Angerfist (01.10.2021), bueno-cabron (01.10.2021)

                #8
                Hallo Freunde des gepflegten Koitus,
                ich habe lange nichts mehr von Celine gelesen.
                Ist sie noch aktiv?
                In diesem Sinne
                Good night - good fight
                Euer Freddy

                Kommentar


                  #9
                  Unten ist eine Telefon Nummer angegeben. Die könnte man mal probieren evtl kommt da eine Info

                  die Wachtel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Freddy Mags (14.05.2023)

                    #10
                    Hallo Wachtel,

                    vielen Dank für Deine Unterstützung.
                    Leider geht die Tel.-Nr. unten ins Leere, sowie die alte, die ich noch hatte ebenfalls
                    Sieht so aus, dass sich Celine aus dem Gewerbe zurück gezogen hat.
                    Schade, ich bedauere es aufrichtig.

                    In diesem Sinne
                    Good fight - good night
                    Freddy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X