Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Leyla Busenwunder

    Hallo liebe Gemeinde,

    war bei Leyla. Die Bilder haben im entferntesten Sinne was mit der Person zu tun, die ich vor Ort angetroffen habe. 50430 wurde mir angeboten. Am Körper von Real-life-Leyla hängt alles ein bisschen mehr. Sie ist jedoch eine sehr freundliche und zuvorkommende Person.

    Trotz nicht erwarteter Optik, bin ich geblieben und habe eine recht gute Dienstleistung bekommen. Starkes französisch, und GV in verschiedenen Stellungen war ohne weiteres möglich. Es war kein Gf6.

    Ich lieg ja gerne falsch, vermute jedoch, dass es sich im Falle von Leyla um ausbeuterische Prostitution handelt und würde sie an dieser Stelle nicht weiterempfehlen.

    Beste Grüße

    Mr. Nice

    #2
    Zitat von Mr. Nice Guy Beitrag anzeigen
    Ich lieg ja gerne falsch, vermute jedoch, dass es sich im Falle von Leyla um ausbeuterische Prostitution handelt und würde sie an dieser Stelle nicht weiterempfehlen.

    Mr. Nice
    Das ist ein schwerwiegender Verdacht. Sei aber vorsichtig sowas zu posten, wenn du keine richtigen Beweise hast, sonst hast du auch schnell eine Anzeige am Hals. Ist nicht böse gemeint. Ansonsten schöner Bericht.

    Kommentar


      #3
      Blödsinn. Er hat eine Vermutung geäußert. Also Rechtsexperten gibt's hier...

      Kommentar


        #4
        Leyla Halle/Neustadt Traberstr.

        Hi, also ich war vor ca 6 Wochen auch bei der betreffenden Dame ( oder besser "fast" Mann ). Ich hatte eine Std . gebucht und die Bilder im netz haben rein gar nichts mit der Realität zu tun. Die betreffende Dame hat ein männliches Aussehen und wären da nicht die hängenden DD Brüste würde sie als Mann durchgehen. Die Wohnung ist Neubau Halle/Neustadt und jeglicher Kommentar zu Service kann man nur als mies bezeichnen. Hätte die "Dame" mich nicht so schnell abkassiert wäre ich sicher gegangen. Das ganze drum her rum und 0/8/15 Sex ist auf alle Fälle nur zu ab raten !!!
        Sorry für den harten Kommentar, aber das ist die Realität .
        Gruss 😱

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Halletom (11.10.2021), ojee (12.09.2019)
        Lädt...
        X