Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg (Saale) - Kiara - Ab Di. 10.09.!

    War heute bei Kiara in Naumburg, ich kann euch nur abraten es ist eine totale abzocke. Ich hab vorher telefonisch ein Termin ausgemacht was auch super funktionierte.
    Bei Kiara angekommen erfragte ich die Konditionen diese wurden wie folgt aufgezählt: 50€ FM, Gv für 80 FM, GV und EL für 100€ 2x Entspannung mit GV, FM und EL, ich entschied mich für die 100€ Variante 🤦*♂️. Das Gesicht von Kiara ist dem Bildern zuzuordnen, bei der Figur kam Photoshop zu Hilfe, würde sagen KF mindestens 40!!!
    Ganz kurzes erkunden im stehen ( wirklich ganz kurz ).
    Ich sollte mich aufs Bett legen, Kondi wurde drüber gezogen obwohl der kleine noch gar nicht auf Betriebstemperatur war, es begann ein nicht schönes FM, nach kurzer Zeit griff Sie zum Gleitgel womit das übergezogene Kondi eingeschmiert wurde. Es folgte ein kurzer Ritt anschließend in die Missio worauf ich das Kondi auch füllte. Ich dachte mir na ne zweite Runde hab ich ja noch also erfolgte eine Massage auf dem Rücken mehr schlecht als recht, Massage wurde beendet mit dem Worten „ so das wars “, meine Uhr zeigte 25 Minuten 🤔, auf Nachfrage das noch keine Stunde rum ist kam die Antwort in diesen Gewerbe wird nach Leistung bezahlt und nicht nach Stunden ( war für mich völlig neu ). Für eine solche Leistung bzw. Nummer hab ich woanders nur 50€ bezahlt und es war bedeutend besser.

    Liebe Mitleser spart euch das Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (11.10.2019), Opa-Motzki (11.09.2019), Hoftester (11.09.2019)

    #2
    Hallo!
    Du bist seit 2017 hier registriert und schreibst jetzt erst deinen 1.Bericht und gleich einen negativen noch dazu.
    Hättest du mal die SuFu benutzt,dann hättest du etwas zu der Dame gefunden und dir wäre das alles erspart geblieben.
    Ich hoffe mal es werden noch weitere Berichte von dir folgen.
    Gruß Blanko46

    Kommentar


      #3
      In https://www.ladies-forum.de/showthre...such-berichtet wird darüber diskutiert, warum nur so wenig Berichte geschrieben werden. Einer der (vermuteten) Gründe ist, daß Neulinge zu hart kritisiert werden.

      Der Bericht von Steph123 enthält alle wesentlichen Informationen. Wenn er ein bißchen recherchiert hätte, dann hätte er die vorhandenen Berichte über Kiara gefunden und sich dieses Erlebnis ersparen können. Aber ich glaube, das ist uns allen schon passiert.

      Hoffen wir einfach, daß der nächste Besuch für ihn besser verläuft und daß er auch weiterhin hier im Forum berichtet.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Feedbacker (11.10.2019), bakerman23 (11.09.2019), Zölibat (11.09.2019), bernhard910 (11.09.2019), dr ahab (11.09.2019)

        #4
        @blanko schlecht geschlafen?
        Auch ein negativer Bericht kann ein guter sein. Sei doch froh, das er so offen ist und uns warnt. Das er die Suchfunktion nicht benutzt hat und in die Falle gelaufen ist, ist was anderes. In Sachsen Anhalt gibt es noch keinen Bericht zu ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (11.09.2019), dr ahab (11.09.2019)

          #5
          Servus,

          also Opi ist auch ausdrücklich dankbar für solche Warnungen, egal ob sie als Erst- oderwasweissichwievielter Bericht geschrieben werden.
          Eine Warnung als Erstbericht stufe ich sogar noch "höher" ein, schließlich gibt man zu, dass man reingefallen ist und obendrein hat man noch das Risiko, so "herzig", wie hier geschehen, angemacht zu werden.

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (11.09.2019)

            #6
            Was habe ich hier falsch gemacht?
            Ich habe hier nur auf die SuFu hingewiesen,was andere User hier auch machen.
            Dadurch hätte er sich das alles ersparen können.
            Wenn das hier auch nicht mehr erlaubt ist werde ich mich hier nicht mehr zu Wort melden.
            Hauptsache ihr beiden Schwachköpfe könnt hier ungehindert alles und jeden Kritisieren.
            Somit bin ich raus aus diesem Forum.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
              Hallo!
              Du bist seit 2017 hier registriert und schreibst jetzt erst deinen 1.Bericht und gleich einen negativen noch dazu.
              Gruß Blanko46
              Das hättest du dir sparen können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
                Was habe ich hier falsch gemacht?
                Ich habe hier nur auf die SuFu hingewiesen, was andere User hier auch machen.
                Nein, Du hast eben nicht nur auf die SuFu hingewiesen.
                Wenn Du nicht weißt, was hier falsch lief, solltest Du Dir nochmal anschauen, was Du geschrieben hast:
                Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
                Du bist seit 2017 hier registriert und schreibst jetzt erst deinen 1.Bericht und gleich einen negativen noch dazu.
                Das klingt wie ein Vorwurf, ich hätte das als Neuling auch so wahrgenommen. Warum schreibst Du das?
                Es ist nicht verwerflich, zwei Jahre registriert zu sein, bevor man seinen ersten Bericht schreibt.
                Und es ist auch nicht verboten, wenn der erste Bericht ein negativer ist. Also warum erwähnst Du das alles?


                Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
                Wenn das hier auch nicht mehr erlaubt ist werde ich mich hier nicht mehr zu Wort melden.
                Hauptsache ihr beiden Schwachköpfe könnt hier ungehindert alles und jeden Kritisieren.
                Somit bin ich raus aus diesem Forum.
                Völlig überzogene Reaktion Deinerseits. Mit dem Kritisieren hast Du doch angefangen.
                Und die Beleidigungen anderer User ersparst Du uns bitte. Sonst bist Du wirklich raus...

                Ich wünsche keine Anschlussdiskussion hierzu im Thread. Wer noch was dazu zu sagen hat => PN an mich.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  franky_1309 (06.01.2020), Feedbacker (11.10.2019), Troll111 (12.09.2019), dr ahab (12.09.2019), Irgendjemand (12.09.2019)
                Lädt...
                X