Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Sunny, vorsicht abzocke

    War die Tage bei der Friedrich-Wilhelm-Str. zu besuch, und habe die Sunny ausgesucht und ab aufs Zimmer. Habe 20450 plus 20 fürs ZK ausgemacht, sollte mich ausziehen und aufs Bett legen, sie hat sich daneben gelegt, gabs erst 2-3 kalte lippenberührungen, ausgemacht aber ZK, dann wurde aufgummiert und gefühlte minutte mit dem mund bearbeitet, danach wollte sie schon in position wechseln, wollte mal da unten anfassen, dabei hat sie sofort meine hand weggetan, und wurde zickig, bei weiterem kussversuch hat sich distanziert, da ist mir echt die lust vergangen da dachte ich mir nur schnell abs..zen und raus aus der bude, so habe ich auch gemacht, schnell in doggy und tüte voll.
    Also um auf den punkt zu kommen, mann darf bei ihr weder was anfassen, keine rede von fingern, für 20 euro 2-3 mal lippen berühren, hier auch nicht das ausgemachte eingehalten, die dame ist richtig kalt und gefühlslös.
    Aussehen 6 von 10
    Figur 6 von 10
    Wiederholungsfaktor 0%
    Wer bei der dame spaß und freude sucht wird knallhart enttaüscht.
    Hoffe konnte mit meinem berricht weitere opfer sparen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.03.2020, 17:41. Grund: Themen vereint

    #2
    F.-w.64

    Hallo Mitstecher,

    Da bin ich aber froh, das es einen neuen Schreiber gibt und nicht einen Sauger. Herzlich willkommen!

    Ich bin öffters in der F.-W.64 aber immer für eine halbe Stunde oder mehr. Bei einem Quicki, wie Du ihn gewält hast wird nur gefickt und nicht gefummelt oder geleckt. War dort immer zufrieden bis auf einmal, aber das kann vorkommen.

    Gruss wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
      Hallo Mitstecher,

      Da bin ich aber froh, das es einen neuen Schreiber gibt und nicht einen Sauger. Herzlich willkommen!

      Ich bin öffters in der F.-W.64 aber immer für eine halbe Stunde oder mehr. Bei einem Quicki, wie Du ihn gewält hast wird nur gefickt und nicht gefummelt oder geleckt. War dort immer zufrieden bis auf einmal, aber das kann vorkommen.

      Gruss wwjung
      Das ist ja klar, dass man bei einem quicki nicht viel zu erwarten hat, aber hier ist die rede von dazu gebuchtem und bezahltem service, und ich denke mal bei einem quicki müssen ein paar basics wie hier und da mal anfassen zu dürfen oder ein nettes miteinander umgehen oder kommunizieren drine sein, sonnst was macht das für einen sinn 50 taken für einen loch zu bezahlen, weil in dem fall keine andere funktion besteht, kann man ja dann genauso einen von der palme schütteln.

      Kommentar


        #4
        Siegen - Sunny und Sofi in der Friedrich-Wilhelm

        Hallo liebe Mitleser.
        Ich habe mir viel Gedanken darüber gemacht, ob ich diesen Bericht schreiben soll oder nicht.
        Gestern Abend habe ich einen Termin bei den beiden für nen dreier gebucht.
        Pünktlich angekommen, wurde mir die Türe geöffnet und ich herein gebeten.
        Das Finanzielle war schnell geklärt, da ich vorher schon das grobe am Telefon geklärt habe 140/30 für beide.
        Getränk und Dusche wurden angeboten und auch genutzt.
        Kleidung vom Körper, kurz abgeduscht und zurück ins Zimmer.
        Dort wurde ich auf das Bett gebittet und beide legten sich zu meiner linken, sowie meiner rechten.
        Ich wurde gestreichelt und mit der Hand in Stimmung gebracht. Dann kümmerte sich zuerst Sunny um meine französischen Bedürfnisse und ich streichelte Sofi.
        Anschließend wechsel und Sofi machte französisch bei mir und ich streichelte Sunny. Auf mein Nachfragen, ob Oral auch möglich wäre kam Sunny über mich und ich versuchte sie zu lecken, was aber nicht so einfach war, da sie recht (wie schreib ich das jetzt, damit man das bildlich versteht)... weit oben war, das ich es kaum schaffte, ihren Kitzler zu errreichen. Auch leichte versuche, sie "in eine bessere Position" zu rücken blieben erfolglos.
        Er kam glücklicherweise erneut zu einem Wechsel, und Sofi kam über mich und Sunny fing an, mich zu reiten.
        Sofi war eher bereit, sich intensiev lecken zu lassen und so dauerte es nur wenige ....Augenblicke und ich spritzte mehr schlecht als recht in die Tüte.
        Ich wurde gesäubert und beide legten sich wieder neben mich. Ein AST hat nicht wirklich stattgefunden und ich ging erneut ins Bad, um mich zu säuber.
        Kleidung wieder angezogen und runter zum Auto.
        Mein Fazit sieht leider so aus, das ich mir einen dreier ganz anders vorgestellt habe, aber doch eigentlich das bekommen habe, was ich "bestellt" habe.
        Somit kann ich für meinen Teil sagen, ich brauche nicht nochmal einen dreier, da es in meinem Fall der absolute Reinfall gewesen ist.
        Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, vielleicht war es etwas anderes.
        Bei Sofi war ich bisher drei oder viermal und war immer zufrieden.
        Und nun kommt halt der Grund, warum ich mir nicht sicher war, ob ich dies schreiben soll, oder nicht.
        Das persönliche Empfinden eines jeden ist unterschiedlich.
        Meine Wiederholungsquote bei einem dreier liegt bei 0%
        Vieleicht ist das bei euch anders....
        Campe diem

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-abzocke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (13.03.2020)
          Lädt...
          X