Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena Salzgitter Lebenstedt

    Hallo Gemeinde,
    nun folgt mein Erstbericht von Lena aus Salzgitter. Kurz vorher angerufen und Preise abgefragt, los geht es ab 20/50, halbe Stunde weiß ich gar nicht mehr.🙈
    Die Stunde kostet 120€ wo dann auch ZK inkludiert sind.
    Pünktlich angekommen, öffnete mir eine sehr hübsche junge Frau, die Bilder stimmen. Sie fragte wie lange ich bleiben wolle, da mein Hirn schon ausgesetzt hatte, habe ich mich gleich für eine Stunde entschieden. Bad wurde angeboten und genutzt. Als fertig war musste ich noch einige Zeit auf sie warten. Dann betrat sie das Zimmer und es ging kurz im stehen auf Tuchfühlung. Man ist das ein Brett.
    Danach kurzer Hand aufs Bett, leider ohne Handtuch. Minuspunkt.
    Sie stülpte mit dem Mund den Pariser über und fing an zu blasen. Leider nur die Eichel. Da ich aber zu dem Zeitpunkt extrem Druck auf dem Kessel hatte, war alles recht schnell vorbei.
    Nach der Reinigung gab es erstmal eine Massage, welche ganz okay war.
    Gut Runde 2, los ging es mit etwas blasen und dann wurde aufgesattelt, was für ein Anblick danach Missionar, ich forderte Küsse ein, welche sich als leichte Bussys entpuppten, sie war immer sehr distanziert, es kam keine richtige Stimmung auf.
    Dann wollte ich Doggy, auch hier gab es nur gekünsteltes Gestöhne und durchweg gegatsche auf dem Kaugummi.
    Sie versuchte zum Schluss wie wild mit der Hand mich zum Ende zu bringen, aber ich hatte dann auch keine Lust mehr.
    Ich beendete und zog mich an. Nach 40 Minuten war ich wieder am Auto.
    Fazit, super gut aussehende Frau und Hammer Brüsten, aber Optik ist leider nicht alles. Beim nächsten mal werde ich auf mein Bauchgefühl vertrauen und nicht gleich eine Stunde buchen.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bullshit (21.09.2021), Ostfriese (14.09.2021), saschalove (14.09.2021), Toby (14.09.2019), merlingoe (13.09.2019), soulexplosion (13.09.2019), ojee (13.09.2019), foreverivan (13.09.2019), Ritter50 (13.09.2019)

    #2
    Lena

    Danke gmaster für deinen Bericht über den Besuch bei Lena. Klingt nicht nach einer Wiederholung. Ich freue mich, dass du vom "Sauger" zum Schreiber geworden bist. Das ist der richtige Weg! Wir brauchen viele weitere Nutzer, die über ihre Erlebnisse berichten, ob sie nun positiv oder negativ verlaufen sind. Nur so erhalten wir eine Entscheidungshilfe. Gestatte mir noch einen Tipp: Beim Erstbesuch bei einer Dame wähle ich immer die 30-Minuten-Variante. Schützt vor dem "Geldverbrennen".

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ringelah (14.09.2021)

      #3
      Toller Bericht

      Ich finde deinen Bericht gut und neutral.
      Die gebuchte Stunde kann ich natürlich nachvollziehen.
      Auch bei mir setz oft das Gehirn aus und buche, ohne das ich das will, die volle Stunde!
      Mann will halt nichts verpassen, sollte der Service gut werden bei top Aussehen und verzockt all zu oft....
      Leder ist die Reihenfolge: erst Trieb, dann Gehirn...... Leider gewinnt das Gehirn erst später...lmbo

      Kommentar


        #4
        Lena

        Lena habe ich schon mehrfach besucht. Früher war sie häufiger aktiv. Aktuell findet man nur alle paar Wochen mal eine Anzeige von ihr. Schade eigentlich. Ich war immer gern bei ihr und war sehr zufrieden. Korrekter Service, sehr sauber, kein Zeitdruck. Guter GF6. Aus meiner Sicht ist sie eine klare Empfehlung.

        Kommentar


          #5
          Willkommen Gmaster6. Toller erstbericht von dir. Wie Ritter50 schon sagte nur mit fleißiger Berichterstattung bringt das hier was so informieren wir uns gegenseitig was auch der Sinn des Forums ist. Also weiter so.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          Lädt...
          X