Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evita e lecker Mädche bei den Termingirls24 in Ratingen

    Als Neuling hier in diesem Forum möchte ich, nachdem ich mir hier immer wieder mal Hinweise als Gast abgeholt habe, jetzt auch berichten. Deshalb habe ich mich angemeldet und möchte über einen Besuch berichten, der schon etwas her ist. Der erste Bericht ist immer etwas schwierig und ich hoffe dass er jetzt freigegeben wird. Leider gibt es im Moment keine Ladies Anzeige und ich kann meinen Beitrag nicht verlinken. Wenn ich wieder eine Anzeige entdecke, werde ich den Link nachtragen.

    Ich hab mir in der 2. Juliwoche einen Besuch bei der schnuckeligen Evita bei den Termingirl24 in Ratingen gegönnt.
    Diese Frau hat mich auf Basis Ihre Bilder angemacht, leider ist das Gesicht nicht zu erkennen. Deshalb war ich gespannt, wie sie denn in der Realität aussieht.
    Mit der Hausdame war die Terminabsprache einfach, allerdings erst am Samstag vor der Anwesenheit der Dame. Aber es hat zur gewünschten Zeit geklappt.
    Das Studio liegt verkehrsgünstig fast direkt an der Autobahn und mitten im Grünen.
    Viel Verkehr ist hier nicht und es ist auch einigermaßen dezent.
    Parkplätze in ausreichender Form vorhanden. Es parken hier nur Gäste des Studios.
    Und prompt kommt zeitgleich ein anderer Gast an.
    Aber er erwidert meinen Gruß und ich lasse im beim Klingeln den Vortritt.

    Als er dann eingelassen wurde, habe ich geklingelt und nach Nennung von Name und Wunschdame wurde ich eingelassen und in das Verrichtungszimmer gebracht. Als dann Evita ins Zimmer kommt ist die erste Frage schon geklärt: Ihr Aussehen. Evita sieht super aus, ihr Gesicht ist sehr schön. Die Entscheidung sie zu besuchen war schon mal von der Optik richtig
    Ihr Gewicht von 43 kg und ihre Größe von 1,51 m passen. Sie ist eine schlanke zierliche Frau, aber mit schönen weiblichen Rundungen und fettfreien muskulösem Body. Aber kein Muskelpaket, was man auf Grund ihres Hobby Bodybilding vermuten könnte.
    Das Alter wird passen, ein Jahr hin oder her ist unwichtig.

    Ihr Busen ist wohlgeformt, straff und wenn man die Frau vor sich stehen sieht würde man sie gerne sofort nehmen. Und wenn man dann Ihre Rückseite mit dem geilen Arsch sieht, gibt es fast kein Halten mehr.

    Aber erst den Service, das Finanzielle, Getränkewunsch und Dusche erledigt und dann frisch gestärkt und gereinigt die schöne Ungarin in der Arm genommen, gestreichelt und geküsst. Und geküsst ist untertrieben, das waren richtige Zungenküsse und nicht nur ein Züngeln.
    Das fing schon gut an.

    Aber nicht so lange im Stehen, das schöne Bett lädt zu anderen Aktionen ein.
    Und dort geht es weiter mit intensiven Zungenküssen, dann Verwöhnung auf französische Art (mit Arbeitsbekleidung). Gefolgt von 69, ungarischen Reiterspielen vorwärts und Rückwärts und des Grande Finale dann in der Doggy Position. Das war ein geiler Absch(l)uss.

    Nach dem Runterkommen gab es noch ein Gespräch über Ihre Pläne im Job und was sie plant nach dem Job. Ich wünsche Ihr, dass das so klappt. Sie sprich übrigens gut Deutsch, also Verständigung ist kein Problem

    Nochmal in das große Bad zum Reinigen und nach reichlich 45 min stand ich dann wieder in der lauen Juli Nacht. Richtig zufrieden und mit dem Gefühl, dass muß ich unbedingt wiederholen.
    Leider kommt Sie erst Ende des Jahres wieder nach Ratingen.

    Gekostet haben die heißen 45 min 130445,
    100430 oder 150460 wären auch möglich gewesen.
    Wiederholung: Ja;
    Empfehlung: Ja klar.


    Tschö, macht et ju

    Froehlicher.Rheinländer
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.09.2019, 19:45. Grund: Freigeschaltet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (18.09.2019), Ladylover007 (17.09.2019), Bogelt (15.09.2019)

    #2
    hab was vergessen

    ************************************/album.php?albumid=4041

    Ich habe extra einen Link zu Bildern der Dame.

    Den hab ich Schussel beim ersten Beitrag vergessen.

    Tschö


    froehlicher.rheinlaender

    Kommentar


      #3
      Link auf **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Link funzt nicht

        Der Link funktioniert nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung

        Tschö.

        Lustiger.rheinlaender

        Kommentar


          #5
          Zitat von lustiger.rheinlaender Beitrag anzeigen
          Der Link funktioniert nicht, ich bekomme immer eine Fehlermeldung
          Vorher einmal die **blockierter Link** direkt aufrufen und den "ich bin über 18" Link anklicken.
          Danach funktioniert auch mein direkter Link...

          Kommentar


            #6
            Zufällig entdeckt

            http://*****************************...d.php?t=181330

            https://gratiszeiger.com/neu/neu-kyr...l-und-lieb.329

            https://www.gf6muenchen.de/Ladies2/7335


            Soll keine Schleichwerbung sein...

            MfG

            Kommentar


              #7
              Evita ist auch Kyra

              Ja, die Dame ist auch in Bayern.
              Dort arbeitet sie unter dem Name Kyra Im GF6 und in der Meglinger39.

              Ich bin nächste Woche beruflich in München und hoffe, dass sie dann auch da ist.

              Ist wie beim Karneval: Vorfreude ist die schönste Freude.

              Ich hoffe es klappt.

              Tschö


              froehlicher.rheinlaender

              Kommentar

              Lädt...
              X