Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Jessika in der Blauen Lagune

    habe heute für 90/30 mit einem Extra die Jessica ausgewählt. Sie ist etwas griffiger als auf den Bildern, aber insgesamt stimmen die Proportionen. Nach meiner eigener Reinigung des Gemächts fing sie im Stehen mit der Hand an,Spätzchen in Laune zu bringen. Dabei konnte ich Ihren geilen Hintern und ihre weichen Brüste schön kneten.

    Dann ging es auf das Bett, wo sie ihre Blaskünste unter Beweis stellte. Gerne war sie bereit, auch in 69 weiter zu machen. Unter leichtem Stöhnen signalisierte sie ihre Geilheit und den Willen, gefickt zu werden. Sie fragte in welcher Stellung wir es machen wollen und ich entschied mich für die Missio. Hier achtete sie darauf, dass der Spatz schön tief eindrang. Sie hob ihre Beine schön hoch und sorgte trotz ein wenig Gleitgel und Spucke für einen guten Grip, weil sie richtig geil zu sein schien.

    Anschließend haben wir es noch in der Reiterstellung getrieben, was auch nicht von schlechtern Eltern war. Dabei war es toll, die Brüste im Blickfeld zu haben. Ich zog dann den Spatz vorsichtig aus ihrer gut rasierten Muschi, wir tauschten noch ein paar Zungenküsse aus und gingen mit Umarmung in eine schöne Querlage über, so dass ich ihre Muschi schön fingern konnte und sie den Spatz von mir gewollt mit ihrem perfekten Handeinsatz zum explosiven Entladen brachte.

    Anschließend nach der provisorischen Reinigung mit einem Feuchttuch habe ich die selbständige Endreinigung durchgeführt und mich von ihr anschließend noch ein wenig massieren lassen.

    Alles in allem eine gelungene halbe Stunde. Sie ist nur noch heute in NK.
    Zuletzt geändert von Spatz; 14.09.2019, 16:52.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.02.2020), disillusioned (01.02.2020), lostinxs2005 (16.09.2019), Gast1 (14.09.2019), Ejaculator (14.09.2019)

    #2
    Jessica - nur noch heute in der Blauen Lagune Neunkirchen

    Hallo Freunde,

    vermisse weitere Berichte zu ihr von Euch. Bei ihr kann man sich ordentlich auch in 30 Minuten-Varienate genüßlich befriedigen lassen. Sie versteht es, Spätzchen mit Mund und Hand so geil zu machen, dass er als Spatz nur noch in die blank rasierte Muschi eindringen will. insbesondere in der Missio lässt sich sich ordentlich bumsen und selbst dabei auch zum Höhepunkt steigern. Das kann sie auch noch zusätzlich mit Dirtytalk unterstützen.

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    Lädt...
    X