Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Inna

    Hallo Gemeinde. War am Freitag wieder mal bei Inna auch ehemals bekannt als Roberta. Ich in eisenbahnstr, geklingelt und es kam erstmal ein ruf von drinnen Moment.Aber dann als aufemacht wurde standen 5 Mädels da.

    Und etwas hinten und etwas schüchtern stand sie das süße mädel Inna und Ich natürlich Sie wieder auserwählt wollte ja zu Ihr.
    Wir zwei dann direckt ins Zimmer und Preis und Zeit ausgemacht. Worauf Inna dann nochmal darauf kurz verschwand aber schnell zurück kam.
    Wir zwei machten uns frei von den Klamotten und aufs Bett.
    Wo wir uns erstmal etwas streichelten und Ich sie etwas Lecken konnte Sie schmeckt sehr schön neutral und sauber. Dann legte ich auch schon mit Fingern in Innas muschi los .Was ich auch durfte und küsste Ihr auch dabei ihren Bauch. Man Inna ist da auch etwas Kitzlich.
    Dann lies ich sie etwas blasen bevor ich Sie in der Doggy nahm ,es war wieder herlich ihr schön beim Sex dabei auf den kleinen Hintern zu schauen.
    Und noch einen Stellungswechel und Inna in der Missi genommen und etwas fester zugestossen man sie hat etwas auch dabei leise gestönt.
    Zum abschluß noch schön ausgezuckt mit ein paar scchönen kräftigen Stößen.
    Wer auf Skinny frauen steht ist bei Inna genau richtig. Aber Sie hat keine 85 B würde sagen 75 b aber ich mag eher die kleinen Brüste.
    Werde sie nächte woche inna bestimmt wieder Besuchen sie soll ja auch noch in Leipzig sein.
    Auch wenn das Bett ja etwas schrecklich war aber dafür kann Inna ja nichts.
    Aber der Servic von Ihr war sehr gut wo sich manch andere Frau aus Rumänen ein beispiel nähmen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (22.09.2019), Surf-doggy (21.09.2019), iloveyounggirls (15.09.2019)

    #2
    Inna - Good Vibrations

    Mein Date mit Inna diese Woche war sehr sehr schön ... Ursprünglich wollte ich wieder zu Maria (jetzt Alina) - mittlerweile eine Stammfrau von mir. Sie war aber gerade nicht zugegen.
    Daher entschied ich mich spontan für Inna, die mich - nur mit Slip und High heels bekleidet - sehr süß anlächelte. Vom Sehen kannte ich sie jetzt schon ne Weile. Vorher nannte sie sich Alexandra.

    Sie ist ein zartes zierliches Mädchen. Schön schlank und vom Sommer toll gebräunt. Die aktuell leicht gelockten Haare frisch blondiert. Freundlich und gut gelaunt. Schöne kleine Brüste (B) hat sie und einen äußerst süßen kleinen Po. Auf den Bildern wirkt er größer als in natura.
    Sie ist so ein Typ, der wohl bei vielen Männern den Beschützerinstinkt weckt. Auch bei mir.

    Eine halbe Stunde (50) sollte es fürs erste sein. Ich erkundete sie im Stehen und merkte aber schon nach wenigen Augenblicken so tolle Schwingungen, dass ich sofort auf eine Stunde (100) verlängerte. Und es sollte sich lohnen.

    Wir verlegten und auf diese Art Bett. Ich genoss es sehr, ihren Körper zu entdecken. Ihr gefiel das. Sie war darum bemüht, Nähe zu vermitteln. Auf sehr angenehme Art. Von ihr kamen Körperküsse und leichte Küsse auf den Mund - aber alles nur angedeutet. Im letzten Moment hielt sie dabei einen Hauch Abstand. Spannend, es knisterte richtig. (Oder war es das olle Bett?) Nein, sie machte das sehr sexy.
    Seitlich neben mir liegend, nahm sie meinen Schwanz und massierte ihn mit extra langsamen und sehr effizienten Bewegungen aus dem Handgelenk auf volle Größe. Dazu wieder ihre dahingehauchten „Küsse“ und viel Nähe. Sehr stimulierend.
    Routiniert zog sie mir in Null Komma nix den Gummi über und legte sich ganz eng auf mich. Dort machte sie ein Art Body-to-Body-Massage (ohne Öl) bevor sie mich zu reiten begann. Eng an mich geschmiegt, variantenreich und ausgesprochen lange. Klasse.
    Aber ich wollte sie noch Doggy. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, bei diesem zuckersüßen Po. Traumhafter Anblick. Super Gefühl. Herrliches Finale.

    Die übrige Zeit verbrachten wir mit Zärtlichkeiten und Plauderei.
    Alles ganz leise, heimelig und sehr zu Herzen gehend. Richtig schön ...

    Liebe Verabschiedung mit Küsschen. Ich werde wieder zu ihr gehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (22.09.2019)

      #3
      Inna

      Danke an punci für Bericht.

      Ich selber war schon ein paarmal bei Inna aber immer nur eine halbe Stunde.
      Meine Frage bei 1 Stunde geht bei Ihr auch 2 mal Sex ? Danke für deine Antwort.

      Kommentar


        #4
        Karnickel

        Zitat von Leipzig Beitrag anzeigen
        Danke an punci für Bericht.

        Ich selber war schon ein paarmal bei Inna aber immer nur eine halbe Stunde.
        Meine Frage bei 1 Stunde geht bei Ihr auch 2 mal Sex ? Danke für deine Antwort.
        Du meinst sicher zweimal “kommen”.
        Ja, klar. Sie setzte bei mir auch schon zu einer zweiten Runde an, wollte ich aber an dem Tag nicht.

        Mir ist es meistens sowieso lieber, einmal zu kommen - dafür aber richtig. Die multiple Karnickel-Nummer sollen andere machen.
        Wettbewerbe dieser Art interessieren mich nicht.

        Aber ich staune, dass du mich das fragst und nicht Inna selbst, wo du doch schon so oft bei ihr warst, wie du schreibst.

        Kommentar


          #5
          Inna

          Ja war schon einigemale bei Ihr aber immer nur 30 minuten. Und Sorry das ich die Frage an Dich gerichtet habe.
          Da du wie Du schreibst 1 Stunde bei Ihr gebucht hast.

          Kommentar


            #6
            Inna - sehr gern wieder

            Gestern am frühen Abend verlangte es mich noch nach einer Frau. Also ab in die Plautstraße, wo meine derzeit liebste Mädchen-WG gerade ihre Zelte aufgeschlagen hat.
            (Alina/Maria, Inna/Alexandra, Elena/Roxana, Raissa, Monika)

            Ich hoffte, das Schicksal würde mir die Entscheidung abnehmen, um mich nicht zwischen Maria und Inna entscheiden zu müssen. Zu beiden fühle ich mich gleichstark hingezogen und beide sind auf ihre Art super.

            In der hastig zusammengewürfelten Vorstellungsrunde taumelte Maria totmüde am linken Ende und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Alle kicherten schon. Als ich auf rumänisch noch ein ironisches “...Morgn.” in die Runde warf, brach Gelächter aus. Danke Schicksal: also Inna.
            Maria hat mich vermutlich gar nicht wahrgenommen und stolperte mit halb geöffneten Augen wieder in ihr Zimmer. Die Ärmste.

            Inna freute sich sehr, dass ich wieder zu ihr kam. Sie war gleich viel gesprächiger als beim letzten Mal. Sehr angenehm. Ach, ... sie ist echt süß. Ich entschied mich sehr schnell, eine Stunde zu bleiben.

            Es dauerte ein bisschen, ehe sie wiederkam - noch „angezogen“ mit BH und sexy Sporthöschen ...
            Ich war schon voller Vorfreude, sie spielerisch zu entkleiden, sie zu verführen und zu genießen. Zärtliche Berührungen, Küsse ... wir nahmen uns viel Zeit dafür.
            An ihren Reaktionen merkte ich, dass es ihr sehr gefiel. Ihre Partie von Po und Pussy ist umwerfend schön. Aller Stoffe entledigt, begann ich, jeden Millimeter ihrer Körpermitte in mich aufzusaugen und sie zu verwöhnen. Sie regte sich sehr sexy und raunte leise.
            Ich liebte sie in Missio und liegend Doggy - langanhaltend und lustvoll, hörbar sehr auch zu ihrer Freude. Wunderbar, sie zu erreichen ... Bin lang nicht so intensiv gekommen. Viel Zeit fürs Ausklingen. Einfach nur schön.

            Ich streichelte sie und wir unterhielten uns über mancherlei Privates. Sie taute richtig auf dabei und wir kamen uns auch auf dieser Ebene näher. Ich mag ihren Humor und die Art wie sie spricht. Sie macht es einem leicht, wieder zu ihr zu gehen. Darauf freue ich mich schon.

            Mersi, Inna.
            Zuletzt geändert von punci; 28.09.2019, 13:12.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (29.09.2019)
            Lädt...
            X