Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila oder Milla tel. 0176 717 43395 super schöne 1/2 Std

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe Mila in 37213 Witzenhausen besuch.

    Die Wohnung ist super schön, genauso wie Mila.

    Nettes Gespräch 80,- Euro für 30 min vereinbart. Nach beiderseitigen frisch machen, duschen, trafen wir uns im Liebesraum. Mila sehr ansehnlich gekleidet, das Spiel kann beginnen.
    Abtasten, fummeln, streicheln, Küssen (im Gespräch ZK ausgeschlossen, mag Sie nicht, was OK ist).
    Ab aufs Bett, weiter geht es. Unsere Körper erkundet, französisch, 69, Eierkraulen.
    Leider waren in meinem Kopf zu viele andere Gedanken, so dass Mila mich mit einer super schönen Pippimann-Hodenmassage zur Entspannung brachte.
    Säuberung von Ihr. Dusche angeboten bekommen, Getränk genossen. Liebes nettes Abschluss Gespräch.

    Fazit: Sie hält was Sie verspricht. Zu keinem Zeitpunkt kam Hektik/schnell fertig werden auf. Gepflegte Frau. Guter Gesprächspartner. Sehr emphatisch. Gerne wieder.

    Der Lebenskünstler

    #2
    Ein älterer Bericht anbei

    Liebe Gemeinde,

    habe mal einen neuen Trade aufgemacht weil dieser ist alt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...bayreuth+milla

    weiterhin schreibt Sie sich hier mit 2 x "L"

    Über Jahre scheinbar gut.

    Kommentar


      #3
      Weder Witzenhausen noch Bayreuth sind in Sachsen Anhalt. Was soll das hier werden?

      Kommentar


        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Weder Witzenhausen noch Bayreuth sind in Sachsen Anhalt. Was soll das hier werden?
        Er hat es halt mit der aktuellen Anzeige verlinkt. Somit ist die Person, um die es hier geht, besser zu identifizieren. Ich denke, alles gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (16.09.2019)

          #5
          Gehört dann eher ins Hessen oder Bayernforum. Die gute war noch nie in Sachsen Anhalt, wie ich das gesehen habe.

          Kommentar


            #6
            Aber jetzt !!

            Kommentar

            Lädt...
            X